|
WOW! what a fucked up weekend!!!
Am Bahnhof alle GTAs getroffen, noch kurngelabert, späßken gemacht.
Danach in JPs "wagen" zu stiff, mit der bassrolle im nacken hats einen fast den hinterkopf weggefetzt
bei stiff dann noch geile mucke aufgelegt, getrunken, würstchen inkl. salate gegessen, zuviel getrunken, soweit ich das noch gerafft hab ... (falls die echt vom vater kamen, müssen ja, wer sonst hat gegrillt?) BITTE EIN RIESEN DANK von mir/uns aussprechen, sehr sehr geile aktion!!!!
dann angekommen in dortmund,
wieso haben alle 3 autos an unterschiedlichen stellen geparkt!?
wo kahm auf einmal dragon und freundin her? arbeiten die bei McDoof?
Wieso hab ich die dame nicht gefragt ob sie mir ne bahn leiht?
wieso musste ich und deek verfickte 70min auf den zug rückzuhs warten!? wieso hat alles in allen 50€ aus meiner geldbörse verschlungen!
paul war geil, das set war geil, der club war geil klein,
drizzt ist wie ein flummi abgegangen udn sah aus als geht er zum duschen aufs klo nicht aber zum wasser hohlen! sah echt fett aus!!!! der boden so rutschig das mir das abgehen viel leichter viel und weniger energy kostete, dennoch hab ich die ganze zeit nur wasser gesoffen, ohne an was zu essen zu denken, wie auch bei solch euphorischer musik und ich mitten drin?! deshalb danach der kassierer fasst ins gesicht und der tür vor die füsse gekotzt! nur wasser... am parkplatz wieder, nur wasser... am HBF ja nur wasser...
gestern dann direkt zu meiner freundin, mir war so übel, den ganze tag!, ja wenn ich mir richtig ein einbilde liegt mir der samstag noch in den knochen.
soooo cya!
6.6. vandit night????????????
ALRIIIIIIIAAAAAAD!!!!!!!!!!!!!!

|