Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > love parade 2004
Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
kathrinsballer
Junior tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Milchmädchenrechnung!
Zur Verteilung der Mehrwertsteuer:
Vorab erhält der Bund 5,63 % der Einnahmen zur Bezuschussung der Rentenversicherung. Nach diesem Abzug erhalten die Kommunen seit 1998 2,2 %. Vom übrigen Aufkommen erhalten die Länder 49,75 %, der Bund 50,25 %.

Nun rechne bitte noch mal

gut das sich jemand auskennt...

aber, wenn ich berlin mal als land und kommune betrachte, bleiben nach abzug er 5,63% noch 10,27% über, davon bekommt berlin als kommune 2,2%, bleiben 8,07 davon 49% als land also rund 4% bleiben 6,2% von 123 Euro also 7,62€ pro nase mal 500000 also 3,81 mio euro.
wenn die zahl in der vorigen post nicht stimmte, so bleibt das ergebnis im prinzip gleich ausgaben von 700000 würden einnahmen von 3,81 mio gegenüberstehen. das ganze rechnet sich für die stadt allein von der mwst-seite also schon ab 100000 besuchern.
zusätzlich bleibt ja auch ein grossteil der einnahmen nach abzug der mwst in der stadt und wird wieder ausgegeben, also nochmals mwst-fällig...
auf die weiteren nebengeräusche und steuern hab ich ja oben schon hingewiesen..

Old Post Apr-15-2004 17:18  Germany
Click Here to See the Profile for kathrinsballer Click here to Send kathrinsballer a Private Message Add kathrinsballer to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Man kann es alles schon erwarten: tausenden raver kommen ohnehin, die Grosser Stern wird blockiert. Leute bringen Anlagen in Kleintransporter, Chaos in Berlin!

Das wird mehr kosten als 500000 Euro

Old Post Apr-15-2004 17:19  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jean Luc
tranceaddict in training

Registered: Apr 2004

Also ich habe hier um die Ecke Knaack Musik das ist nen großer PA-Verleiher der hat alles was wir brauchen einschließlich nem Sattelschlepper samt auflieger wenn mich nicht alles täuscht wer macht mit??

GTA #203

Old Post Apr-15-2004 17:21  Germany
Click Here to See the Profile for Jean Luc Click here to Send Jean Luc a Private Message Add Jean Luc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by Jean Luc
Also ich habe hier um die Ecke Knaack Musik das ist nen großer PA-Verleiher der hat alles was wir brauchen einschließlich nem Sattelschlepper samt auflieger wenn mich nicht alles täuscht wer macht mit??

jeppa wir brauchen schon was grösseres für die ganzen TAs. fine fine

Old Post Apr-15-2004 17:23  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jean Luc
tranceaddict in training

Der Sattelschlepper reicht nicht, es muss größer sein?? Kann ja mal meine ehemaligen BW-Kameraden fragen, vieleicht Können die mit 1 oder 2 Fregatten und nem EGV aushelfen die Marine ist für sowas ja immer zu haben

GTA #203

Old Post Apr-15-2004 17:35  Germany
Click Here to See the Profile for Jean Luc Click here to Send Jean Luc a Private Message Add Jean Luc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

quote:
Der Sattelschlepper reicht nicht, es muss größer sein?? Kann ja mal meine ehemaligen BW-Kameraden fragen, vieleicht Können die mit 1 oder 2 Fregatten und nem EGV aushelfen die Marine ist für sowas ja immer zu haben

LOL ...nein ich meinte damit, dass ein Sattelschlepper schon genau das Richtige ist, bei der Anzahl der TAs.
Lass die Fregatten im Hafen!

Old Post Apr-15-2004 17:39  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by Sand Leaper
Hmmm, ich kann irgendwie das Gefühl nicht loslassen, das diese Absage genau was LP braucht ist...

Word!!

Ob LP oder nicht! Ich stell mich da am 10.7. hin und mach Party!!

_ plus / minus _

Old Post Apr-15-2004 18:12  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:

Bin dabei, also ne PA und 2 TT's kann ich auch beisteuern

Old Post Apr-15-2004 18:33  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Milchmädchenrechnung!
Zur Verteilung der Mehrwertsteuer:
...Nach diesem Abzug erhalten die Kommunen seit 1998 2,2 %. Vom übrigen Aufkommen erhalten die Länder 49,75 %, der Bund 50,25 %.

Nun rechne bitte noch mal

Hm Berlin ist sowohl Stadt als auch gleich ein eigenes Bundesland, somit sollte beides in eine Kasse fliessen, oder ?

Old Post Apr-15-2004 18:36  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Cosmique
Hm Berlin ist sowohl Stadt als auch gleich ein eigenes Bundesland, somit sollte beides in eine Kasse fliessen, oder ?

kathrinsballer hat es schon richtig aufgeschlüsselt

Old Post Apr-15-2004 18:41  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jean Luc
tranceaddict in training

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

LOL ...nein ich meinte damit, dass ein Sattelschlepper schon genau das Richtige ist, bei der Anzahl der TAs.
Lass die Fregatten im Hafen!

Ja aber nen Float über die Spree wäre auch was feines und auch kostengünstiger (Keine Strassensperren denn wat für Strassen und Keine Müllbeseitigung) Oder nich und die Teile haben nen Fette PA ja quasi Serienmässig.

GTA #203

Old Post Apr-15-2004 18:47  Germany
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

der jugendexperte der hamburger cdu-bürgerschaftsfraktion hat heute vorgeschlagen die loveparade nach hamburg zu holen.

hamburg sei eine tolerante stadt und hat keine probleme damit wenn junge leute ausgelassen feiern wollen heisst es. ausserdem habe
hamburg mit der techno-parade "generation move" bewiesen daß großveranstaltungen auch ohne steuergelder organisiert werden können.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Apr-15-2004 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > love parade 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother tune from a couple years back needs ID! [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWeekend Players - "Into The Sun" (Riva Remix). [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:19.

Forum Rules: