Originally posted by MYSTERO
tiesto hat irgendwie n dachschaden... auf so einer veranstaltung traffic, flight 643 und son kram zu spielen... total bescheuert...
wieso, die athleten sind doch gut abgegangen, und um die geht's doch. die musik soll ja nicht den ollen funktionären gefallen. ich fand's super, dass er sich das getraut hat. ich bleibe auch dabei, hammergeiles set.
Aug-14-2004 16:10
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by HobbesDD
wieso, die athleten sind doch gut abgegangen, und um die geht's doch. die musik soll ja nicht den ollen funktionären gefallen. ich fand's super, dass er sich das getraut hat. ich bleibe auch dabei, hammergeiles set.
jau ich auch *g* es war echt fett, auch wenn ich die akustik schlecht fand.
Aug-14-2004 16:12
Reactic
In Search of Sunrise
Registered: Apr 2004
Location: 50XXX (NRW/D)
jetzt kann sich tiesto über höhere verkaufszahlen freuen, in den amazon top 100 musik hat er gleich 4 alben platziert, hab extra mal freitag mittags auf den platz von "just be" geschaut, war 7400 oder so jetzt guck ich nochmal und schon auf 140
Aug-14-2004 19:22
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
tiesto hat irgendwie n dachschaden... auf so einer veranstaltung traffic, flight 643 und son kram zu spielen... total bescheuert...
timo, dafür schlag ich dich, das nächste mal
meine mutter, mein bruder... alle haben sie mich angerufen:
SCHAU SCHAU! ZDF!!! DEIN TEISTO!!! (von mein ganzen erzählungen since tic etc)
ich: heyyyyyyy wtf??? i know since several weeks, dont ya know insod000000rs???????
Aug-15-2004 08:31
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
ich lese hier jetzt nicht alles nach, aber das war doch das beste, was unserer Musik passieren konnte!!!
Bei SO EINER VERANSTALLUNG!! Mehr geht echt nicht!!!
Aug-15-2004 13:05
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
Übrigens ein sehr geiler Spruch aus dem Music Discussion über das Basketball-Team der USA:
quote:
Originally posted by frostdude1
The thing im mostly happy about is we got Allen Iverson and the rest of the "dream team" to listen to Trance for 2 hours
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
Aug-15-2004 13:16
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
The thing im mostly happy about is we got Allen Iverson and the rest of the "dream team" to listen to Trance for 2 hours
quote:
Originally posted by yoko
Übrigens ein sehr geiler Spruch aus dem Music Discussion über das Basketball-Team der USA:
Als "rache" wird bei den nächsten Olympischen Spielen in den USA dann ein Hip Hop DJ 2 Std. auflegen....
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Aug-15-2004 17:51
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
US-Star-Schwimmer Michael Phelps hört (O-Ton ZDF) "eine sehr ruhige Techno-Musik, um sich vor dem Wettkampf in Trance zu versetzen. Er hört dann auf dem Block nichts mehr von der Umgebung sondern nur noch die Startsirene. Dies erreicht er durch das hören einer sehr ruhigen Technomusik, fast ganz ohne Beats. Sie wird gemeinhin als Ambient bezeichnet"
Aug-16-2004 09:54
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by vandit_freak
US-Star-Schwimmer Michael Phelps hört (O-Ton ZDF) "eine sehr ruhige Techno-Musik, um sich vor dem Wettkampf in Trance zu versetzen. Er hört dann auf dem Block nichts mehr von der Umgebung sondern nur noch die Startsirene. Dies erreicht er durch das hören einer sehr ruhigen Technomusik, fast ganz ohne Beats. Sie wird gemeinhin als Ambient bezeichnet"
ah wollte ich heute auch noch posten kein wunder dass der so gut ist
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Aug-16-2004 10:54
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by MYSTERO
ah wollte ich heute auch noch posten kein wunder dass der so gut ist
daran wird's liegen...würde ich vor irgendnem Sport Ambient hören, würde ich auch einen Weltrekord nach dem anderen aufstellen
Aug-16-2004 11:06
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
quote:
Originally posted by yoko
Übrigens ein sehr geiler Spruch aus dem Music Discussion über das Basketball-Team der USA:
die waren von tiësto so aus der fassung gebracht worden, dass sie gestern noch traumatisiert waren
Aug-16-2004 12:35
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by bigfoot49
die waren von tiësto so aus der fassung gebracht worden, dass sie gestern noch traumatisiert waren
ja erste niederlage bei olympischen spielen überhaupt...na gut sie haben auch nich alle topstars am start, die anderen nationen haben dafür sehr stark aufgeholt.