|
| quote: |
@charly
schlag mich, wenn ich was falsches sage
grüsse
eric |
das druck ich mir aus und stecks mir ins case, falls ich mal irgendwann drauf zurückgreifen muss. *rofl ne was, spass !
du hast nichts falsches gesagt!
in der tat brauchte ich erst ein offizielles anschreiben an die labels, um als "beglaubigter" sunshiner zu gelten. selbst danach waren die reaktionen sehr verhalten. der einzige, der eigentlich eifrig schickt wie irre ist peter luts (A&S-records, lasgo, ian van dahl), der mich hier in einer sendung kennengelernt hat. desweiteren fallen mir die meisten promos vom vertriebschef meines holländischen webstores in den schoss. von den labels selbst kommt in der tat nichts, ausser den hinweisen, dass es soviele platten gäbe, dass sie die schon verkaufen müssten.
und das mit dem selbstschneiden ist in der tat so... meine freizeit, meine arbeit... denkt euch den rest. für eine "normale" scheibe brauche ich dazu etwa 15 minuten pro song. für "24" bräuchte ich dagegen schon länger, denn trance schneiden ist eine kunst (flächen, harmonien, melo - es muss ja alles exakt klingen). in einigen fällen kommt es dann tatsähclich auch vor, dass die editierte version noch von den labels abgesegnet werden muss. wie gesagt, so geil der sound der benelux-uk-machinery auch sein mag, in der hinsicht leben sie hinter dem mond. leider ! leider können wir das auch nicht abtreten, müssen wir schon selbst alles erledigen. (tommy, schick mir endlich mehr stuff a la "c-sharp" *gg!)
ansonsten wollte ich hier niemanden persönlich angehen oder angreifen. mir geht nur dieses aussagslose "hör ich eh net !" auf den senkel. wenn ihr uns nicht sagt weshalb, wie sollen wir es dann wissen? ausserdem war ich aufgrund einiger aussagen, die ich gelesen habe, auch etwas angesäuert. welche gehaltvollen bemerkungen das sind, dürftet ihr euch denken können.
sodele, jetzt is gleich 18.00 uhr, zeit wieder was für MUSIK und TRANCE zu tun !
charly
Last edited by Diggerman on Feb-02-2005 at 16:47
|