|
Hallo,
noch 6 Tage, dann geht´s los nach Utrecht - und die meisten von uns haben dieses Wochenende ja schon ausgiebig gezeigt, daß wir alle ganz nett feiern können (ich denke da an das Cubic415 opening, Pleasuredome closing, DJ Convention im Voila und natürlich bei den Stiff0rbros. Alles gute Vorbereitung für die TranceEnergy, würde ich mal sagen 
Noch ein paar organisatorische Dinge:
Der (Nichtraucher!) Bus steht ab 15.30 am Samstag 12.02.05 am Hamburger ZOB bereit. Wir fahren spätestens um 16.00 Uhr - wer dann nicht da ist, hat Pech. Tut uns allen einen Gefallen und seid superpünktlich - wenn alle im Bus sind, fahren wir los.
Dann sind wir gut 1 1/2 Stunden später an der Raststätte "Wildeshausen" - bitte schreibt mir eine email an [email protected][/email], wer da nun alles einsteigt.
Wenn alles gut läuft, dann sind wir gegen 22.00 Uhr in Utrecht - perfekter Start, würde ich dann sagen. Dort läßt uns der Busfahrer raus und fährt weiter zu seinem Hotel. Ganz wichtiger Punkt: der Bus steht erst wieder morgens ab 07.00 Uhr vor der Halle in Utrecht - wer also nicht mehr tanzen möchte, der kann sich in der großen Chillout-Halle einen netten Platz suchen. Um 07.30 fahren wir denn wieder nach Hamburg zurück.
Für die Hinfahrt:
Wir haben uns dagegen entschieden, im Bus Getränke zu verkaufen - bitte bringt Euch jeder etwas selbst mit, genauso wie etwas zu essen. Es gibt keinen 45min Stop bei Burgerking oder McDonalds... auf den meisten ID&T Veranstaltungen gibt´s allerdings eine Fressmeile, meist recht teuer. Denkt daran, Getränkepreise dort sind nicht gerade günstig und Zigaretten gibt´s meistens nur von WEST, bringt also genügend mit - aber denkt auch daran, daß Ihr nicht gleich hinter Hamburg zuviel trinkt, schließlich sind wir ein paar Stunden unterwegs und wollen noch von 22-7 Uhr feiern 
Wir können Sachen, die wir auf der Party nicht brauchen, im Bus lassen, schließlich sind wir ja unter uns. Ich empfehle, daß sich jeder Gedanken macht, ob er nicht etwas von dem folgenden einpacken möchte:
Eine Decke oder zumindest einen Pulli/Jacke zum einkuscheln. Denkt dran, war ne harte Nacht, jetzt geht´s nicht mehr um einen Schönheitswettbewerb, sondern ums gemütlich nach Hause fahren
Wasserflasche, Apfelschorle, Osaft für den Durst danach
Kekse oder ähnliches für die Hungrigen
und je nach Bedarf ein paar Kopfschmerz-Tabletten 
38 Teilnehmer sind wir jetzt, damit sinkt der Fahr-Preis für jeden auf unter 30,- Euro - das ist doch mal was! Euer Restgeld bekommt Ihr im Bus zurück auf der Hinfahrt.
Wichtiger Hinweis vom Busfahrer: Busse, die von Holland nach Deutschland fahren, werden regelmäßig vom Spielmannszug Grün/Weiss angehalten und durchsucht. BITTE: Auf der Rückfahrt hat KEINER etwas in Deutschland nicht legales dabei. KEINER! Sollte trotzdem was gefunden werden, so warnt unser Busfahrer, daß derjenige mit Grün/Weiss mitfährt und der Bus weiterfährt.
So, das war´s für heute, bis nächsten Samstag. Falls Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir bitte
Viele Grüße und schönes Wochenende
Manuela & Harald
http://www.hcb-promotion.de
[email][email protected]
|