Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

so, und nun official:

22:00 - 23:00 Ronald van Gelderen aka Kid Vicous
23:00 - 23:45 Eddie Halliwell
23:45 - 00:15 Eddie Halliwell + Judge Jules
00:15 - 01:00 Judge Jules
01:00 - 01:30 Rank 1 (live)
01:30 - 02:45 Ferry Corsten
02:45 - 04:15 Armin van Buuren
04:15 - 05:45 Johan Gielen
05:45 - 07:00 Yoji Biomehanika

Gerade per mail von Yoji´s Agent bekommen.

Old Post Feb-03-2005 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Hallo,

noch 6 Tage, dann geht´s los nach Utrecht - und die meisten von uns haben dieses Wochenende ja schon ausgiebig gezeigt, daß wir alle ganz nett feiern können (ich denke da an das Cubic415 opening, Pleasuredome closing, DJ Convention im Voila und natürlich bei den Stiff0rbros. Alles gute Vorbereitung für die TranceEnergy, würde ich mal sagen

Noch ein paar organisatorische Dinge:

Der (Nichtraucher!) Bus steht ab 15.30 am Samstag 12.02.05 am Hamburger ZOB bereit. Wir fahren spätestens um 16.00 Uhr - wer dann nicht da ist, hat Pech. Tut uns allen einen Gefallen und seid superpünktlich - wenn alle im Bus sind, fahren wir los.

Dann sind wir gut 1 1/2 Stunden später an der Raststätte "Wildeshausen" - bitte schreibt mir eine email an [email protected][/email], wer da nun alles einsteigt.
Wenn alles gut läuft, dann sind wir gegen 22.00 Uhr in Utrecht - perfekter Start, würde ich dann sagen. Dort läßt uns der Busfahrer raus und fährt weiter zu seinem Hotel. Ganz wichtiger Punkt: der Bus steht erst wieder morgens ab 07.00 Uhr vor der Halle in Utrecht - wer also nicht mehr tanzen möchte, der kann sich in der großen Chillout-Halle einen netten Platz suchen. Um 07.30 fahren wir denn wieder nach Hamburg zurück.

Für die Hinfahrt:
Wir haben uns dagegen entschieden, im Bus Getränke zu verkaufen - bitte bringt Euch jeder etwas selbst mit, genauso wie etwas zu essen. Es gibt keinen 45min Stop bei Burgerking oder McDonalds... auf den meisten ID&T Veranstaltungen gibt´s allerdings eine Fressmeile, meist recht teuer. Denkt daran, Getränkepreise dort sind nicht gerade günstig und Zigaretten gibt´s meistens nur von WEST, bringt also genügend mit - aber denkt auch daran, daß Ihr nicht gleich hinter Hamburg zuviel trinkt, schließlich sind wir ein paar Stunden unterwegs und wollen noch von 22-7 Uhr feiern

Wir können Sachen, die wir auf der Party nicht brauchen, im Bus lassen, schließlich sind wir ja unter uns. Ich empfehle, daß sich jeder Gedanken macht, ob er nicht etwas von dem folgenden einpacken möchte:

Eine Decke oder zumindest einen Pulli/Jacke zum einkuscheln. Denkt dran, war ne harte Nacht, jetzt geht´s nicht mehr um einen Schönheitswettbewerb, sondern ums gemütlich nach Hause fahren
Wasserflasche, Apfelschorle, Osaft für den Durst danach
Kekse oder ähnliches für die Hungrigen
und je nach Bedarf ein paar Kopfschmerz-Tabletten
38 Teilnehmer sind wir jetzt, damit sinkt der Fahr-Preis für jeden auf unter 30,- Euro - das ist doch mal was! Euer Restgeld bekommt Ihr im Bus zurück auf der Hinfahrt.

Wichtiger Hinweis vom Busfahrer: Busse, die von Holland nach Deutschland fahren, werden regelmäßig vom Spielmannszug Grün/Weiss angehalten und durchsucht. BITTE: Auf der Rückfahrt hat KEINER etwas in Deutschland nicht legales dabei. KEINER! Sollte trotzdem was gefunden werden, so warnt unser Busfahrer, daß derjenige mit Grün/Weiss mitfährt und der Bus weiterfährt.

So, das war´s für heute, bis nächsten Samstag. Falls Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir bitte

Viele Grüße und schönes Wochenende

Manuela & Harald

http://www.hcb-promotion.de
[email][email protected]

Old Post Feb-06-2005 17:36  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
eigentlich schade das wir da nicht mitfahren, respekt harald! einfach nur respekt!!!

freu mich schon auf den privat jet nach ibiza den du dann in n paar jahren für uns buchst

Old Post Feb-06-2005 18:40 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by Bloodflower
freu mich schon auf den privat jet nach ibiza den du dann in n paar jahren für uns buchst

im Oktober fängt die Planung an...

Old Post Feb-06-2005 21:43  Germany
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by NetX
im Oktober fängt die Planung an...

Und wie sollen wir im September auf die Insel kommen???

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Feb-08-2005 23:49 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by UNIT-er
Und wie sollen wir im September auf die Insel kommen???

UNIT-er

ganz einfach....buchen wie ich gestern!!!

3.9 geht es los!! Harald, gebe gas!!!

so, genug OT!!

Old Post Feb-09-2005 06:42  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

Moin zusammen,

auch wenn es vlt etwas OT ist, hätte ich da ma ne Frage an die Hamburger. Ich komm ja für die geniale Bustour von außerhalb aus Richtung Lübeck mit meinem "Moped". Und in Hamburg kenn ich mich nich wirklich aus. Kann man denn in der Nähe vom ZOB irgendwo parken oder gibt es in der Nähe der A1 irgend einen P+R Parkplatz von dem aus man gut zum ZOB kommt?

Also denn bis Samstag
Gruß JaL

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Feb-09-2005 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by JaL
Moin zusammen,

auch wenn es vlt etwas OT ist, hätte ich da ma ne Frage an die Hamburger. Ich komm ja für die geniale Bustour von außerhalb aus Richtung Lübeck mit meinem "Moped". Und in Hamburg kenn ich mich nich wirklich aus. Kann man denn in der Nähe vom ZOB irgendwo parken oder gibt es in der Nähe der A1 irgend einen P+R Parkplatz von dem aus man gut zum ZOB kommt?

Also denn bis Samstag
Gruß JaL

ich sage mal so: mit den Moped würde ich NICHT am HBF parken/abstellen!!! Wenn nur, in Parkhäusern.... ist besser so!!

P&R gibt es hier für Dich: Hasselbrock (S1), passt ganz gut wegen Lübeck, oder Wansbecker Chausse (S1) oder Berliner Tor (U und S-Bahn)!!!

hoffe helfen zu können!!

Old Post Feb-09-2005 16:41  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

wenn Du mit einem Zweirad kommst, solltest Du nebenan am Besenbinderhof was finden

Old Post Feb-09-2005 16:41  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

ich stimme Frank zu, Nähe Hauptbahnhof parken ist nicht gerade ein sicheres Parken

Old Post Feb-09-2005 16:43  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by JaL
Kann man denn in der Nähe vom ZOB irgendwo parken oder gibt es in der Nähe der A1 irgend einen P+R Parkplatz von dem aus man gut zum ZOB kommt?

Um nah an der A1 dranzubleiben und gefahrloser Platz für ein Moped: zB Abfahrt Moorfleet/Ikea und dann die SBahn-Station Billwerder-Moorfleet (4 Stationen bis HBF, dann 100m zu Fuß) oder SBahn Tiefstack (3 Stationen bis HBF)

Wir werden unser Auto voraussichtlich auch Billwerder abstellen und mit der Bahn rein.

Wenn Du brav und pünktlich bist, könntest Du dein Moped auch safe bei mir zuhause abstellen und dann mit uns mit dem Auto bis zur SBahn.

Old Post Feb-09-2005 16:46  Germany
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
wenn Du mit einem Zweirad kommst, solltest Du nebenan am Besenbinderhof was finden

Hi,
sorry wenn das etwas falsch rübergekommen ist
Ich komm schon mit dem Auto
Aber danke für die Infos

ciao ciao

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Feb-09-2005 16:55  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Post New Thread    Post A Reply

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback***Total BOMB - Played by Danny Tenaglia @ Clorofilla -08-11-2007- Sample Included*** [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMoonbeam - What Dreams May Come (Club Mix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:10.

Forum Rules: