|
|
|
|
 |
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
May-01-2006 18:51
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
|
May-01-2006 19:34
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
May-01-2006 19:45
|
|
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
|
|
|
So. Mein Review:
Hamburger sind zu mir gekommen und Frank hat sich gleich über meine Werder-Flagge aufgeregt .
Dann weiter nach Amsterdam. Kurzer zwischenstopp bei McD und weiter gings. In Amsterdam dann völlig verfahren (noch ca. ne 3/4 Stunde da rumgeirrt) und alle waren doch recht angefressen .
Dann endlich gefunden und erst mal ne halbe Stunde zum Einchecken gebraucht. Ab auf die Zimmer und dann war erst mal Sambuca-Time . Baah, war das ekelig. Weiter dann um 23:45 zur HMH wo wir dann um 0 Uhr reingekommen sind.
Gleich Nicölsche und TI-Dago getroffen und dann gings ab nach Vorne. Matthew Dekay hat schon zum Einstimmen ein schönes Set gespielt. Kurzer Hallencheck: Keine sichtbaren Laseraufbauten. Naja, vielleicht kommt ja noch was.
Dann Armin. Geil. Gutes Set, gute Stimmung (obwohl die schon besser war). Einfach sehr geil und nachher dann doch recht voll. Confetti wie üblich bei Armada-Sachen und auch Alu-Girlanden, wobei mir eine Rolle voll an die Birne geflogen ist. Aber bei der Musik verschwindet der Schmerz auch wieder sehr schnell .
Markus Schulz nicht mehr all zu viel mitbekommen, weil die Strapazen doch sehr heftig waren. Um 7 Uhr wieder im Hotel angekommen und erst einmal gepennt.
Um 15 Uhr aufgestanden, dann duschen und ab zu McD essen . Weiter nach Leiden (sofort gefunden und auch ein Parkplatz direkt am Markt) und dann hat Frank uns alle mit Flyern ausgestattet. Erst war Eric E (oder so) dran. Fand ich persönlich nicht gerade gut.
Armins Set war ganz gut, nur hat mir der Anfang nicht sonderlich zugesprochen. Stimmung war recht OK, obwohl da 60% der Leute einfach nur dabei sein wollten und mit der Musik nicht viel anfangen konnte (zumal da mehr 14-jährige rumliefen als andere Leute ). Zum Ende hin wurde es immer besser und es war eigentlich schade, dass Armin um 21 Uhr schon aufgehört hat.
Da unsere Beine aber den Geist aufgegeben haben sind wir dann auch wieder zum Hotel. Naja, fast. Erst noch was essen (wohin wohl, klar McD ). Dann aufs Hotelzimmer und jede Menge Bier und Sambuca getrunken. Irgendwie endete der Abend damit, dass das gesamte Hotelzimmer auseinander genommen wurde . Das war ein Bild. LOOOL, aber jede Menge Fun dabei gehabt .
Morgens dann um 11 Uhr wieder aufgestanden und um 12 uhr ausgecheckt. Das Zimmer stank vielleicht . LOL.
Rückfahrt war auch ohne zwischenfälle und so war ich um 16 Uhr wieder zu Hause. Kaputt aber glücklich.
Fazit:
Eines der geilsten Wochenenden, die ich je erlebt habe.
Geile partys erlebt und mit einer Gruppe da gewesen zu sein, die ich nicht mehr missen will. Da passt einfach alles. Laune, zuverlässigkeit und jede Menge Fun. Immer wieder gerne 
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
May-01-2006 20:48
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:25.
Forum Rules: