|
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - aaaah ja... Und was war der Dank dafür, dass ich brav das gemacht hab, was ich sollte: Ich war die Einzige, die von der Bühne geschmissen wurde, weil ich mich mal 2 Sekunden zu lange mitm DJ unterhalten hab 
|
ich wurde glaube auch 2 oder 3 mal an dem we gebeten (security war sehr nett ) die bühne zu verlassen. das habe ich dann natürlich auch kurz darauf getan. aber spätestens wenn ich neuer artist dran war, war ich wieder oben...
will ja gute fotos haben... und ich glaube, wenn die sicherheitsleute das auch sehen, lassen sie mal gnade vor recht ergehen, solange es nicht ausartet.
___________________
check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
|