|
So, wir zwei sind auch wieder zuhause angekommen 
Es war GEIL, GEIL, GEIL!!! (abgesehen von dem sch*** Essen in diesem Beach Club )
Menno haben wir leider zum großen Teil verpasst, aber das, was ich davon noch mitbekommen hab, war echt schick i
Ron hat ein richtig geiles Set hingelegt, Feierei en masse 
Simon Patterson war dann der absolute HAMMER! Direkt mit Your eyes angefangen und mit Without you weitergemacht, lange nicht mehr so viel geschrien und gehüpft Absolut geile Stimmung und ein wahnsinnig geiles Set, obwohls irgendwann doch ein bisschen eintönig wurde. War aber nicht das schlechteste, mir war irgendwann richtig übel vor Erschöpfung, deshalb hing ich die letzte Stunde ca. auch nur noch rum wie'n Schluck Wasser in der Kurve... Aber geil geil geil!
Ein spezieller Dank geht natürlich an die GTA-Feiercrew raus, ihr seid einfach immer wieder ein Erlebnis! Ohne euch sind Parties nur halb so geil! Kai sollte allerdings noch etwas an seiner Oceanlab-Textsicherheit üben, is ja peinlich i
Danksagungen natürlich auch an unseren Fahrer und "Beherberger" i,
Intuition für die extrem geile Party,
allen GTAs fürs Feiern
und Petrus für das versaute Strandchillen , das der Feierei aber trotzdem nicht schaden konnte 
Und ich sags nochmal: Es war
GEIL, GEILER, AM GEILSTEN!!!
DANKE JUNGS! (und Mädels )
Bilder und ein Video folgen dann in den nächsten Stunden... Tagen... Wochen... i
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|