Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
City Hotel in der Rennbaanstraat. Ihr?

Ibis

Old Post Aug-19-2006 07:42  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

so, ich mache mich langsam auf den weg, bis heut abend ihr bekloppten

bli bla blo

Old Post Aug-19-2006 07:49  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Sav0n
so, ich mache mich langsam auf den weg, bis heut abend ihr bekloppten

jetzt schon? ...oha

wir in 6 stunden und 6min

myspace

Old Post Aug-19-2006 07:54  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ibis

Ah! Ihr habt Euch ins DJ Hotel eingebucht...

Da war leider nichts mehr frei (zu akzeptablen Preisen), als ich gebucht habe.

ABFLUG!

Old Post Aug-19-2006 07:55  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ah! Ihr habt Euch ins DJ Hotel eingebucht...

Da war leider nichts mehr frei (zu akzeptablen Preisen), als ich gebucht habe.

ABFLUG!

Eher eingeschleust
Details kann ich dir auf der Party geben, trete sowas nicht allzu gerne breit

Old Post Aug-19-2006 08:00  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

cd gebrannt, jetzt gehts erstmal duschen, dann nach oberhausen ins centro noch was futtern, und dann gehts los.

muesstenso zwischen 18 und 19 uhr da sein

myspace

Old Post Aug-19-2006 12:09  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nicölsche
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

Ich hasse Kollegen, denen Samstags einfällt krank zu werden! Noch mehr hasse ich Chefs, die beschliessen, das ich dafür arbeiten muss!
Hatte mich so auf die Party gefreut

Hoffe, ihr feiert anständig für mich mit!

Old Post Aug-19-2006 18:45  Germany
Click Here to See the Profile for Nicölsche Click here to Send Nicölsche a Private Message Add Nicölsche to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
spiritchaser84
.........................

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Nicölsche

Ich hasse Kollegen, denen Samstags einfällt krank zu werden! Noch mehr hasse ich Chefs, die beschliessen, das ich dafür arbeiten muss!
Hatte mich so auf die Party gefreut

Hoffe, ihr feiert anständig für mich mit!

Das ist blöd gelaufen.....

Wieder back in town...Bilder,Videos und alles weitere folgt in den nächsten Tagen. Probier jetzt erstmal ne Runde zu pennen.

Old Post Aug-20-2006 03:48  Germany
Click Here to See the Profile for spiritchaser84 Click here to Send spiritchaser84 a Private Message Add spiritchaser84 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

sooooooooooo, bin zurück, war verdammt geil. review gbits später (wenn ich lust hab, muahahahha)

bli bla blo

Old Post Aug-20-2006 06:18  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

MJ ist so ein Vollasso!!!

Sorry, aber du brauchst dich echt nicht wundern, wenn so über dich gelästert wird!

Zur Party: War nur noch geil Später mehr, bin grad faul

Old Post Aug-20-2006 11:00  Germany
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Nik Novo
MJ ist so ein Vollasso!!!

Sorry, aber du brauchst dich echt nicht wundern, wenn so über dich gelästert wird!

Er kann doch nix dafür, wenn Nicole auf einmal nicht mehr kann

Old Post Aug-20-2006 11:02  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

So, wir zwei sind auch wieder zuhause angekommen

Es war GEIL, GEIL, GEIL!!! (abgesehen von dem sch*** Essen in diesem Beach Club )

Menno haben wir leider zum großen Teil verpasst, aber das, was ich davon noch mitbekommen hab, war echt schick i

Ron hat ein richtig geiles Set hingelegt, Feierei en masse

Simon Patterson war dann der absolute HAMMER! Direkt mit Your eyes angefangen und mit Without you weitergemacht, lange nicht mehr so viel geschrien und gehüpft Absolut geile Stimmung und ein wahnsinnig geiles Set, obwohls irgendwann doch ein bisschen eintönig wurde. War aber nicht das schlechteste, mir war irgendwann richtig übel vor Erschöpfung, deshalb hing ich die letzte Stunde ca. auch nur noch rum wie'n Schluck Wasser in der Kurve... Aber geil geil geil!
Ein spezieller Dank geht natürlich an die GTA-Feiercrew raus, ihr seid einfach immer wieder ein Erlebnis! Ohne euch sind Parties nur halb so geil! Kai sollte allerdings noch etwas an seiner Oceanlab-Textsicherheit üben, is ja peinlich i

Danksagungen natürlich auch an unseren Fahrer und "Beherberger" i,
Intuition für die extrem geile Party,
allen GTAs fürs Feiern
und Petrus für das versaute Strandchillen , das der Feierei aber trotzdem nicht schaden konnte

Und ich sags nochmal: Es war

GEIL, GEILER, AM GEILSTEN!!!
DANKE JUNGS! (und Mädels )

Bilder und ein Video folgen dann in den nächsten Stunden... Tagen... Wochen... i

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-20-2006 11:04  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Post New Thread    Post A Reply

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackClassic tune I cant remember!! Help [2004] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown From Markus Schulz - Global DJ Broadcast 01-12-05 [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:20.

Forum Rules: