Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
also wenn ihr noch Webspace braucht ca. 100MB hätte ich auch noch zur Verfügung.
Aug-16-2006 21:56
idk
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany
Wie siehts da mit dem Traffic aus? Bevor du später ruiniert bist *g*
100MB ist nicht die Welt. Aber für Ferry oder Trance Nation/Armada würde es wohl reichen (knapp 80)
___________________
ψcho
Aug-16-2006 21:58
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319
30GB Traffic noch diesen Monat frei, das dürfte glaub ich reichen.
Aug-16-2006 22:05
idk
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany
Und dann? Ist Schluss oder kostet was? Jenachdem würd ichs nicht riskieren... der Link muss nur in nem anderen Forum landen, und dann geht der Zähler wie die deutsche Schuldenuhr!!!
Ansonsten kannste mir mal ne PM mit Zugangsdaten schicken
Kann es dann aber erst morgen hochladen. Ich brauch meine Leitung grad für was andres
___________________
ψcho
Last edited by idk on Aug-16-2006 at 22:28
Aug-16-2006 22:08
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
quote:
Originally posted by Ronny-LE
30GB Traffic noch diesen Monat frei, das dürfte glaub ich reichen.
Nee, bei solchen Videos (die sehr beliebt sind) reicht das wirklich nicht.