Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
hehe Grad das erste Mal einen Kürbis ausgehöhlt!War ne totale Sauerei, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen
der ava? sieht geil aus
Oct-25-2006 20:48
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Iniii
der ava? sieht geil aus
danke - genau der ich muss erstmal putzen lol
Oct-25-2006 20:50
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006
quote:
Originally posted by Vanditine
hehe Grad das erste Mal einen Kürbis ausgehöhlt!War ne totale Sauerei, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen
Hmmm... bei Jessy gibt es in der nächsten Woche nur Kürbissuppe und Kürbiskuchen
Oct-25-2006 20:57
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Nik Novo
Hab grad erst eingeschaltet, ist aber im Moment in der Tat irgendwie seltsam
Mir hat`s eigentlich in der zweiten Stunde teilweise ganz gut gefallen, auch wenn wirklich der ein oder anderer nicht so dolle Track drunter war, aber zum putzen Ideal.
Oct-25-2006 21:01
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Hmmm... bei Jessy gibt es in der nächsten Woche nur Kürbissuppe und Kürbiskuchen
Hatte ich letztes Jahr auch gemacht und dann den Kürbis auf den Balkon gestellt. Dazu Freunde eingeladen zum Kürbissuppe essen und Kamin-Saison einweihen.
Die Suppe wurde kritisiert (aber der Topf wegen der phänomenalen Wäremeigenschaften gelobt) und den Kürbis hat sich die Natur im Laufe des Jahres geholt.
PS: Die Supper war gut! Alles Moserer...
Oct-25-2006 21:03
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by kniggi
wie?? das erinnert mich an die geilste zeit dieses jahr...
zu der zeit war ich alles andere als unmotiviert sportlich
ich hab im centro mit asamoah gekickt
Mag sein, aber ich das Lied ist grauenhaft
Oct-25-2006 21:04
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
igitt...
Oct-25-2006 21:06
Lessi
Less fun Keks
soa...nacht forum...wieder ein tag rum...wieder ein tag näher am wochenende...ich würd so gern ma wieder hüppen gehn...aba ma so richtich...hach...na ma sehn...erstma samstach schaffen gehn. den vor das vergnügend hat irgend son idiot das geld gestellt und davor wiederum die arbeit...nuja what shalls...jetzt ab wirklich: n8i
Oct-25-2006 21:17
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Lessi
soa...nacht forum...wieder ein tag rum...wieder ein tag näher am wochenende...ich würd so gern ma wieder hüppen gehn...aba ma so richtich...hach...na ma sehn...erstma samstach schaffen gehn. den vor das vergnügend hat irgend son idiot das geld gestellt und davor wiederum die arbeit...nuja what shalls...jetzt ab wirklich: n8i
n8 schatzl... knutscha
Letztes Jahr hab ich zur Kübriszeit ne Diplomparty geschmissen.
Da gabs dann passend zu Halloween eben ausgehöhlte Kürbisse, Wackelpudding mit Würmchen und Wodka . Und Kürbiskuchen udn Kürbissuppe. Aber soooooo lecker
Oct-25-2006 21:32
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hätte die Suppe ganz bestimmt auch kritisiert, ich mag so etwas nicht, schon wenn ich die Suppe auf den Teller sehe.
Oct-25-2006 21:37
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Jammi.... Kürbis.
Letztes Jahr hab ich zur Kübriszeit ne Diplomparty geschmissen.
Da gabs dann passend zu Halloween eben ausgehöhlte Kürbisse, Wackelpudding mit Würmchen und Wodka . Und Kürbiskuchen udn Kürbissuppe. Aber soooooo lecker