Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [07.03.2009] Trance Energy 2009
Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

Ach wat war dat widder schööön, häääärrrrlisch!

Das Event war für mich ein purer Genuss. Natürlich erwarte ich nicht, dass mich jedes Set bis zur Ekstase kickt, doch Armin und Judge Jules ist es gelungen. Alleine diese 3 1/2 Stunden waren die ganze Reise Wert. Es ist unfassbar, wenn man bei Armin 10 m vor der Bühne steht und das Gefühl hat, 2 Stunden lang in einem Meer von Armen zu versinken. Mein persönlicher Wohlfühlfaktor war an der Maximalgrenze. Um diesen Level noch ein wenig länger aufrecht erhalten zu können, sind wir dann zur HC, wo Judge Jules seine gewohnten Clownereien mit einem treibenden Set begleitete. Ich mag den Kerl einfach. Die letzte halbe Stunde hat er nochmal richtig hart geballert. Es war schade, dass es dann doch mal vorbei war.
90 Minuten Judge for Fun sind einfach viel zu kurz. Dafür hatte ich nochmal Gefallen finden dürfen an Marcel Woods, normalerweise nicht mein Ding, aber am Samstag passte es einfach.

Fotos kommen noch.

TE 2009 = ein unfassbar geniales und unvergessenes Wochenende !!!

Old Post Mar-09-2009 22:11  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Zeigt es bei euch die Bilder von Frank eigentlich an? Bei mir kommt immer nur ein "Hotlinking not allowed" image... :-(

Old Post Mar-10-2009 04:09  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

Japp, ich seh die Bilder auch.
Sehr nice übrigens

Old Post Mar-10-2009 08:01  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zeigt es bei euch die Bilder von Frank eigentlich an? Bei mir kommt immer nur ein "Hotlinking not allowed" image... :-(

Ich konnte die Bilder gestern Abend auf meinem Himrechner sehen und auch jetzt von der Arbeit aus.

@ ALL

ID&T hat eine ca. 10 minütige Umfrage an die E-Mail-Adressen geschickt, über die Tickets für die TE gekauft wurden.

Ich für meinen Teil habe unter anderem an passender Stelle fallen lassen, dass MC´s eine Plage sind .... wer weiß, wenn es genug Kritik durch die Besucher gibt, vielleicht verschwinden die ja irgendwann ... einen Versuch ist es wert, oder ???

Old Post Mar-10-2009 11:14  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Ging so.

Sound auf der Main war schonmal besser, Licht war auch schon besser. Fülle war in Ordnung, Sets auch brauchbar. Zufällig sitti+1 getroffen (liebe Grüße nochmal) und mit GTAs gefeiert.

TE 2009 war nett, mehr aber auch nicht.

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Mar-10-2009 11:27  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skytune82
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2005

Ansich eine gute TE. Light in der Main war ja mal so geil wie noch nie-hat alle TEs übertroffen. Sound war etwas zu leise aber vom Klangbild her ab Armin geil-finde es aber auch schade, dass die ersten DJs merklich dadurch beteiligt werden dass Sound & Light nur auf Sparflamme laufen. Von den Sets auf der Main kamen Armin und Marcel Woods am besten. Paule fand ich einfach nur peinlich-es kam, wenn man nicht gerade vorne stand ,kaum Stimmung auf und die auswahl seiner Tracks und vor allem deren Kontext ging mal gar nicht klar-aber pünktlich zu Marcel Woods wurde die Halle wieder voller und die Stimmung wieder besser-für mich das Überraschungsset der TE, da ich ihn privat eigentlich kaum höre. Vom Sound her gefiel mir der Future Stage am besten-einfach nur purer schöner Trance-die Halle ansich war aber leider mit Abstand am magersten ausgestattet und stellt auf dauer finde ich keine Alternative dar.
Unterm Strich war es aber wieder ein Erlebnis 1. Klasse. Wenn man dann noch davon absieht, dass ich an dem WE ein Handyengpass hatte, da mein neues Handy erst heute ankam und ich meine altes FR vor der TE verkauft habe, lief eigentlich alles perfekt. Freue mich jetzt tierisch auf die Asot 400 in Wuppertal und heiße euch dann alle herzlich wilkommen im Bergischen Land

Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)

Last edited by Skytune82 on Mar-10-2009 at 13:01

Old Post Mar-10-2009 12:06  Germany
Click Here to See the Profile for Skytune82 Click here to Send Skytune82 a Private Message Visit Skytune82's homepage! Add Skytune82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Keldana
Ich konnte die Bilder gestern Abend auf meinem Himrechner sehen und auch jetzt von der Arbeit aus.

@ ALL

ID&T hat eine ca. 10 minütige Umfrage an die E-Mail-Adressen geschickt, über die Tickets für die TE gekauft wurden.

Ich für meinen Teil habe unter anderem an passender Stelle fallen lassen, dass MC´s eine Plage sind .... wer weiß, wenn es genug Kritik durch die Besucher gibt, vielleicht verschwinden die ja irgendwann ... einen Versuch ist es wert, oder ???

Hab ich auch gemacht!

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Licht war auch schon besser

Wann denn?

Old Post Mar-10-2009 13:41  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Johnny Cache
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2008

quote:
[b]Originally posted by Keldana [/b
@ ALL

hehe auch bereits gemacht how did you like djs -> beste antwort, light -> beste antwort, mcs --> schlechteste antwort
comment: "mc´s ruin trance"

Agenda 2009:

WinterWorld, Sporthalle Oberwerth, Koblenz
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück

Old Post Mar-10-2009 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for Johnny Cache Click here to Send Johnny Cache a Private Message Visit Johnny Cache's homepage! Add Johnny Cache to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
quote:
Originally posted by Keldana

@ ALL

ich habe auch schon in ähnlicher weise geantwortet, wenngleich ich mir davon leider keinen erfolg verspreche.

am schlimmsten fand ich jedoch ohnehin die mc auf der energy 2005 in zürich. bei den heimischen djs hat der unübertrieben spätestens alle zwei minuten einen spruch gelassen. völlig nervend diese plage

Old Post Mar-10-2009 14:39  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Gott...jetz ärger ich mich doch ein bisschen das ich bnich bei Paule wa...are we human...are we dancer.....wtf...gäsnehaut...

*click*

Old Post Mar-10-2009 15:40  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
*click*

holy shit

Paule hat ja die Bude abgerissen

Old Post Mar-10-2009 15:46  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
Originally posted by dr.vandit
...am schlimmsten fand ich jedoch ohnehin die mc auf der energy 2005 in zürich. bei den heimischen djs hat der unübertrieben spätestens alle zwei minuten einen spruch gelassen. völlig nervend diese plage

Das war die geilste Party, die ich erlebt habe, und der MC schrie der armen Tatana alle 30 Sekunden ins Set.

Ich kann auf MCs gerne verzichten. Nichts gegen die Ankündigung des nächsten Acts, aber die Maßlosigkeit, die manchmal angewendet wird, überschreitet meine Nervgrenze.

Old Post Mar-10-2009 16:09  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [07.03.2009] Trance Energy 2009
Post New Thread    Post A Reply

Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback(kinda cheesy) trance tune & house tune [2007] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYves Deruyter - Feel Free [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:14.

Forum Rules: