quote:Originally posted by Nik Novo +1 Hoffentlich komm ich heute dann raus, wann ich will wenns danach geht, hab ich schon feierabend
quote:Originally posted by Cosmique wenns danach geht, hab ich schon feierabend Wenns danach ginge, hätte ich Montag früh schon Wochenende gehabt
___________________ rate the sound, not the artist.
Moin moin!
Guten Morgen
Guten Morgen! Frühstück und danach in die Sooooooooooooooonne! und ich Schneewitchen werde immer noch nicht braun .......... Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by nz-fan Guten Morgen! Frühstück und danach in die Sooooooooooooooonne! und ich Schneewitchen werde immer noch nicht braun .......... Viele Grüße Entschuldige die Frage (ist auch nicht bös gemeint), aber: Hast du eigentlich keine Arbeit? Wundert mich grad nur... von dir hört man immer wieder, dass du irgendwann aufstehst und dann rausgehst
quote:Originally posted by Nik Novo Entschuldige die Frage (ist auch nicht bös gemeint), aber: Hast du eigentlich keine Arbeit? Wundert mich grad nur... von dir hört man immer wieder, dass du irgendwann aufstehst und dann rausgehst recht haste immer das gleich Zeile1: Guten Morgen, Zeile2: geht gut oder schlecht Zeile3: Wetterstatus Zeile4: Gehe jetzt XXXX Du bist bestimmt nur ein Bot der uns in die irre führen soll!
Moin! So erstmal duschen
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Man man man, warum is das schon wieder so unglaublich heiß hier im Büro
quote:Originally posted by Tommy-Pi Man man man, warum is das schon wieder so unglaublich heiß hier im Büro Ist das ganze Budget für Lotta draufgegangen? Also hier ist es recht angenehm Nur die Motivation ist irgendwie mal wieder nicht so da
quote:Originally posted by Nik Novo Ist das ganze Budget für Lotta draufgegangen? Also hier ist es recht angenehm Nur die Motivation ist irgendwie mal wieder nicht so da Ja, die haben sich verkalkuliert und da mussten die Klimaanlangen und Ventilatoren verkauft werden
Klimaanlage 22grad trotz dachgeschoss