Registered: May 2003
quote:
Originally posted by disco stu
ruf doch alex an, der geht da bestimmt gerne hin, so oft wie der sich schon auf partys durchgefuttert hat. eXeKUCHENER
na und?? ist das schlecht?? wäre es dir lieber, wenn die das zeug weggeworfen hätten????
leider sind meine zeiten als top-esser schon wieder vorbei! kann lange nicht mehr so viel essen wie noch vor 2 jahren....
Apr-21-2005 14:49
McP68
_
Registered: Apr 2003
bin total k.o. , werd mich gleich aufs sofa haun und dvd schaun..
Apr-21-2005 14:49
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
1,5 bei mir und morgen auch wieder bis 18 Uhr, ich hab glaub ich freitags nur noch bis 18 Uhr
Naja, morgen hab ich zwar rein theoretisch frei, werd aber daheim was machen, damit ich mal weiterkomm, weil werd hier in der Arbeit ständig von irgendwas aufgehalten
z.B. Muss jetzt irgendwo Paketband herkriegen (entweder bei der Firma nebenan fragen oder eben kaufen), weil wir keines mehr haben
Apr-21-2005 14:57
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by DJ NGE
z.B. Muss jetzt irgendwo Paketband herkriegen (entweder bei der Firma nebenan fragen oder eben kaufen), weil wir keines mehr haben
für sowas gibt es doch abteilungssekretärinnen naja zumindest in den Firmen in denen ich gearbeitet habe
Apr-21-2005 15:02
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
für sowas gibt es doch abteilungssekretärinnen naja zumindest in den Firmen in denen ich gearbeitet habe
Blöd nur, wenn die Firma eher klein ist und ich zur Zeit der einzige Angestellte bin und Chef im Urlaub ist
Apr-21-2005 15:04
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
geil! meine eltern wollen digitales tv per schüssel *freu* noch mehr sinnlose programme
Apr-21-2005 16:12
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
geil! meine eltern wollen digitales tv per schüssel *freu* noch mehr sinnlose programme
is lustig, hab ich aber nicht mehr seit ich ausgezogen bin.. aber der müll wird auch nur mehr der durchs fernsehn geschickt wird..