Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Floppy
nee das ni, nur der "Gesamtverlauf" war ... *kopfschüttel*
nur ma grob:
Das was eigentlich geplant war, dazu hatte sie mal eben kein Bock mehr (weil zu heiß und so).. deswegen hing sie die ganze Zeit vorm PC und hat gleichzeitig in 2 Internetforen und mind. 5 ICQ-Fenstern Kerle angeschrieben (nebenbei immer so: "mit dem hatte ich schonmal was", "was der is wieder solo?", "oh das is aber n hübscher" etc ), davon war sie auch ni abzubringen...
Zwischendurch noch mit ner Freundin telefoniert, die jetz mit ihrem EX sie das aber ni will oder irgend so einen Blödsinn....
OMG ich war nur froh als ich weg war; wie man sich in Menschen so täuschen kann. hat eigentlich vorher nen komplett anderen Eindruck gemacht
Und so wie ich das mitbekommen hab, waren für heut noch zwei weitere Typen "eingeplant"
rofl, du wurdest von ihr gepwnd
mal im ernst, war das nen blinde date oder was ?
Jul-13-2006 17:48
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
ich denk das kommt dem Griff ins Klo gleich
nix blind date, eher ne neue bekanntschaft, kannte ich bis vor paar tagen auch noch ni
Jul-13-2006 17:55
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
hattu bock auf gangbang?
Jul-13-2006 18:06
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by kniggi
...
grade die andere konstellation ist häufiger! die meisten männer sind in jungen jahren einfach noch ein paar jährchen den frauen gleichen alters hinterher! meine güte kenn ich dann viele "grenzpädophile menschen"
ja deswegen kam ich ja auch nie auf die ganzen klar...
ich kann sowas halt nicht verstehen, wie man sich sozusagen "nach hinten" orientieren kann. vielleicht liegts auch einfach an den allgemeinen lebenserfahrungen die ein mensch und dessen reife ausmacht.
ich hatte auch nie jüngere freundinen oder bekanntschaften (außer eine affäre), ich fühle mich dann immer unterfordert und unverstanden...
90% meiner bekannten sind älter als ich, und ich komm einfach besser klar unter reiferen leuten als unter den durchschnittlichen 21jährigen...
quote:
Originally posted by dEEkAy
...
hab die ganze nacht nicht geschlafen, bin total alle
deek! verdammt, was machst für sachen...
egal pack deine zehn bahncards fünfzig und schieb dein arsch nach berlin! spontan und kurzfristig wirds immer am besten! kommst auf andere gedanken und bist immer unter "freunden"
quote:
Originally posted by King][Randy
rofl, du wurdest von ihr gepwnd
lol der hät' ich so hart auf die tastatur gewixxt die hätte keine einzige zeile mehr geschrieben
Jul-13-2006 18:36
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Floppy
ich denk das kommt dem Griff ins Klo gleich
nix blind date, eher ne neue bekanntschaft, kannte ich bis vor paar tagen auch noch ni
OMG geiles Date
Das nächste Date wird hoffentlich besser...und Du hast es hoffentlich nicht mit ihr
Jul-14-2006 06:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ich glaub es gibt 2 Nummern, die abgegeben werden können:
Ich gratulier einfach mal
(Obwohl ich nicht weiß, wers nun ist )
Jul-16-2006 18:42
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
WoW!
Herzlichen Glühstrumpf!! Alles Gute für die Zukunft! Ina und Veit
Viele Grüße
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-16-2006 19:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by JeSsY0182
Womit wir dann endlich denn Bann der kaputt gehenden Beziehungen gebrochen hätten
haha denkste
meine eltern trennen sich, die eltern meines besten freundes trennen sich (mit vier kindern wie oben schon erwähnt), mein onkel und meine tante trennen sich, mein bester freund und seine freundin (haben hund, auto, wohnung zusammen) sind gerade dabei sich zu trennen...
dennoch ein weiterer stern am leeren himmel!
ich gratuliere rechtherzlich!!! sowohl inii und veit als auch der deutschen bahn!