Registered: May 2005
quote:
Originally posted by ionstorm
...schliesslich ist niemand geringes als DJ SAMMY () der Headliner des Abends. Naja, mal will ich ihn auch live erlebt haben, also Augen zu und durch
vergiss nicht, ihm "eine geile stinky-bh" mitzubringen...
Sep-15-2007 19:16
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
sooo... gerade beschlossen heute abend die 80er electro party mitzunehmen...
Gestern eindeutig zu viel gesoffen. An 10 Kribbel und 4 Eierlikör kann ich mich so gerade noch erinnern, dann hab ich aufgehört zu zählen. Und als dann auf einmal zwei gleich Typen vor mir standen, war ich überfordert. Wer rechnet da schon mit Zwillingen . Immer diese Feuerwehr-Sauforgien
Sep-16-2007 08:40
Terrence Parker
1.6180339887
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Gestern eindeutig zu viel gesoffen. An 10 Kribbel und 4 Eierlikör kann ich mich so gerade noch erinnern, dann hab ich aufgehört zu zählen. Und als dann auf einmal zwei gleich Typen vor mir standen, war ich überfordert. Wer rechnet da schon mit Zwillingen . Immer diese Feuerwehr-Sauforgien
Sicher das es Zwillinge waren, wahrscheinlich nur ein Doppelbild
Perfektes Kaiserwetter heute.
Wie bestellt, denn gleich gehts "legga jrillen" ...
Sep-16-2007 09:38
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Eine geile stinky BH? LOL, das passt zu dem - notgeile Drecksau
Gleich gibt's erstmal schön lecker Happahappa und dann werde ich mal versuchen mein erstes Set aufzunehmen!
Edit: Versuche waren für den A*sch... Traktor freezt ab und zu
Last edited by Ghazala on Sep-16-2007 at 12:20
Sep-16-2007 11:19
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Guten Abend
Gerade einen leckeren Schko-Vanille Griespudding mit einem Schuß Zimt gegessen.......... yummy!!
Mal gucken was noch in der Welt los ist........
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Originally posted by Terrence Parker
Sicher das es Zwillinge waren, wahrscheinlich nur ein Doppelbild
*lol* Das war zwar eindeutig zu viel alkoholisches Zeugs, aber da das heute auch noch zwei waren, als wir noch nüchtern waren...
Dieser selbstgemachte Eierlikör ist aber auch mal lecker *jammi*
Sep-16-2007 18:22
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Sep-16-2007 19:14
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
........... müde
Wünsche allen ne gute Nacht und einen schönen Wochenstart.
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Sep-16-2007 19:54
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
guten morschen
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-17-2007 05:37
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Moin!
Joa, sitz mit Daniel in dem Internetcafe in dem Haus, in das ich vorgestern gezogen bin (wie praktisch ) und werd dann gleich mal zur FH rübergurken Einführungsveranstaltung... mal sehen, was das gibt.
Sagt mal, Autofahren im Kölner Zentrum ist ja wohl auch das letzte, oder? manmanman... Na denn, macht euch mal nen netten Tag Bis demnächst
@ Jessy: 1000 Dank für die SMS Sehen wir uns die Woche? Bin noch bis Mittwoch da (und rate, wer mich mittwoch abend sehen will )