Originally posted by Stiffmaster
ja erste niederlage bei olympischen spielen überhaupt...na gut sie haben auch nich alle topstars am start, die anderen nationen haben dafür sehr stark aufgeholt.
Dann hätte ich an Stelle der Amerikaner aber im Vorfeld nicht so ein dickes Maul gehabt
___________________
Aug-16-2004 12:38
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dann hätte ich an Stelle der Amerikaner aber im Vorfeld nicht so ein dickes Maul gehabt
wenn ich seit dem es basketball bei olympia gibt immer gewonnen hätte würd ich auch ein grosses maul haben ......aber das is typisch für die, total übebezahlte sportler die alles haben.
Aug-16-2004 12:44
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn ich seit dem es basketball bei olympia gibt immer gewonnen hätte würd ich auch ein grosses maul haben ......aber das is typisch für die, total übebezahlte sportler die alles haben.
Aber wenn ich bei der letzen WM so untergegangen wäre, würd ich mir schon überlegen was ich sage
___________________
Aug-16-2004 12:47
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Aber wenn ich bei der letzen WM so untergegangen wäre, würd ich mir schon überlegen was ich sage
ja das is wahr...
btw: tommy hakt dein mauszeiger immer wenn du auf die smiles klickst
Aug-16-2004 12:50
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja das is wahr...
btw: tommy hakt dein mauszeiger immer wenn du auf die smiles klickst
LOL
ja, genau das ist der Fall
___________________
Aug-16-2004 13:08
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Overseas
weil's in diesen thread paßt:
Au Mann, dass hat jetzt echt lange gedauert, bis ich den Thread wieder gefunden habe...
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Aug-16-2004 15:54
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by lotadeus
es soll nen release geben, ob sauber oder nicht ka.
auf den BUHs fliegen *.nfo und *.txt-Files von nem Release rum, das Release selber aber (noch) nicht.
Aug-16-2004 15:56
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
*hüstel, hüstel*
TA does not ... und so weiter.
___________________
Aug-16-2004 16:02
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
*hüstel, hüstel*
TA does not ... und so weiter.
tuen wir das nicht alle nicht?
Aug-16-2004 16:11
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Haha, was habe ich heute geiles in unserer Tageszeitung zu Tiesto gelesen...
Originalzitat aus Badische Zeitung vom 16. August 2004 von Malte Oberschelp:
[...] Und wer die Eröffnungesfeier verpasst hatte, konnte auf Phoenix nachholen, wie die Athleten aus aller Welt zu Dorf-Techno stundenlang im Kreis liefen[...]