sehr cool mit dem beamer ....aber bitte keine sequenzenaus serien und filmen die immer vor und zurück gesteuert werden...lieber schöne animationen und farbenspiele!
RE fährt von Bonn/Köln nach Düsseldorf, einmal umsteigen und von da nach Hamm.
Kann man man mit so einem Gruppen NRW Ticket machen. 27 € für 5 Personen
quote:
gilt einen Tag lang, montags bis freitags von 9 Uhr bis Betriebsschluss, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig
Falls also einer mit Bus und Bahn aus großraum köln/bonn fahren will so sagt er mir bitte (am besten über pm) bescheid.
Danke
Achja: Sollten wir von hamm bahnhof noch U-Bahn oder bus fahren ist das auch enthalten
Last edited by Ecnelis on Jun-13-2005 at 11:30
Jun-13-2005 11:22
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Stiffmaster
sehr cool mit dem beamer ....aber bitte keine sequenzenaus serien und filmen die immer vor und zurück gesteuert werden...lieber schöne animationen und farbenspiele!
öde
Jun-13-2005 12:32
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Bloodflower
öde
nö, nur dieses ewig vor und zuerück wie bei renm aufer party hat mich total kirre gemacht, und nicht nur mich hehe....liebeordentliche visualisations anstatt son nervzeugs
Jun-13-2005 12:43
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
nö, nur dieses ewig vor und zuerück wie bei renm aufer party hat mich total kirre gemacht, und nicht nur mich hehe....liebeordentliche visualisations anstatt son nervzeugs
ja ... aber was cool aussah war die bender ani ... wo die so getanzt haben
Jun-13-2005 13:14
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster ..und farbenspiele!
Für deren tiefere Wirkung werde ich mich unterstützend einsetzen.
Jun-13-2005 18:46
XeCUTionER
King of Kings
quote:
Originally posted by TomTom
Für deren tiefere Wirkung werde ich mich unterstützend einsetzen.
klingt gut
Jun-13-2005 18:54
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
dennis du wirst jetz schon alt! nur von gfx animationen geht der beamer in sack! so
Jun-13-2005 18:57
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Achja: Sollten wir von hamm bahnhof noch U-Bahn oder bus fahren ist das auch enthalten
U-Bahn LOOOOL (sorry)
Einen Bus gibts, aber das ist wohl auch nicht so prickelnd. Also wenn, dann werden die Leute von irgendjemandem mit dem Auto dort vom Bahnhof abgeholt - finde ich....
Jun-14-2005 11:12
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
mmh...für den windows media player gibt es ein visualisierungs plug-in names g-force. ist wohl das beste was es gibt, die animationen sind kaum auszuhalten. das kommt schon auf nem normalen 17'' Monitor sehr gut, will gar nicht wissen wie das dann erst mit nem beamer ist
könnt das ja einfach laufen lassen. was natürlich perfekt wäre, wenn ihr irgendwie die musikanlage mit dem media player in verbindung bringt und die animationen dann synchron zur musik laufen...dann liegen wohl alle auf dem boden
Jun-14-2005 11:27
XeCUTionER
King of Kings
natürlich! taxi service für alle!
Jun-14-2005 11:28
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
mmh...für den windows media player gibt es ein visualisierungs plug-in names g-force. ist wohl das beste was es gibt, die animationen sind kaum auszuhalten. das kommt schon auf nem normalen 17'' Monitor sehr gut, will gar nicht wissen wie das dann erst mit nem beamer ist
könnt das ja einfach laufen lassen. was natürlich perfekt wäre, wenn ihr irgendwie die musikanlage mit dem media player in verbindung bringt und die animationen dann synchron zur musik laufen...dann liegen wohl alle auf dem boden
gibt auch für winamp ne ganze palette an vis-plugins... geht ganz einfach: pc mit genügend leistung via line-in ans mischpult, im winamp auf line-in umschalten und plugin starten...
weiss nur nicht, ob das so das is, was ihr euch vorstellt...
Last edited by dj_macgyver on Jun-14-2005 at 11:42