Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by Piotro
Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen

Btw. ich wäre auch für pre meetup, aber es kommen schon ein paar Leute zu mir. Werden dann bei mir etwas essen und trinken. Ansonsten gibts ja am Potsdamer Platz viele Möglichkeiten, wo man etwas essen kann. Und von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum ewerk.

Jo, mal schauen wie ich (wir) es machen!

Sven (Cosmique) holt mich vom Flughafen ab und dann werden wir sehen! Muss ja auch nicht von Anfang an da sein, bei Sheridan schon gleich gar nicht!

DAS WIRD EIN FEST!

Old Post Sep-13-2005 15:58  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005
quote:
Originally posted by Piotro
Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen

Btw. ich wäre auch für pre meetup, aber es kommen schon ein paar Leute zu mir. Werden dann bei mir etwas essen und trinken. Ansonsten gibts ja am Potsdamer Platz viele Möglichkeiten, wo man etwas essen kann. Und von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum ewerk.

mit Frank am Potsdamer platz essen gehen ?

LOL viel spass

sven

Old Post Sep-13-2005 18:33  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Bei welcher S-Bahn Stadion ist denn überhaupt das E-Werk? Und wie siehts aus mit Rucksäcken, kann man die da abgeben? Weiß das jemand?

Old Post Sep-13-2005 18:53  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by asdf
Bei welcher S-Bahn Stadion ist denn überhaupt das E-Werk? ...

Potsdamer Platz

sven

Old Post Sep-13-2005 18:59  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ok, alles klar!

Werde aber auf jeden Fall auch noch was Essen gehen, da man für so eine Nacht ja auch entsprechend gestärkt sein muss!

Und da ich ab 21.15 Uhr lande, is noch genügend Zeit! Vielleicht hat Cosmique ja Lust!?

also meet-up ist verschoben auf 00:30h, du hattest da meinen früheren post gequotet.

Ich lande um 21:00, da könnte ich ja einfach die 15 min warten udn wir fahren zusammen *aufdräng*?

Kommste mit LH? Aus München? Gib ma flight details (Flugnr. und genaue Ankunft), wenn Du willst per PM. Dann kann ich zu Dir ans Gate kommen.

Fragt sich dann nur, wie wir uns erkennen (von mir gibts ja pics hier im forum...)

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Sep-13-2005 19:19  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by JaL
fein, fein
Sag Bescheid, wenn dich einer vom Flughafen abholen soll.

Gruss, JaL

Ja, falls das mit Andrew/Cosmique nicht klappen sollte, aber nur wenn Du eh da vorbeikommst. Sonst nehm ich halt'n Taxi.

GTA#34
45rpm

Old Post Sep-13-2005 19:22  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

wer belibt denn noch Sa/So und hätte Interesse ein Ho(s)tel zu sharen?

GTA#34
45rpm

Old Post Sep-13-2005 19:23  Germany
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Potsdamer Platz

sven

derbe! Vielleicht besuch ich dann noch ne Std meine Tante

Old Post Sep-13-2005 20:16  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Overseas
Kommste mit LH? Aus München? Gib ma flight details (Flugnr. und genaue Ankunft), wenn Du willst per PM. Dann kann ich zu Dir ans Gate kommen.

Fragt sich dann nur, wie wir uns erkennen (von mir gibts ja pics hier im forum...)

Flug: LH 238 operated by: LUFTHANSA
Von: MUENCHEN DE FRANZ J STRAUSS, TERMINAL 2
Nach: BERLIN TEGEL DE
Abflug: 16. September, 20:10 Uhr
Ankunft: 16. September, 21:15 Uhr
Klasse: Economy Class, bestaetigt

Wäre ne feine Sache, wenn Du warten würdest, dann fahren wir alle gemeinsam!

Und keine Sorge: Wir (er)kennen uns schon!

Old Post Sep-13-2005 20:35  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

quote:
wer belibt denn noch Sa/So und hätte Interesse ein Ho(s)tel zu sharen?

Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Rückflug anders gebucht, aber leider isses dafür zu spät!

Old Post Sep-13-2005 20:38  Germany
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict

quote:
also meet-up ist verschoben auf 00:30h, du hattest da meinen früheren post gequotet.

Ich lande um 21:00, da könnte ich ja einfach die 15 min warten udn wir fahren zusammen *aufdräng*?

also treffpunkt 21:20 unter der grossen tafel, wo die flüge dranstehen ?

sven

Old Post Sep-13-2005 20:52  Germany
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

ich schlage vor, daß sich der flughafen-trupp mit der reisegruppe hh trifft!?

wegen tix und so....

wir müssen ja vom zoo nur ein paar stationen bahn fahren und können dann wohl so 21.45 am potsdamer platz sein.

(die tante von asdf wird uns vermutlich nicht zu einem leckeren festessen in ihre wohnung einladen?)

Old Post Sep-14-2005 07:47  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Post New Thread    Post A Reply

Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackprogressive house ID [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEstuera - "Moon sugar" [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:50.

Forum Rules: