|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by BloodfIower
**EDITED: Keine Aufrufe zu pers?nlichen Angriffe aus diesem Forum heraus!**
Last edited by Sir. Lunchalot on Oct-11-2005 at 09:31
|
DANKE!
|
|
Oct-12-2005 09:52
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Hat glaube ich noch keiner erwähnt, dann schreib ich es mal ab
Review unter der Rubrik Tonträger Compilations, als erstes Review auf der Seite
Während die meisten sich immer noch über die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unmögliche möglich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel "Progressive Interpretation" ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen Märchen wurden schließlich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualitäten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, dürfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie nämlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf der zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen möglich sind, ist man gegenüber anderen Styles offen. So schlägt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Brücke zu roughen Techno und minimalen House
6 von möglichen 6 Sterne
Anspieltipps:
Space Manoeuvers - Part Three (Pole Folder Remix)
Chab - You and Me
Thomas Penton - Deeper Vowels
-------------------
Das nenn ich jetzt mal ein schönes Review
aber Spacecat hat das geschrieben und wenn ich ihm bisher vertraut habe bei seinen Kritiken, mach ich das jetzt auch.
Viel besser als manch andere Kritiken und wenn ihr Schreibfehler findet, dürft ihr sie behalten 
|
|
Oct-13-2005 19:09
|
|
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat glaube ich noch keiner erwähnt, dann schreib ich es mal ab
Review unter der Rubrik Tonträger Compilations, als erstes Review auf der Seite
Während die meisten sich immer noch über die negativen Auswirkungen von Internet und MP3 beklagen, hat Dennis Feldmann, ein in konventionellen Medien eher unbeschriebenes Blatt, das Unmögliche möglich gemacht. Vor drei Jahren setzte er hier mit seinen DJ-Sets, die er unter dem Titel "Progressive Interpretation" ins Internet stellte, zum Eroberungszug an und ehe er sich versah, hatte er sich eine weltweite Fanbase geschaffen. Wie in einem modernen Märchen wurden schließlich Aga Heller und Oliver Enkie, die beiden erfolgreichen Compilation-Macher von Supra, auf seine Mix-Qualitäten aufmerksam. Wenn nun die Nachfolger der ersten Ausgabe seiner CD halten, was diese verspricht, dürfen wir uns auf eine unverzichtbare Compilation-Reihe gefasst machen. Dank Dennis, der die erste CD gemixt hat, wird sie nämlich nicht nur die allerfeinsten Progressive-Trance Tunes in einem Set vereinen, sondern auch auf der zweiten CD einem weiteren Newcomer eine Plattform bieten. Und da nun einmal bei Progressive vielerlei Interpretationen möglich sind, ist man gegenüber anderen Styles offen. So schlägt Mystero auf der zweiten CD eine geniale Brücke zu roughen Techno und minimalen House
6 von möglichen 6 Sterne
Anspieltipps:
Space Manoeuvers - Part Three (Pole Folder Remix)
Chab - You and Me
Thomas Penton - Deeper Vowels
-------------------
Das nenn ich jetzt mal ein schönes Review
aber Spacecat hat das geschrieben und wenn ich ihm bisher vertraut habe bei seinen Kritiken, mach ich das jetzt auch.
Viel besser als manch andere Kritiken und wenn ihr Schreibfehler findet, dürft ihr sie behalten |
Wo hast dus gefunden?
Ich hab das schonmal gelesen =)
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Oct-13-2005 19:18
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
|
|
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wo hast dus gefunden?
Ich hab das schonmal gelesen =) |
hm klingt wie aus der Raveline?!
|
|
Oct-13-2005 19:26
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:51.
Forum Rules: