alternativ einfach mal drauf achten... direkt nach dem posten muss man u.u. hochscrollen, weil die werbung nur zwischen erstem und 2ten post der seite steht... ausserdem spielen die seitennummern verrückt, angezeigt wird dass man auf seite 32 wäre, obwohl inhaltlich seite 47 dargestellt wird (in etwa...)
Sep-09-2005 12:16
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
WOCHENENDE!!!
Sep-09-2005 12:18
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
sven
Sep-09-2005 12:36
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver
happens in firefox... liegt an dem parameter "referrerid=2" - der wird aber nur zur url hinzugefügt, wenn man 'nen post macht...
alternativ einfach mal drauf achten... direkt nach dem posten muss man u.u. hochscrollen, weil die werbung nur zwischen erstem und 2ten post der seite steht... ausserdem spielen die seitennummern verrückt, angezeigt wird dass man auf seite 32 wäre, obwohl inhaltlich seite 47 dargestellt wird (in etwa...)
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Sep-09-2005 12:39
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by bigfoot49
mh ja kommt sehr gut....
er hat sogar die klassensprecher wohl deswegen zu sich gerufen, weil ich ihn ignoriert habe und jemand anderes dann sagte, wir wollen deutsch ausgesprochen werden.
morgen erstmal beim vertrauenslehrer über den honk beschweren
altaaaaaaaa
hat den klassensprechern gestern gesagt, dass er das affig finde mit dem verhalten bezüglich der namen, weil ich ja auf steven nicht reagiert hatte
und den einen der beiden hat er dann auch angemacht, weil er sich geäußert hatte (als ich nicht reagierte), wir wollten mit dem dt. vornamen angesprochen werden
klassen/vertrauenslehrer heute morgen drauf angesprochen (der kennt den auch noch nicht, weil der englischlehrer neu ist); er hatte schon sowas auf dem heimweg gehört, dass der englischlehrer mit ihm reden würde.
er versteht meinen standpunkt klipp und klar (weil er in der 5. klasse auch bob statt gerd genannt wurde) und findet es auch mehr als affig, mit anderen namen dekoriert zu werden