|
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo in Delmenhorst wahrscheinlich 
Hättet euch ja noch die Gutscheine mitnehmen können |
hätten wir eigentlich machen können 
hier nochmal mein Review:
Der Freitag begann schon mal scheisse: Um 13:30 bei mir gestartet standen wir erstmal eine ganze Weile im Stau. Durch die ganzen Verzögerungen waren erstmal alle ziemlich angepisst (Bier half nur bedingt) und unser Zeitplan mit einer ordentlichen Pre-Party im Hotel find an zu bröckeln.
Um ca. 17 Uhr dann bei Kai angekommen Autowechsel und weiter nach Amsterdam. Durch einen kleinen Navigationsfehler benötigten wir dann auch noch ca. 30 Minuten mehr um überhaupt zum Hotel zu kommen. Während des Einchecken noch schnell mit Timo ein Heineken an der Bar „getrunken“.
Um 12 waren wir dann endlich bei der Party. Dekay fand ich persönlich eher langweilig aber ist ja geschmackssache. Die HMH ist eigentlich eine sehr geile Lokation, vor allem nett sind die Garderoben, welche umsonst waren. Armin war natürlich wieder das Highlight, obwohl ich durch die lange Autofahrt ziemlich kaputt war, was man bei allen nach dem Armin-Set gemerkt hat – niemand hatte mehr Energie für Schulz.
Somit um 7 im Hotel gewesen und erstmal ein bissl Timo beim Bäume sägen zu gehört (Vielen Dank noch mal dafür )
Samstag muss ich sagen war vom Ding her eigentlich viel geiler – vielleicht auch, weil die nervige Fahrerei wegfiel. Nach einem Frühstück bei McDo (wo wir uns auch fit für den Queensday machten) starteten wir unsere Tour nach Leiden.
Nach ca. 30 Mins waren wir da und fanden sogar auf Anhieb einen guten Parkplatz. Auf dem Weg zu dem Marktplatz begannen wir schon mal mit dem Flyer verteilen.
Erick E. war am spielen, als wir ankamen sehr netter House-Style. Nebenbei mal die ganzen Kinder beobachtet, wie sie „amüsiert“ haben 
Armin war Samstag dann irgendwie (noch) besser als Freitag in der HMH. Spielte einen Talk-Remix zum anfangen.
Nach dem Set sind wir dann auch direkt zum Hotel, wo die ganzen Assos erstmal ne kleine Alkohol-Session starteten, welche damit endete das ein paar Leute mal in Rockermanie das Hotelzimmer zerlegten. Sehr geil gewesen, obwohl dadurch jeder sehr wenig schlaf bekam – aber egal 
Um 12 Uhr Sonntags dann wieder auf dem Heimweg, welcher diesmal nur 6 Std. gedauert hat.
Vielen Dank noch mal an Kai und Sedat für’s Fahren!!
Und Frank fürs Hotelreservieren (der wird bestimmt für immer auf die Blacklist bei den Accor Hotels kommen.)
Last edited by asdf on May-02-2006 at 13:53
|