quote:Originally posted by asdf hau dir wodka pur rein - tötet die Bakterien! hehe läuft dann bräuchte ich mal was für morgen früh gegen halsschmerzen
___________________ GTA #298
quote:Originally posted by dazlee ... dann bräuchte ich mal was für morgen früh gegen halsschmerzen Warmes Bier mit Honig
___________________ nothing here
So, HFC hat sich jetzt auch vollständig in Friesland versammelt (es ist mindestens einer aus jeder HFC-Ecke vertreten ) Wir werden uns in einer halben Stunde auf den Weg machen!
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by godfatherdc werde ab 21:27 uhr am duisburger hbf zur verfügung stehn, bin vorher belegt @nge, usw.: handy ftw Umm, wir können erst um ca. 10 essen. Kommen dann mit dem Rhein-Haard-XPRS um 23.00 in DU an... Wer ist dann noch da?
quote:Originally posted by Inyrie Umm, wir können erst um ca. 10 essen. Kommen dann mit dem Rhein-Haard-XPRS um 23.00 in DU an... Wer ist dann noch da? Nadine, Sascha und ich kommen um 23:04Uhr an Gleis 5 an
los gehts...
quote:Originally posted by Basti1282 Nadine, Sascha und ich kommen um 23:04Uhr an Gleis 5 an Dann holen wir euch da ab
___________________ rate the sound, not the artist.
mach mich jetzt auch auf den weg... bis später
___________________ myspace
quote:Originally posted by Nik Novo Dann holen wir euch da ab perfekt bin jetzt weg. bis später (sind relativ weit hinten im zug)
Bin nachher auch am Start, hätte zwar morgen eigentlich ne Klausur, aber die hab ich verschoben tut mir leid wegen PM Britta, war im Urlaub, und die letzten 14 Tage nicht eingeloggt.. shame about me
ich probiere es aus bier mit honig und wehe es hilft net mache mich mal auch auf den weg