Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Ich habe gestern einen schicken Flyer mit nach Hause bekommen
Nettes Design, Dreiecksflyer mit 3 Seiten dazu. Aufkleber gabs auch Nur......... war schlecht mitzunehmen bei der Größe *fg*
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Feb-19-2007 09:40
sunshinefreak
tranceaddict in training
Registered: Feb 2007
Location:
Braucht noch jemand 2 Tickets für die Trance Energy?!
Hab leider kurzfristig keine Zeit und würde beide zusammen für 65€ abgeben, regulärer Preis 35€ pro Ticket.
Komme aus Magdeburg (Sachsen Anhalt), wer möchte kann persönlich abholen! Bei Interesse mail an [email protected]
grüße
sunshine
Feb-20-2007 15:03
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
01. Kasperhauser
02. Unit-er
03. darkstar (tbc)
04. rObGeE (+1 TBC)
05. Nadda (tbc)
06. Ronny-LE
07. HaLo + Vanditine
08. Nicölsche
09. Rockabye
10. asdf (tbc)
11. Ti - DaGo
12. Basti1282 +1
13. Jessy 0182 (tbc) <= bearbeite ich schon so lang, bis sie mitkommt
14. mTp
15. analexp
16. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag)
17. Ojay
18. LightninX +1
19. spiritcheaser84
20. sonic-trance
21. godfatherdc
22. nz-fan
23. Keldana
24. Sav0n @ first Trance Energy ^^
25. TranceMe4U + 3
26. RayM@n + 1
27. Sirsanders + 1 (tbc )
28. Desperado22
Feb-21-2007 17:44
LightninX
tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Wuppertal, Germany - GTA #324
Das Tarifsystem der Deutschen Bahn macht mich wahnsinnig!!!
Also, bei uns wirds wohl auf Nahverkehr hinauslaufen, sollte von Wuppertal aus zu schaffen (und auch die günstigste Lösung) sein.
Wie es aussieht, fahren wir um 18:28 Uhr ab Venlo und kommen um 20.38 Uhr in Utrecht CS an. Gibts jemanden, der die gleiche Bahn eingeplant hat?
Feb-22-2007 16:42
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
01. Kasperhauser
02. Unit-er
03. darkstar (tbc)
04. rObGeE
05. Nadda (tbc)
06. Ronny-LE
07. HaLo + Vanditine
08. Nicölsche
09. Rockabye
10. asdf (tbc)
11. Ti - DaGo
12. Basti1282 +1
13. Jessy 0182 (tbc) <= bearbeite ich schon so lang, bis sie mitkommt
14. mTp
15. analexp
16. IDK (sofern keine Uniklausur an dem Tag)
17. Ojay
18. LightninX +1
19. spiritcheaser84
20. sonic-trance
21. godfatherdc
22. nz-fan
23. Keldana
24. Sav0n @ first Trance Energy ^^
25. TranceMe4U + 3
26. RayM@n + 1
27. Sirsanders + 1 (tbc )
28. Desperado22
Hab mein TBC mal entfernt da mein Kumpel nicht mit kommt. Ich fahr allerdings mit Pascal und Marcel mit
Schalgen also zu 3. auf...
___________________
Want to see someone badly fucked up?
Check the Mirror !
Feb-22-2007 16:48
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
quote:
Originally posted by rObGeE
Hab mein TBC mal entfernt da mein Kumpel nicht mit kommt. Ich fahr allerdings mit Pascal und Marcel mit
Schlagen also zu 3. auf...
Sehr schön
Wie wäre es mit nem Meet up before ?
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Feb-22-2007 19:54
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by nz-fan
Sehr schön
Wie wäre es mit nem Meet up before ?
prinzipiell gern, aber einige von uns kommenhalt erst gegen halb 11 an wegen der ollen sparpreise da
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Feb-22-2007 20:21
sirsanders
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Hannover/Aachen, Germany [gta #283]
quote:
Originally posted by LightninX
Das Tarifsystem der Deutschen Bahn macht mich wahnsinnig!!!
Also, bei uns wirds wohl auf Nahverkehr hinauslaufen, sollte von Wuppertal aus zu schaffen (und auch die günstigste Lösung) sein.
Wie es aussieht, fahren wir um 18:28 Uhr ab Venlo und kommen um 20.38 Uhr in Utrecht CS an. Gibts jemanden, der die gleiche Bahn eingeplant hat?
ich wollt dieselbe bahn nehmen. können uns ja mal am we kurzschließen wg. meeting etc.
___________________
gta #283
Feb-22-2007 20:31
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
Ich überlege momentan auch noch ganz stark,ob ich ab Minden auch mit dem IC 140 fahre,oder über Hamm,Münster und Enschede fahren würde und dann schon um 21.10 Uhr in Utrecht sein würde.
Wer würde denn diese Verbindung auch noch nehmen? Schade,dass noch kein Timetable verfügbar ist,sprich die Frage ob es dieses Jahr wirklich schon um 21 Uhr los geht,oder wie die andern Jahre erst um 22 Uhr immer.
Pack ich definitiv auch nicht...
Bin erst 18:30 zuhause, dann duschen, umziehen, fertig machen und ab ins Auto. Schätze mal so mit 22 Uhr und dann verschwinde ich spätestens um 3 Uhr auch wieder...
Feb-23-2007 08:34
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Hab grad noch mal auf die hp geschaut, aber leider immernoch kein timetable... oh man, gestern schon mit Alex gequatscht - hoffentlich verpassen wir nix in den ersten zwei Stunden. Am Ende macht der van Doorn auffer Main den Opener und dann hätt ich einen meiner derzeitigen Lieblings-DJs verpasst... na mal schauen
Wie schauts denn jetzt so insgesamt aus? Wer fährt denn in dem Zug hier mit?
Hinfahrt:
Leipzig Hbf (15:39) -> Hannover Hbf (18:24) <> IC 2034
Hannover Hbf (18:40) -> Amersfoort (22:23) <> IC 140
Amersfoort (22:25) -> Utrecht Centraal (22:40) <> IC 578