na ja, die komplette Geschäftsführung ist heute ja schon zurückgetreten.
May-11-2006 18:24
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Juve wird trotzdem nicht runtergeschickt...
Da werden welche der kleineren Clubs ins Nirvana geschickt, die großen kommen mit Punktabzug und Geldstrafen davon und dann hat es sich mit der Sache.
Florenz wurde damals die Lizenz verwehrt, während andere Teams weiterhin in der Liga bleiben durften (AS Roma zB)...
May-11-2006 18:30
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Joa hast schon recht. Ist ja auch in ITALIEN, wo man sowieso ein etwas anderes Rechtsverständnis hat als hier.
Aber als ob ne Geldstrafe Juve wehtun würde Wenn sie dieses Jahr Meister werden, gibts wieder 110 Mio an TV Geldern, da zahlen die doch jegliche Geldstrafe aus der Porto-Kasse und haben immernoch geld für nen Thierry Henry über
May-11-2006 18:34
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
und ihr meckert über Bayern...tztztz
May-11-2006 19:23
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Tom Paris
und ihr meckert über Bayern...tztztz
das hat ja andere Gründe
Uli Hoeneß wildert jedes Jahr immer bei den direkten Konkurrenten aus der Bundesliga und kauft denen die Stars weg. Das der Rest von Deutschland darüber nicht froh ist, ist doch klar Aber zum Glück haben wir ja die Champions League, wo wir uns jedes Jahr über ein frühes und glanzloses Ausscheiden der Münchener erfreuen können
May-11-2006 19:44
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Rockabye
das hat ja andere Gründe
Uli Hoeneß wildert jedes Jahr immer bei den direkten Konkurrenten aus der Bundesliga und kauft denen die Stars weg. Das der Rest von Deutschland darüber nicht froh ist, ist doch klar Aber zum Glück haben wir ja die Champions League, wo wir uns jedes Jahr über ein frühes und glanzloses Ausscheiden der Münchener erfreuen können
Ach der Wettbewerb wofür sich der HSV noch qualifizieren muss?
May-11-2006 19:46
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by disco stu
Ach der Wettbewerb wofür sich der HSV noch qualifizieren muss?
Yep, am Samstag mit dem Spiel gegen Bremen werden sies sicher machen.
Und hey was fällt dir überhaupt ein Da drück ich deiner Eintracht die ganze Zeit die Daumen, dass sie drinbleiben und dann sowas
ach Fussball ist doch was tolles
May-11-2006 19:54
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Aber zum Glück haben wir ja die Champions League, wo wir uns jedes Jahr über ein frühes und glanzloses Ausscheiden der Münchener erfreuen können
Werden ja sehen, ob es der HSV eventuell nächste Runde besser macht ?!
May-11-2006 19:54
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Yep, am Samstag mit dem Spiel gegen Bremen werden sies sicher machen.
Und hey was fällt dir überhaupt ein Da drück ich deiner Eintracht die ganze Zeit die Daumen, dass sie drinbleiben und dann sowas
ach Fussball ist doch was tolles
ich gönne es ja den Hamburgern, echt, aber so wie die Bremer zur Zeit aufspielen, sehe ich da Werder stärker
May-11-2006 19:57
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Reaktor
Werden ja sehen, ob es der HSV eventuell nächste Runde besser macht ?!
für den HSV wäre es allein schon Erfolg genug, überhaupt dabei zu sein.
Aber so wie die Bayern die Bundesliga dominieren, könnte man vom deutschen Aushängeschild doch mehr erwarten
May-11-2006 20:06
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by disco stu
ich gönne es ja den Hamburgern, echt, aber so wie die Bremer zur Zeit aufspielen, sehe ich da Werder stärker
na ja, gegen Duisburg und Köln hohe Siege einzufahren ist mit der Bremer Offensive ja kein Wunder. Aber das sie in der Abwahr riesige Probleme haben, hat man ja gegen Duisburg gesehen.
Und gegen Boula und van Buyten wird Klose sicher nicht so ein Spiel abliefern können, wie gegen die Kölner
Bremen muss alles nach vorne werfen und das eröffnet den Hamburgern Kontern. Und hierfür haben wir ja Ailton.
Ich sehs schon vor mir: 90. Minute. Es steht 1:1. Bremen braucht unbedingt noch ein Tor, wirft alles nach vorne, verliert aber den Ball und Barbarez schickt Ailton steil zum 2:1
May-11-2006 20:08
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
quote:
Uli Hoeneß wildert jedes Jahr immer bei den direkten Konkurrenten aus der Bundesliga und kauft denen die Stars weg.
da wird vielleicht in zukunft hoeneß bei uns 'ne menge geld lassen,
wie ich heute hörte möchte der hsv internationale top-talente verpflichten, so leute aus der klasse robinho oder eto'o die aber noch keine 30 mio kosten sondern in's gehaltsniveau von uns passen und entwicklungspotenzial haben.
übrigens, wir haben da ein echtes schnäppchen für die bayern, miso brecko ist aus rostock zurück, mittelfeld- und slowenischer nationalspieler.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.