Was gibts heute? Saltimbocca ala Curry King? *g*
quote:Originally posted by Campanile Was gibts heute? Saltimbocca ala Curry King? *g* Nee, Königsberger Klopse mit Kartoffeln, Kapernsoße und Salat
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aus der Tiefkühltruhe im Plastikmantel zum warm machen in der Micro oder im Topf? *g* Btw was gibt es heute eigentlich bei mir hmmmm
Muahahahah, der erste Direktor ist heute im Urlaub und da ich bei ihm als Azubi bin hocke ich jetzt im fetten Bonzenbüro und lasse es mir gut gehen ^^
___________________ bli bla blo
quote:Originally posted by Campanile Aus der Tiefkühltruhe im Plastikmantel zum warm machen in der Micro oder im Topf? *g* Btw was gibt es heute eigentlich bei mir hmmmm Nee, bin ja auf der Arbeit. Da wirds noch richtig selber gemacht
Noch zuhause, MP, schnell Bolognese reinschieben und dann wieder zur Arbeit... Woooooo ist meine Motivatioooooooooon Alda? i
quote:Originally posted by Inyrie Noch zuhause, MP, schnell Bolognese reinschieben und dann wieder zur Arbeit... Woooooo ist meine Motivatioooooooooon Alda? i Also ich hab sie nicht, sie muss also noch irgendwo bei dir sein i So, n Arbeitskollege hat heute Tiramisu mitgebracht... war lecker
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Inyrie Woooooo ist meine Motivatioooooooooon Alda? i Hattest Du sowas schonmal? :P
quote:Originally posted by Campanile Wer hat Dich wo massiert *G* Gay-Sauna-und-MAssage-Salon am Europacenter? *g* LOL nö, Physiotherapie. komischer weise, geh ich danach immer mit mehr rueckenschmerzen raus als vorher rein
sag mal Campa, woher kennst du eigentlich so genau die adresse
boah ich hätt jetzt richtich lust auf ne tarator!!! so schön frisch...yummi
quote:Originally posted by Lessi tarator was zum henker ist das?