boah seit ihr alle laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig meine fresse und so unkomisch
quote:Originally posted by Bloodflower boah seit ihr alle laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig meine fresse und so unkomisch seid.
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
quote:Originally posted by Kasperhauser Da hab ich vorgesorgt und schaffe mir erst gar keine an ach und was ist mit deiner Schwimmpartnerin?
quote:Originally posted by Iniii seid. pfffffft! shice sesselpfurzerinnen
quote:Originally posted by Iniii seid. lol jo - http://www.seidseit.de/
quote:Originally posted by Cosmique ach und was ist mit deiner Schwimmpartnerin? Das ist ja nicht meine Freundin Sondern nur eine gute Bekannte
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Da hab ich vorgesorgt und schaffe mir erst gar keine an ja, auch doof, hand macht vielleicht mit 14,15 spaß, aber ich bin da ganz altmodisch und verknüpfe sex meistens mit (ver-)liebt sein
quote:Originally posted by Bloodflower pfffffft! shice sesselpfurzerinnen selba
quote:Originally posted by darkstar inii: um des zusammenziehen nach einer woche gehts ja gerade.... Wo steht das? Außerdem kannten wir uns schon länger als eine Woche.
quote:Originally posted by Kasperhauser Das ist ja nicht meine Freundin Sondern nur eine gute Bekannte dann macht mal hin ....
quote:Originally posted by Sonicstyle ja, auch doof, hand macht vielleicht mit 14,15 spaß, ... hey hey hey das stümmt garnicht das kommt immer drauf an wesen hand es ist und was sie drauf hat!
___________________ myspace