|
|
|
|
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Aug-03-2006 20:38
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Das sehe ich genauso!
Was hab ich denn von dem Partner, wenn er hunderte km weg ist? Es gibt noch Telefon, klar, aber es ist absolut NICHT dasselbe. Ich möchte, wenn ich mit meinem Partner rede, ihm in die Augen sehen..und vor allem: Ihn fühlen..allein die Gestik macht so unglaublich viel aus. Wie heißt es doch so schön? Augen sagen mehr als Worte 
Wenn er nicht da ist, geht es mir einfach nur schlecht und Menschen, die eine Fernbeziehung führen und damit glücklich sind, sorry, aber die kann ich absolut NICHT verstehen...Wo ist denn der Reiz daran?
Okay, wenn es keine andere Möglichkeit gibt...aber ich würde alles daran setzen es zu ändern, wenn es irgendwie gänge ...
Wie schrieb Robert mal so schön? Fernbeziehung = el crappo ..sooo wahr!
Und das schönste ist: abends nicht allein einschlafen zu müssen! |
Wenn man keine Ahnung hat...
Schon mal daran gedacht, dass man manchmal einfach nicht anders geht? Wir leben nun mal in keiner Friede-Freude-Eierkuchen-Welt und bloß wegen so einer Entfernung von 600km werd ich mir bestimmt nicht die Liebe meines Lebens entgehen lassen.
Und wisst ihr was ich finde? Eine Fernbeziehung bereitet einen viel besser auf das mögliche Zusammenwohnen später einmal vor. Man verbringt nämlich nicht einfach nur paar Stunden am Tag, sondern dann eben das gesamte Wochenende oder teilweise eben noch mehr.
Und was das Kennenlernen angeht: Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Beziehungen, die man eingeht, obwohl man sich noch nicht wirklich kennt, am öftesten in die Hose gehen.
Aug-03-2006 21:32
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Iniii
hey hey warum regst du dich so auf, wenns klappt dann klappts. scheint halt sofort zu passen, is doch super. |
Es regt mich nun mal auf, wenn solche besserwisserischen Leute daherkommen, die meinen zu wissen, was Sache ist, aber gleichzeitig solche Undinge wie "Baby, it's you" verbrechen, nach 2 Wochen zusammenziehen und bereits nach 1 Monat "Ich liebe dich" zueinander sagen und damit auch noch das Forum vollsülzen
Ja, ich weiss, ich bin gemein, aber das musste ich jetzt hier einfach mal loswerden.
Aug-04-2006 08:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:20.
Forum Rules: