quote:Originally posted by nz-fan Oh ........... habe ich was verpasst?? Mattijs sein RMX , coooooooooooooool! Ist übrigens nen netter Jung ahhh, du kennst ihn? grosses lob aussprechen, der mix ist SEHR geil
___________________ myspace
wieder mal : Amnesia Brothers_Louder
Ricardo Villalobos - Salvador gerade eben gekauft, erstmal alles durchhören gerade: Que Belle Epoque 2006
Karotte_@BigCityBeats[16-04-2006] NP: Anthony Rother_Sleep
ARMIN@TranceEnergy 2006, Utrecht[11-02-2006] Das war so hammergeil..freu mich schon auf die im nächsten Jahr
schon wieder inge's mix sollt ich mir gedanken machen
2. Tone Depth - friskyRadio Artist of the Week - August 01 2006 und ich recorde!
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
sehr gewöhnungsbedürftig der john o'callagahn gerade auf etn, nicht der normale tempo sondern totales downtempo :-(
___________________ bli bla blo
quote:Originally posted by Floppy schon wieder inge's mix sollt ich mir gedanken machen Nö, den hatten Steff und ich kurz nach dem Erstellen auch inner Dauerschleife
___________________ rate the sound, not the artist.
Benya - Prometheus
quote:Originally posted by Nik Novo Nö, den hatten Steff und ich kurz nach dem Erstellen auch inner Dauerschleife damals war scooter - friends eines meiner absoluten lieblingstracks... damals.. zu "hit-clip"-zeiten...
Gabriel & Dresden - Global Scum (Proton Radio) 28-jul-2006 Wirklich mal wieder ein sehr empfehlenswertes Set von G&D...I like...