Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
So, gerade wieder daheim angekommen! Saugeile Party! Schade das die Technik bei einigen Membern versagt hat (zwinker @ me, Stiffi, TranceTeam).

Hat richtig Bock gemacht und war jeden der 300km wert. Hast noch gefroren Mirko?

Old Post Apr-11-2004 12:01 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Ich fand meine erste GTA Party richtig cool, die Musik war der oberhammer und die Stimmung war auch excellent. Naja es gab ein kleines problem mit der Technik und auch ein kleines anderes aber schließlich und endlich muss man doch sagen es war ein sehr gelungener abend.

Daniel und Matze nochmal vielen vielen dank für eure Organisation, naja um halb 4 war es zu ende aber wir haben ja schon um 20 Uhr angefangen.

Ist die Münchner Schlafwagen Gesellschaft gut heimgekommen?

Old Post Apr-11-2004 12:21  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
Love is in the air

aaaaaaaaalso ...

... erstma ein großes dankeschön an unsere Orgas, war echt super wie ihr das gemacht habt! ... weis gar nich wo ich anfangen soll .. naja versuch ichs ma

also mit ner knappen stunde verspätung auf dennis sind wir dann los gefahrn und bekamen schon durch die ersten sms mitgeteilt dass dennis und co nur noch 40km vor gießen wären .. wir erstma aufs gas getreten und mitm timo kleine wechsel spielchen beim überholen gemacht haben .. hehe lol ... plötzlich bekommen wa ne sms "is das vor oder hinter frankfurt" .. lol wir konnten nich mehr .. naja letztendlich waren wir trotz rückstand eher da als dennis und co .. hrhrhrhr aber is ja auch egal, hauptsache ihr habts gefunden

aber ich muss zugeben die verwirrung am gambacher kreuz war auch bei uns da .. gott sei dank haben wir vorher bissel aufer karte nachgeschaut und haben gemekert das wir richtung kassel hoch mussten und nich richtung frankfurt runter .. sonst wären wir auch erst später da gewesen

zur party selber muss ich sagen dass es mir richtig viel spaß gemacht hat ma wieder paar neue gtas kennen zu lernen und die alten gesichter natürlich auch wieder .. hehe schnegge war echt cool wie er sich immer neues weizen holn musste

voner musik her wars auch recht geil .. mein persönlicher höhepunkt war oceanlab - satellite .. allerdings wäre er von den stiffimo bros. um längen getoppt worden mit flight und co .. aber da hatte ich ja grad nen ganz schönes tief .. aber danke nochma an thomas das de mir geholfen hast! ... hatte echt voll panik bekommen, daniel kanns bezeugen

zum club oder wie auch immer kann ich nur sagen das es recht gemütlich war, hatte ich mir nich so gut vorgestellt gehabt, respekt

danke nochma an alle die da waren und die einen solchen abend ma wieder möglich gemacht haben, ihr seid einfach nur GEIL

p.s.: bilder kommen so schnell wie möglich online

Old Post Apr-11-2004 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Gruppenfoto.....Gruppenfotooooo......GRUPPENFOTO!!!!!

Old Post Apr-11-2004 13:45  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

so, nun auch mal mein review:

Sind hier um 18:00 losgefahren, unterwegs noch beim Buger King gewesen und dann weiter! Haben es mehr oder weniger direkt gefunden! Warenn dann so um 19:30 da! Kurz nachdem wir uns auf den Mega-Schlagloch Parkplatz gestellt hatten, kamen auch smoking-joe und tom vetch! Schneggge stand auch schon auf dem parkplatz! Sind dann nach kurzer diskusion um 19:45 reingekommen!
Und da war es wirklich deprimierend leer!
Smoking Joe hat dann langsam angefangen zu spielen, nettes set zum anfang wie ich fande!
Dann hat es doch ziemlich lange gedauert, bis die nächsten kamen, aber als sie dann da waren, wars soooooooooooo geil!!!

Die sets waren alle nice, so ein paar aussetzer stören mich auch nicht weiter!
trotzdem standen die leute alle noch ziemlich rum, bis unknown und ich mal GTA-Stimmungsmacher-Force gemacht haben! Aber bei Sunday Afternoon (nu-nrg remix) kann ich nicht ruhig irgendwo stehen!

DAnn machten auch die anderen mit und die Stimmung war riesig! Leider war es doch, sehr, sehr leer! Hatte ja nicht so voll sein müssen wie eine vandit night, aber das ich wild durch die gegend hüpfen kann und nicht im geringsten jemanden anrempel ist doch ein bischen zu viel platz!

Zum Schluss dann wieder Stiffimo Bros.!! ARGH! Was war das geil! Alles was ich gebraucht hab!!

DAnn war ja leider um 3:30 schluss! Schade!
Wir sind alle raus, aber irgendwie wollte keiner fahren! Mir viel es sehr schwer, mich wieder von den andere zu trennen, was vieleicht einige daran gemerkt haben, dass ich mich ungefähr 10000000000 mal verabschiedet hab!!

Dann auf der Heimfahrt:
Sind ca 15. Min gefahren, auf einmal laufen 2 kack Füchse über die strasse! Einen haben wir getroffen! Also anhalten, unfallstelle abgesichert, die Polizei angerufen und dann zurück nach Gießen zur Polizei gefahren und Anzeige aufgegeben wegen Versicherung usw.!
Dann endlich heim! Zum Glück war nicht großartig was kaputt am auto!!

Um 6 dann endlich daheim angekommen!
Und dann um 9:15 meint meine mutter mich wecken zu müssen mit den worten: "Aufstehen, der Osterhase war da!"
am liebsten hätte ich irgendwas nach ihr geworfen!

So, abschließend bleibt zu sagen:
ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!
Es macht so spass mit euch zu feiern, es kommt mir vor, als würde ich euch schon ewigkeiten kennen!!

EIN RIEßIGER DANK AN ALLE FÜR DEN GEILEN ABEND!!!!!!!

special thanks brauch ich diesmal nicht!!

so, hier dann nochmal die fotos von mir als .rar file: ziel speichern unter

und @ timo: noch schön hr4 gehört??

Old Post Apr-11-2004 14:08 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

quote:
Originally posted by disco stu
Gruppenfoto.....Gruppenfotooooo......GRUPPENFOTO!!!!!

hab mir fast die seele ausm leib geschrien, aber irgendwie wollte mir niemand zuhören....

hier schonmal das inoffiziele gruppenfoto:

Old Post Apr-11-2004 14:12 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

quote:
Originally posted by XeCUTionER
und @ timo: noch schön hr4 gehört??
ja kla... da konnte man so schön mitsingen review kommt morgen oder so, hab jetzt kein bock

Old Post Apr-11-2004 14:14  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

quote:
Originally posted by MYSTERO
ja kla... da konnte man so schön mitsingen review kommt morgen oder so, hab jetzt kein bock

freeaak!!!

Old Post Apr-11-2004 14:22 
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by XeCUTionER
http://home.arcor.de/alexksuperstar/gta.jpg

Entweder mein ich das nur oder das sieht aus als hätten alle weiße Augen. ZOMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES

Old Post Apr-11-2004 14:33 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

das ist nur, weil wir alle wo anders hingucken und weil dass das inoffizielle foto ist *g*! Brauchst keine angst vor uns zu haben!!!

Old Post Apr-11-2004 14:35 
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

so, denn will ich auch mal ran...

zum ersten geht mein dank an paul (besitzer des pablo) das er uns das alles möglich gemacht hat!
ich fand den abend zwar trotz dem ganzen stress wegen final scratch und stiff's cd player kack einfach nur genial! ich hoffe euch hat es auch spaß gemacht...
zum zweiten geht mein dank an tom, der mir beim cd player umbau gebastel geholfen hat, und mich nach hause gebracht hat!
und zum dritten danke ich allen GTA's und gästen für die geniale stimmung!

was mir immernoch ein rätsel ist, ist wie hoppe seine karte und sein bargeld verschlampt hat... war nur schade, das deine laune dann nicht mehr so geil war wie am anfang...

ich bin ja mal gespannt, wann mein telefon klingelt, und ich zum pablo gebeten werde, die technik wieder in ordnung zu bringen...

zum schluss nochmal ein dank an alle, ich fande es zum schluss zwar etwas blöd, dass alle schon nach hause sind, und ich mich teilweise nicht mal von allen verabschieden konnte, da ich mit tom, und den münchenern die cd player wieder angeschlossen hatte. war aber trotzdem noch schön vor der tür dann !

so, das wars von mir...

ach, hier noch meine playlist...

Armin van Buuren - Burned with desire (Ronski Speed mix)
Aly & Fila - Eye of the horus (Ronski Speed rmx.)
Aalto - Rush (Super8 vs. Orkidea rmx.)
Dito - Iceland
Scarab - Vangabound (Original mix)
Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (Original mix)
Filo & Peri - I:95 (Original mix)
Super8 - Alba
Emperical Labs - Turtle Beach (Original mix)
8 Wonders - The morning after (Original mix)
JFK vs. Revolution 9 - Metropolis (Prime Mover rmx.)
David Forbes - Sympatico

Old Post Apr-11-2004 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

das sich danach alles mehr oder weniger schnell verstreut hat, fand ich auch schade!
hätte gerne noch irgendwas unternommen!!!

Old Post Apr-11-2004 14:43 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > NEUER TERMIN GTA PARTY vol. 3 @ Club Pablo
Post New Thread    Post A Reply

Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackmelodic tech trance classics [2013] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackIngmar - To The Rescue [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:05.

Forum Rules: