Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (68): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by NetX
diverse hotels in der pricerange um 50-70 euro pro doppelzimmer, allerdings meist mit check-out um 10:00 bzw. 11:00 Uhr.

Jo ich weiß ... bin gerad am suchen nach nem Arpartment... Kumpel kümmert sich drum.
Er meint er hat was für ~30 €uro pro nase (doppelzimmer) pro nacht.
Denke das ist fair. Werd mir ne option auf Sonntag freihalten. Je nachdem wie schnell man runterkommt bzw. wieder fahren kann

quote:
Originally posted by nz-fan
Die Frage ist auch ob sich ein Hotel überhaupt lohnen würde.....

weil wenn das bis morgens um 6 oder 7? geht lohnt bei den Preisen drüben ja nicht wirklich........

aber Hoteltips nehme ich auch gerne

wie macht ihr es eigentlich ? Kommt ihr auch mit dem Auto ?
Btw. hab im Le Saux forum auhc wegen InQontrol was gepostet .. .vielleicht meldet sich ja einer

Check the Mirror !

Old Post Jan-24-2005 11:16  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by rObGeE
wie macht ihr es eigentlich ? Kommt ihr auch mit dem Auto ?
Btw. hab im Le Saux forum auhc wegen InQontrol was gepostet .. .vielleicht meldet sich ja einer

/me und Manu nehmen normalerweise bei den Hollandparties ein Hotelzimmer mit late checkout (beim buchen einfach mal fragen, vielleciht klappts).

dieses mal bin ich da etwas zu geizig gewesen und hab halt nen bus mit fahrer organisiert

Old Post Jan-24-2005 11:41  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

quote:
Originally posted by NetX
/me und Manu nehmen normalerweise bei den Hollandparties ein Hotelzimmer mit late checkout (beim buchen einfach mal fragen, vielleciht klappts).

dieses mal bin ich da etwas zu geizig gewesen und hab halt nen bus mit fahrer organisiert

werd mal klären ob das geht ...

btw. wo bestellt man sowas (bus mit Fahrer) ?
Nachteil bei sowas ist halt immer, das du feste fahrzeiten und ne mindestanzahl hast

Check the Mirror !

Old Post Jan-24-2005 11:53  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
btw. wo bestellt man sowas (bus mit Fahrer) ?
Nachteil bei sowas ist halt immer, das du feste fahrzeiten und ne mindestanzahl hast

"einfach" Anfragen bei diversen Bus-Gesellschaften starten, für einen Reisebus mit 49 Sitzen entsprechend viel Kohle einplanen (unter 1.000,- incl MwSt. zzgl Unterkunft für Fahrer geht meist nix, eher deutlich drüber ohne connections), genügend Mitfahrer finden, damit sich das ganze lohnt, Fahrzeiten diktiert der, der zahlt...

Old Post Jan-24-2005 11:58  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Pffff way to much ...

Gut, bei 49 Mitfahrern wäre das gerad mal 20€uro für jeden,
aber dazu kommt noch die Unterkunft für den Fahrer usw.
Dann nehm ich mir lieber ein Zimmer.
Ne überlegung wäre es, wenn man sich ein Größeren Wagen mietet
und dann selber fährt. Jedesmal ein anderer.
Nur weiß ich das das sich leider nie realisieren läßt
Komisch bei den Holländern klappt das doch auch....
Naja wobei ich mir nicht sicher bin ob die nicht auch vollgeballert fahren

Check the Mirror !

Old Post Jan-24-2005 12:05  Germany
NetX
frühclubber

quote:
Gut, bei 49 Mitfahrern wäre das gerad mal 20€uro für jeden

Großteil der Angebot (Hamburg-Utrecht-Hamburg) lag zwischen 1.200 und 1.600 Euro incl. MwSt... + ca. 80,- Euro für Unterkunft des Fahrers... dann rechne nochmal Trinkgeld für den Fahrer, ev Parkgebühren für den Bus etc (ja, so ein Busparkplatz ist teurer als ein PKW-Parkplatz *g*). Andere Strecken natürlich entsprechend teurer, so ein Bus frißt schon ein paar Liter...

just for info.

Old Post Jan-24-2005 12:10  Germany
rObGeE
Drug Addicted Psycho

jo habs schon abgeschrieben als cih die 1000 steine gesehen hab.
Außerdem muß man erstmal so viele mitfahrer finden !

Check the Mirror !

Old Post Jan-24-2005 12:13  Germany
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

@ Rob

Ja, wir werden diesmal mit Auto fahren...... wobei der ICE fährt ja direkt dahin und kostet nicht die Welt........

hmmm, mit Late checkout wäre ja wirklich was.....

@ zu NLern die zurück fahren......

es ist eigentlich immer 1 Person dabei die nüchtern bleibt und fährt..... zumindestens was ich so mitbekommen habe!

Freue mich schon darauf.... fragt sich nur wie ich das hinbekomme alle dort zu treffen, die ich kenne ? *ggg*

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jan-24-2005 13:29  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Ich werd sicherlich keinen treffen :s

Zum einen da ich eh getrennt anreise .. zum anderen,
ist es recht schwer als "gelegenheisbesucher" des bereiches hier und nicht "Ober Trancer" in die "Gemeinde" integriert zu werden

Werd auch so mein Spass haben

Btw. Hat McPoison sich schon entschieden weiß das einer ?

Check the Mirror !

Old Post Jan-24-2005 14:26  Germany
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

quote:
Ich werd sicherlich keinen treffen :s

Zum einen da ich eh getrennt anreise .. zum anderen,
ist es recht schwer als "gelegenheisbesucher" des bereiches hier und nicht "Ober Trancer" in die "Gemeinde" integriert zu werden

Werd auch so mein Spass haben

Btw. Hat McPoison sich schon entschieden weiß das einer ?

Looooooooooool!

Hier im Forum kennen mich die wenigsten, und?? Ist doch kein Hindernis!!
Da ich mich aber mit Manuel und Co. treffen werde und denke auch mit ein paar NLern..... könnte das etwas schwieriger werden ohne Absprachen..... weil bei 25000 Leuten da jemanden per Zufall über die Füße zu rennen dürfte ziemlich schwierig werden....

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Jan-24-2005 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

also wenn jemand nen hostel mit late checkout hat, wir sind auch noch 2 personen, die so gegen 14.00 weg sein werden am sonntag

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Jan-24-2005 20:33  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

da penn ich lieber wieder mit meinem deckchen hintern lenkrad, in dem schnuckeligen parkhaus.... schön 3-4 stunden und dann gehts günstig wieder zurück nach Essen
nur diesmal nicht genau in der ecke, im obersten stockwerk, da zog der wind nämlich rum wie die pest und heulte mir was vor. zusammen mit dem rauschen in den ohren unerträglich, wodurch ich dann lieber direkt wieder nach hause bin, ich glaub die halbe fahrt hab ich am steuer gepennt :\

Old Post Jan-24-2005 23:24  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Post New Thread    Post A Reply

Pages (68): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDo anybody know this tech-house track plyed by many well known DJs? [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPaul van Dyk - "Working" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:14.

Forum Rules: