auch wenn´s schwer fällt zu glauben, mein leben besteht nicht nur aus TA und nach aktualisierten Seiten suchen....
habe die updates eingetragen.
Jan-24-2005 08:50
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by NetX
auch wenn´s schwer fällt zu glauben, mein leben besteht nicht nur aus TA und nach aktualisierten Seiten suchen....
habe die updates eingetragen.
Wenn du schon dabei bist: Mach mal die Text weiss... schwarz auf schwarz liest sich irgendwie schlecht
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-24-2005 08:57
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn du schon dabei bist: Mach mal die Text weiss... schwarz auf schwarz liest sich irgendwie schlecht
wie wär´s wenn du mal etwas benutzt, was das stylesheet lesen kann?
Jan-24-2005 08:58
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by NetX
wie wär´s wenn du mal etwas benutzt, was das stylesheet lesen kann?
Wenn ein Browser die stylesheets nicht richtig lesen kann, dann der internet explorer... blöderweise nur benutz ich den firefox, nimm mal folgendes aus dem stylesheet raus, das gehört da nämlich nicht rein:
das gehört nur zum stylesheet, wenn mans direkt in die html datei schreibt, was hier ja aber nicht der fall ist ins stylesheet, wenn mans einbindet gehören nur die css-definitionen
___________________
rate the sound, not the artist.
Jan-24-2005 09:09
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by NetX
auch wenn´s schwer fällt zu glauben, mein leben besteht nicht nur aus TA und nach aktualisierten Seiten suchen....
habe die updates eingetragen.
hab ich auch nich behauptet
Jan-24-2005 09:12
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
bei den styles, die dahinterstehen liegt der link von Mirko Tovani's HP drauf. Ich glaube das sollte nicht so sein, oder?
Jan-24-2005 09:16
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
Nochmal für alle: DEADLINE 25.01.2005
Bin heute Abend nach meiner Sendung für Mixe "empfangsbereit"
___________________
Jan-24-2005 09:21
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nochmal für alle: DEADLINE 25.01.2005
Bin heute Abend nach meiner Sendung für Mixe "empfangsbereit"
time is running out...
___________________
Jan-24-2005 09:22
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wenn ein Browser die stylesheets nicht richtig lesen kann, dann der internet explorer... blöderweise nur benutz ich den firefox,
coole sache, dieser firefox. so fehlertolerant... absolut brauchbares produkt *lol*
@McP68: edited,thx
Jan-24-2005 09:22
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nochmal für alle: DEADLINE 25.01.2005
Bin heute Abend nach meiner Sendung für Mixe "empfangsbereit"
Schmeissema dein MSN an - dann kann ich Dir meinen gleich rüberbeamen - por favor