Originally posted by Rockabye
mmh...für den windows media player gibt es ein visualisierungs plug-in names g-force. ist wohl das beste was es gibt, die animationen sind kaum auszuhalten. das kommt schon auf nem normalen 17'' Monitor sehr gut, will gar nicht wissen wie das dann erst mit nem beamer ist
könnt das ja einfach laufen lassen. was natürlich perfekt wäre, wenn ihr irgendwie die musikanlage mit dem media player in verbindung bringt und die animationen dann synchron zur musik laufen...dann liegen wohl alle auf dem boden
Dazu würde ein Laptop mit eingebautem Mikrofon sogar reichen - alles schon ausprobiert
Jun-14-2005 11:32
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
ja genau sowas stelle ich mir vor! ...sowas schafft auch ein cooleres ambiente!werde dazu noch pflanzen hinstellen evtl eine bar mit so bastmatten!die bäume im garten werde ich mit stahlern anleuchten etc
Jun-14-2005 12:05
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by XeCUTionER
natürlich! taxi service für alle!
sollte ja echt nicht so das problem sein. sind ca. 15 minuten fahrt vom bhf. hamm zu dennis. werden wir alles hinbekommen. ich glaube auch gar nicht, daß soo viele leute mit der bahn kommen....
Jun-14-2005 12:08
Nachtengel
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja genau sowas stelle ich mir vor! ...sowas schafft auch ein cooleres ambiente!werde dazu noch pflanzen hinstellen evtl eine bar mit so bastmatten!die bäume im garten werde ich mit stahlern anleuchten etc
ja geil!
vielleicht hat mein vater auch noch deko-material in der richtung.... könnten wir nächstes mal, wenn du mit dem auto bei mir bist, dort abholen!
Jun-14-2005 12:09
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
ich sammel mal und brenn 'ne cd mit dem zeugs... müsste noch genug davon zuhause haben
rechner dürfte ein wenig schwierig zu transportieren sein, mein laptop hat 'nen schaden am display und is auch nimmer der jüngste, hat ausserdem kein line-in... also wenn's sowas sein soll dann wär's praktisch wenn da jemand aus der gegend 'nen rechner zur verfügung stellen könnte...
is der Bahnhof soweit weg oder gibbet da einfach keine (U-)Bahn?
egal is ja noch was Zeit bis dahin ...
Jun-14-2005 12:36
Nachtengel
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by SiLeNcE
is der Bahnhof soweit weg oder gibbet da einfach keine (U-)Bahn?
egal is ja noch was Zeit bis dahin ...
es gibt da keine u-bahn - ist ja keine großstadt
(guck mal n stück weiter oben wegen shuttle-service-idee)
Jun-14-2005 12:47
DennisF
up & down and all around
glaubt ihr es wäre möglich ne party zu machen mit 40-50 leuten an freier luft und ordentlich lauter musik wo es ausserdem eine große auslastung von öffentlichen verkehrsmitteln gibt dh eine große zahl von leuten die sich beschweren können ?ich denke nicht ist ja auch logisch
es geht nur:wenig leute dh heisst schlechte verkehrsbindung
oder: viele leute dh große auslastung der öffent. verkehrsmittel und gute verkehrsbindung
versucht nach hamm hbf oder kamen hbf wenn ihr mit dem zug kommt...und fragt die leute die mit autos kommen ob sie euch abholen können vom bahnhof
Jun-14-2005 12:59
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
glaubt ihr es wäre möglich ne party zu machen mit 40-50 leuten an freier luft und ordentlich lauter musik wo es ausserdem eine große auslastung von öffentlichen verkehrsmitteln gibt dh eine große zahl von leuten die sich beschweren können ?ich denke nicht ist ja auch logisch
oder: viele leute dh große auslastung der öffent. verkehrsmittel und gute verkehrsbindung
versucht nach hamm hbf oder kamen hbf wenn ihr mit dem zug kommt...und fragt die leute die mit autos kommen ob sie euch abholen können vom bahnhof
dachte eben nur .... ja ... hamm wäre groß
Jun-14-2005 13:20
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by SiLeNcE
dachte eben nur .... ja ... hamm wäre groß
ja hamm ist auch ziemlich groß flächemäßig nur da gibts nix!! und ich wohn halt so weit ausserhalb das es wenn man 200 meter weitergeht, gar nicht mehr hamm ist
Jun-14-2005 13:28
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Shuttle service dürfte ja mal null problemo sein, gibt ja wohl massig Leute die mim Auto kommen, da gibts dementsprechend genügend die mal welche am Bhf. abholen können. Soll mal keiner rumzicken Overseas-Express-Taxi könnt Ihr einplanen (kommt halt drauf an ab wann ich da bin).
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm