|
sooooooooooooooooooooooo...
also. erstmal danke an die organisatoren-jungs! schade dass es so leer war, manchmal liegt es aber auch einfach an dem nich ganz so einfachen berliner völkchen....
ansonsten kurzes review, handypics guck ich durch und hau se dann hier rein:
wir kamen kurz nach 22uhr im kinzo an, über dem entry prangte ein großes eternal nights banner. (tja...peinlicherweise wollt ich doch vorher tatsächlich zum club 23 fahren lol...irgendwie locationmäßig durcheinandergekommen, habs zum glück noch rechtszeitig inner bahn bemerkt ). kinzo club fand ich toll, bequeme lounges rund um den main, der kinzo cooler cocktail sehr zu empfehlen yummie und der kachelfloor (so 6x5 meter?) hat natürlich voll gerockt, absolut kultig - da hätte nur noch das stroboskoplicht gefehlt...hier fällt der vergleich mit ner sauna auch nich mehr schwer, zu fortgeschrittener stunde war die wärme/luftfeuchte durchaus vergleichbar
djs:
alex und eva (kachelfloor):
minimal sound wie erwartet, hat mir aber gut gefallen (sehr süß auch das groupie-rudel bei eva rund ums pult ) und alex trust me: du würdest ibiza lieben und dich den gazen tag am bora bora rumtreiben um abends im del mar der sonne n8 zu sagen...
cosmique (kachelfloor):
für meinen geschmack insgesamt ein wenig zu sehr gepitcht, liquid skies als happy rave wtf
dag (main):
erinnert an vergangene zeiten, absolut sauber aufgelegt natürlich, mir anfangs ein wenig zu relaxed von der geschwindigkeit her... später trance wie bekannt u.a. controlfreak...der floor das erste mal besser gefüllt. und ich hab tanzstile gesehen die ich nich für möglich gehalten hätte lol....
yoko (kachelfloor):
held der nacht für mich. "oldschool maniac" deklarierte ja schon sein shirt, aber DERART oldschool hatte ich nich erwartet!!! absolut klasse! mann da war ich noch sooooooo jung, ich hab noch uralt tapes von maydays aus dieser zeit.... 1992-96... unglaublich schnelles rave-zeugs wie meteor7, hyperdome oder are you ready to flow... da lacht mein herz und schwelgt in erinnerungen... (lustig wie schöppernd sich noch diese bassdrum angehört hat hilfe ich trommle auf blechschüsseln )
der kachelfloor zu dieser zeit gut gefüllt, yoko hüpft wien flummi hinter den turnies, die klamotten klebten am körper und die stimmung war absolut cool!!! LOL! hat sehr viel spaß gemacht! rumspringereiiii
beta (mainfloor):
gutes wohl trancigstes set des abends, leider ich absolut ausgepowert sry... wir haben noch ein wenig mit alex und eva gechillt zusammengesessen, der club leerte sich leider rasend schnell. als yoko und beta fertig aufgelegt hatten ein fettes letztes gruppenpic mit alexsprengberg an den decks lol....
meine lieben: die nacht hat nichtsdestotrotz sehr viel spaß gemacht und sehr gerockt. hope for you next time a few more people...
alex und evchen: kommt gut heim! party with you? anytime
stu: nett dich kennengelernt zu ham 
jan und sven: see you on monday.
yoko: