|
uiiii! ich glaube ich bin die erste 
nunja, haben auch nur 10 minuten bis nach hause gebraucht. entschuldigt meine rechtschreibung, ich hab' ein wenig zuviel getrunken 
der abend war einfach nur
am anfang dachte ich mir:" man, das licht ist zu hell", aber nachdem ich was getrunken hatte, war es plötzlich dunkel
die location war und ist echt top! die getränkepreise waren zwar recht heftig, aber ich bin in der hinsicht zu verwöhnt und deshalb kam es mir wohl zu teuer vor. der sound war 1a und die trackauswahl war bei manuel und menno HAMMER! ich muss dazu sagen, dass ich bei mennos's set zu 80% mit sascha (dx-rated) hinten in der ecke verbracht habe, weil wir ein nettes gespräch geführt hatten, aber ich hab' die musik schon mitbekommen 
die stimmung war auch gut, und die leute die da waren ( besonders auf der tanzfläche) waren super drauf!
alles in allem, eine mehr als gelungene party, vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem zustand, aber auch meinem freund der super krank ist (fieber etc.)hat es gefallen.
die bekannten leute haben aber einen großen teil dazu beigetragen, ohne die gta und tranceforum leute wäre es halb so gut, wenn nicht sogar schlecht gewesen.
ich wollte mich noch ganz besonders bei cleve und heike bedanken ( ihr wisst schon weshalb).
so, und nun gehe ich zu meiner bazillenschleuder ins bett.die pics kommen morgen, da mein handy (mit dem ich immer noch nicht so ganz klarkomme, den akugeist aufgegeben hat, die sau)
@britta: ich melde mich bei dir 
@Sedat: wir gehen zusammen in den tunnel 
@ mädel, welches ich auf dem klo getroffen habe: sorry, wenn ich etwas verwirrt war, aber es hat mich irgendwie verwirscht, als du meintest dass dein freund inge oder inges heißt, kenne keinen typen der nen frauennamen trägt.