Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nadda

Registered: Oct 2004

in einer halben stunde fahren wir mal los

Old Post Oct-20-2006 21:28  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

sean tyas counter: 1
divine counter: 0

(ich werde per sms auf dem laufenden gehalten )

Old Post Oct-20-2006 23:34  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

sean tyas counter: 2
divine counter: 1

edit: lol sogar ein doppelschlag

Old Post Oct-21-2006 00:04  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

uiiii! ich glaube ich bin die erste
nunja, haben auch nur 10 minuten bis nach hause gebraucht. entschuldigt meine rechtschreibung, ich hab' ein wenig zuviel getrunken

der abend war einfach nur
am anfang dachte ich mir:" man, das licht ist zu hell", aber nachdem ich was getrunken hatte, war es plötzlich dunkel

die location war und ist echt top! die getränkepreise waren zwar recht heftig, aber ich bin in der hinsicht zu verwöhnt und deshalb kam es mir wohl zu teuer vor. der sound war 1a und die trackauswahl war bei manuel und menno HAMMER! ich muss dazu sagen, dass ich bei mennos's set zu 80% mit sascha (dx-rated) hinten in der ecke verbracht habe, weil wir ein nettes gespräch geführt hatten, aber ich hab' die musik schon mitbekommen

die stimmung war auch gut, und die leute die da waren ( besonders auf der tanzfläche) waren super drauf!

alles in allem, eine mehr als gelungene party, vielleicht liegt es auch einfach nur an meinem zustand, aber auch meinem freund der super krank ist (fieber etc.)hat es gefallen.

die bekannten leute haben aber einen großen teil dazu beigetragen, ohne die gta und tranceforum leute wäre es halb so gut, wenn nicht sogar schlecht gewesen.

ich wollte mich noch ganz besonders bei cleve und heike bedanken ( ihr wisst schon weshalb).

so, und nun gehe ich zu meiner bazillenschleuder ins bett.die pics kommen morgen, da mein handy (mit dem ich immer noch nicht so ganz klarkomme, den akugeist aufgegeben hat, die sau)

@britta: ich melde mich bei dir
@Sedat: wir gehen zusammen in den tunnel
@ mädel, welches ich auf dem klo getroffen habe: sorry, wenn ich etwas verwirrt war, aber es hat mich irgendwie verwirscht, als du meintest dass dein freund inge oder inges heißt, kenne keinen typen der nen frauennamen trägt.

Old Post Oct-21-2006 03:31  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

es war sehr geil!!
menno i luv you....omfg
r&w auch, le saux war auch geil (mj, schade....hast was verpasst!!)

mehr, wenn ich wieder wach bin...

gute nacht!

jessy, sedat + kai: kommt gut nach hause, und hoffentlich bald wieder!!

myspace

Last edited by godfatherdc on Oct-21-2006 at 05:04

Old Post Oct-21-2006 04:58  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Sind gut wieder gelandet. Mehr später. Erstmal pennen

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Oct-21-2006 05:38  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi
&#63743;

Registered: Jun 2004

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Sind gut wieder gelandet. Mehr später. Erstmal pennen

wie ihr seid früher da als ich?? hmpf..
naja ich geh jetzt erstmal schlafen! mehr nachher..
war ne geile party

Old Post Oct-21-2006 05:58  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
spiritchaser84
.........................

Registered: Aug 2004

Fand´s auch cool.....nur die halbe Flasche Wodka beim "Prefeiern" @ home hätte net sein müssen.
Ich geh zur Abwechslung net pennen, sondern erst noch ne Runde joggen...Sport muss sein.

Old Post Oct-21-2006 06:07  Germany
Click Here to See the Profile for spiritchaser84 Click here to Send spiritchaser84 a Private Message Add spiritchaser84 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

der total wahnsinn!!!!!!!!!!!

vorne weg möchte ich mich bei allen dj's für ihre geschencke in form von sehr guten set's bedanken...

ich möchte mich für das geschenckt der "crowd" in form der guten stimmung bedanken

und nicht zuletzt bei allen denjenen, die mir kratuliert haben.

wir, der frankfurter trupp waren sehr früh da, halb 11 glaub ich. erstmal ne kneipe gesucht und 2 bierchien getrunken. ab zum kitty und dort auch direkt die britta getroffen. muss schon sagen, da hast du wirklich was gezaubert! die deutschen sind eben doch weltmeister im organiseren und planen

andi c: sehr sympatisch! (war sich auch nicht zu schade nach seinem set selbst mitzuferien. man sieht oft bei dj's das sie nach ihrem set nix mehr machen, aber andi feirte bis zum bitteren ende mit und schrie immer in dei menge)anfangs selbstverständlich proggiger trance.

Cape Town - Proglifter
Filo & Peri - Ordinary Moment

machten den anfang.

nach und nach trudelten immer mehr der unseren ein und schwupp die wupp war die tanzfläche belagert von gta's.

manuel le saux: satter, geiler uplifting sound wie man von ihm gewohnt ist. hat mir richtig gut getan auch ein sehr netter zeitgenosse. hoffe ihn irgendwan mal im technoclub zu sehen

menno de jong: gewohntes bild. grinsefresse, stimmungskanone pur und immer die richtigen platten am start. hat gut geklotzt, am schluss auch 1-2 klassiker.

reed & winston: total assoziales set
aber das war sowas von geilo
besonders Luna Eclipse und Mass Noise haben gerockt. hat eigentlich nur noch Direkt Dizko gefehlt, aber naja. war auf jedenfall nochmal in richtiger höhepunkt weiter so jungs!

nach dem event erstmal einen total zugesoffenen kollegen ins auto gehieft und reichlich kotzauffangbehälter bereitgestellt. hat aber gott sei dank nicht gereiert. sonst hätt ich ihn erschlagen

sind zügig und gut heimwärts gekommen. jetzt bin ich erstmal wieder froh daheim zu sein und freue mich auf die geschencke hrhrhrhrhrhr

mfg

christian!

bli bla blo

Old Post Oct-21-2006 07:06  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005

Stimme mit meinen Vorrednern voll und ganz überein... war echt ne Hammer Party. Besonders das Set von Menno Habe bis auf ein paar Minuten komplett durchgerockt und so krass Gas gegeben, dass der Acku danach leer war! *g* Warte schon jetzt auf die Fortsetzung

Leider, leider ist letzte Nacht noch etwas sehr schlimmes passiert. Bin um halb 6 in's Auto eingestiegen und losgefahren. Alles lief normal, keine Zwischenfälle. War zwar sehr kaputt aber nicht wirklich müde. Auf der Autobahn hatte ich dann Sekundenschlaf und bin mit der rechten Seite des Autos in die Leitplanke geschäppert *heul*
Die komplette Seite inkl. Spiegel ist schrott, verkratzt und eingedrückt / verbeult...
Mir geht's mordsbeschissen jetzt, weil das Laut meinem Dad über 1000 Ocken kostet - so ein F*CK!!!!!

Was für nen grandioser Partyabschluss................

Old Post Oct-21-2006 08:26  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

boah.... aber zum glück ist nix schlimmes passiert. trotzdem 'ne miese sache

Old Post Oct-21-2006 09:31  Germany
Nadda

hier mal meine paar pics von gestern:

Old Post Oct-21-2006 10:20  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Post New Thread    Post A Reply

Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCheck this track... [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGiorgio Moroder - "The Chase" (Midnight Express) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:59.

Forum Rules: