quote:Originally posted by rObGeE WTF ??? die dinger hab ich mal im Musem gesehen... sowas habt ihr noch ?? Krazzz Ja, wir sind 5 Leute und fahren mit dem van meiner Eltern. Die haben noch kein CD-Radio
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Ja, wir sind 5 Leute und fahren mit dem van meiner Eltern. Die haben noch kein CD-Radio zu Van find ich das hier So ein teil ? Oder A-Team like ?
___________________ Want to see someone badly fucked up? Check the Mirror !
quote:Originally posted by rObGeE zu Van find ich das hier So ein teil ? Oder A-Team like ? Nee, mehr so Familienkutsche like
Los gehts
HFC ist wieder gelandet. Es war der Hammer
Jop sind wieder da und es war wirklich der Hammer ... !!!
___________________ Können wir jetzt wieder freunde sein ...
27 Hours without sleep. Short facts: - Bühne mal ganz wasa anderes. Das irgendwann mehr - Hammergeil - gegen 5.30 Frank+ Harald+ kleine Freundin von Harald getroffen - es war geil - 6 uhr aus halle raus - und 2 falschen sekt in 20 minuten - ice gerockt - zuhause ES war so geil1!!!
schaut euch die ersten fotos mal an... http://www.be-dance.be/accueil/p2_articleid/199
quote:Originally posted by rObGeE WTF ??? die dinger hab ich mal im Musem gesehen... sowas habt ihr noch ?? Krazzz ...Vorteil: Kannst alles anschließen watte willst Guten Morgen btw
___________________
quote:Originally posted by Desperado22 schaut euch die ersten fotos mal an... http://www.be-dance.be/accueil/p2_articleid/199 Was ich heftig finde, sind die ganzen Handys die da weiß zurück flackern. Ich finde das Versaut son Bild ganz schön
quote:Originally posted by DjDiPain Was ich heftig finde, sind die ganzen Handys die da weiß zurück flackern. Ich finde das Versaut son Bild ganz schön jap. aber es muss ja unbedingt jeder aber wirklich jeder selbst ein bild davon machen leider kann man handies mit digitalkamera ja nicht am eingang einsammeln
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA