19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Aug-08-2006 20:17
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Inyrie
Das denk ich mir jeden Abend...
Mal schaun ob ich mein Mainzelmännchen heut noch fertig krieg.. Hach is das geil
haste mein geiles fluff t-shirt mir schon bestellt?
Aug-08-2006 20:18
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
viel spaß hugo.
gibts nen curry-king-punch? sollte man mal erfinden
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
Originally posted by sitti silence
das ist ein nettes idioten sicheres spiel... wird bestimmt lustig.. viel spass dabei.. :-)
Danke, das hatten wir.
Ein kleines KUBB Trainingsspiel hatten wir bereits gemacht, aber heut wars doch etwas professioneller, da wir auch den Platz hatten, um das Spielfeld auch wirklich 5x8m breit abzustecken. i
Soll wiederholt bzw. untensiviert werden mit mehr Teams - aber ich glaub bis dahin muss ich noch etwas üben.
Aug-08-2006 21:10
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
ins bettchen gehen...
n8 forum
Aug-08-2006 21:21
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
haste mein geiles fluff t-shirt mir schon bestellt?
Nee, ich bastel dir noch ein schickes, musste aber selbst bestellen
Kann ja kein Geld scheißen Sonst würd ich hier so einige damit eindecken
Eigentlich wollt ich schon seit ner Stunde im Bett liegen, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... Naja, lang nich mehr mit Brudern gequatscht, musste auch mal sein i
Mein Mainzelmännchen wird nur leider heut nich mehr fertig. Dafür hab ich bei Cleve auf den Pics ein Shirt mit A-Hörnchen drauf entdeckt... HM! Starker Kandidat für ein weiteres Shirtmotiv i
I luv @ Spreadshirt
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-08-2006 21:24
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
toll, jetzt hab ich's fenster zugemacht, weil die kalte luft von draussen sich nicht so toll anfühlt bei meinem kratzenden hals - jetzt schwitz ich mir hier einen ab dass es nimmer feierlich is... ich spüre, wie das atmen durch die nase immer schwieriger wird...
naja, wenn das wetter so weitermacht, wird das kommenden samstag auch nix mehr, dann kann ich ruhig krank werden...
Aug-08-2006 21:55
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
wie nennt man eigentlich dieses gefühl, wenn man in eine schöne warme wanne voll wasser steigt? wohlfühl-flash?
ich geh jetzt jedenfalls ins bett. gut n8 ladies & gentlemen.
Aug-08-2006 23:11
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
oh man was is das eigentlich in letzter zeit mit mir, dass ich fast ausschließlich nachts hier vorbeigucke
und so verpasse ich die meisten spannenden themen des tages und bin völlig planlos. wie wärs mit einem summeriser der nachts um 0 uhr immer den gta-tag zusammenfasst also ich wäre eindeutig dafür
Aug-08-2006 23:20
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wie nennt man eigentlich dieses gefühl, wenn man in eine schöne warme wanne voll wasser steigt? wohlfühl-flash?
hatte ich am sonntag morgen. omg war das geil. keine badewanne, einfach ein billiger campingstuhl. es war wirklich geil... kann man nicht beschreiben, muss man gemacht haben