|
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
toll, jetzt hab ich's fenster zugemacht, weil die kalte luft von draussen sich nicht so toll anfühlt bei meinem kratzenden hals - jetzt schwitz ich mir hier einen ab dass es nimmer feierlich is... ich spüre, wie das atmen durch die nase immer schwieriger wird...
naja, wenn das wetter so weitermacht, wird das kommenden samstag auch nix mehr, dann kann ich ruhig krank werden... |
Ich glaub das WE kannste schon abschreiben, weil die Aussichten sind nicht wirklich rosig
btw. Erster
Wasn das hier? 
___________________
rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on Aug-09-2006 at 06:04
|