Vorhin beim Sportclub meinte Hoffmann, dass es morgen Gespräche zwischen Rummenigge und ihm über van Buyten geben wird. Und so wie er sich angehört hat, kann man wohl damit rechnen das van Buyten geht
May-14-2006 22:02
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
Barbarez' Berater wird diese Woche letzte Gespräche mit dem HSV führen. Ein Duell um ihn liefern sich Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen.
May-15-2006 06:11
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by bigfoot49
Barbarez' Berater wird diese Woche letzte Gespräche mit dem HSV führen. Ein Duell um ihn liefern sich Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen.
glaube er bleibt in hamburg!!
May-15-2006 06:43
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Schade Schade HSV, wie gut, dass ich meine Karte noch für 98 Euro bei ebay verticken konnte (ja ich weiß, das sind die treuesten Fans )
Dafür weiß ich jetzt sicher, dass Klasnic nicht nach Hamburg kommt
May-15-2006 07:17
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by Tom Paris
Der Kommentator bei Premiere hats vor dem Spiel richtig erkannt. Er meinte mit Ailten steht und fällt das heutige Spiel.
So war es dann auch. Er hat die notwendigen Dinger nicht reingemacht.
Nun kann man sicherlich das Phrasenschwein rausholen und sagen, dass der 2. Platz in der gesamten Rückrunde verspielt wurde. Aber auch da war er ja beteiligt. Er ist für mich schon einer der Hauptschuldigen.
Sicher! Er muß das Ding reinmachen!
Wenn er trifft küssen alle die Ihn jetzt zum Teufel jagen wollen, den Schw..z!!!
Trotzdem, ein Lauth wo war er denn???
Alles an einem Spieler festzumachen ist falsch!
Manchmal gibt es Dinge im Leben die sollen so nicht sein.
Ausserdem mit dem Druck es allen beweisen zu müssen.
Gegen Schalke hat er z.B. auch ein ganz wichtiges Tor gemacht.
Mit einer besseren Ausbeute aus unserem Sturm hätten wir nicht so ein Problem!
Trotzdem der Auftritt gestern bei Dittsche war Wletklasse!!!
Mir ist fast der Bong aus der Hand gefallen, als den da reintapsen sah.
Wenn er keine Faxen macht muß er bleiben.
Gerade wo jetzt alle Stürmer die Biege machen!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
May-15-2006 08:41
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by MirkoS
Wenn er keine Faxen macht muß er bleiben.
Gerade wo jetzt alle Stürmer die Biege machen!
nein danke!
May-15-2006 09:03
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Ich find es sehr schade wenn er gehen würde.
Wen haben wir denn besseres im Sturm???
Kucukovic?
Takahara?
Lauth?
Einzig allein hat Barbarez halbwegs getroffen!
Er sollte noch eine Saison machen und Ailton auch!
Denke das die Beiden bleiben werden!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
May-15-2006 09:16
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Ich find es sehr schade wenn er gehen würde.
Wen haben wir denn besseres im Sturm???
Kucukovic?
Takahara?
Lauth?
Einzig allein hat Barbarez halbwegs getroffen!
Er sollte noch eine Saison machen und Ailton auch!
Denke das die Beiden bleiben werden!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
May-15-2006 09:17
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich find es sehr schade wenn er gehen würde.
Wen haben wir denn besseres im Sturm???
Kucukovic?
Takahara?
Lauth?
Einzig allein hat Barbarez halbwegs getroffen!
Er sollte noch eine Saison machen und Ailton auch!
Denke das die Beiden bleiben werden!
Ailton hat das Schatzschneider-Syndrom! (wenn du den noch kennst...)
May-15-2006 09:22
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Dietmar Schatzschneider.... Schalalalala!!!!
Wir singen Dietmar Schatzschneider.... Schalalalala!!!!
Ja ich weiß, aber wir brauchen Ihn als Ergänzungsspieler!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
May-15-2006 09:46
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
Der HSV kann jetzt nicht Ailton für fast 2 Millionen kaufen und ihren besten Spieler nach Dortmund ziehen lassen
May-15-2006 10:45
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Ich glaube das Barbarez bleibt.
Allerdings war das Interview von gestern schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, das van Buyten geht!
Er geht bestimmt für 15 Mio!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!