Red Tacheles, droh mit Kündigung, irgendwas - hauptsache die Pfeifen merken, dass man nicht alles mit dir machen darf.
In höchster Not hilft auch mal Urlaub auf Schein. Eigentlich net erstrebenswert und hilft dir nicht, den Berg Arbeit zu bezwingen. Aber immer noch besser, als wenn du zusammenklappst.
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Oct-01-2007 20:23
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
boa ich geh nie mehr ne beziehung ein
warum kann man nicht einfach akzeptieren dass es nicht mehr gepasst hat, dass interessen zu verschieden sind, und herz und gefühle einfach nicht alles sind?
allmählich nerven mich die unterstellungen von beziehungen zu anderen weiblichen individuen und ähnliches
das schlimme ist wenn man am anfang schon bedenken hatte ob es klappt, diese auch äussert und dann trotzdem der dumme ist wenns dann doch nicht klappt...
irgendwas mach ich wohl falsch
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Last edited by darkstar on Oct-01-2007 at 23:04
Oct-01-2007 22:47
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
so... und weil ich ja derzeit das glück absolut gepachtet zu haben scheine, hab ich's heute nacht geschafft mein mineralwasser nicht in mein glas sondern über meinen laptop zu kippen. na wenn das mit den bewerbungen (dreimal dürft ihr raten, wo die gespeichert sind) dann mal nicht so richtig flüssig läuft
Vor ein paar Wochen hieß es hier auf Arbeit noch, wir würden uns intern mal zusammensetzen, weil sowohl meine Kollegin als auch ich Fortbildungsmöglichkeiten wahrnehmen möchten. Jetzt bekomm ich plötzlich mit, dass meine Kollegin zwei Wochen auf Weiterbildung ist, mit mir hat aber niemand gesprochen.
Fühl mich jetzt echt übergangen und überleg grad, wie ich darauf angemessen reagieren soll.
Oct-02-2007 12:11
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Da schließ ich mich glatt an...
Vor ein paar Wochen hieß es hier auf Arbeit noch, wir würden uns intern mal zusammensetzen, weil sowohl meine Kollegin als auch ich Fortbildungsmöglichkeiten wahrnehmen möchten. Jetzt bekomm ich plötzlich mit, dass meine Kollegin zwei Wochen auf Weiterbildung ist, mit mir hat aber niemand gesprochen.
Fühl mich jetzt echt übergangen und überleg grad, wie ich darauf angemessen reagieren soll.
so oder so, ich würds auf jeden fall mal an passender Stelle ansprechen
So, bin grad in der Mensa in der Fh und hab meine erste Vorlesung hinter mich gebracht - geil
Oct-02-2007 14:22
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Lessi
so jetzt bin ich wieder stylisch
bätsch, ich auch
so nun kann es 23.00 werden
Oct-02-2007 14:30
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
quote:
...überleg grad, wie ich darauf angemessen reagieren soll.
ich würd weinen wie ein kleines mädchen...
ernsthaft