Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > love parade 2004
Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

jeppa wir brauchen schon was grösseres für die ganzen TAs. fine fine

mal swamper anhauen ob wir net das ding in TA-Parade umbenennen sollen
hab mich ja noch net dazu geäussert also mal wat handfestes meinerseits....

WARUM MUSS FREIBIER EIGENTLICH IMMER SO VRDAMMT TEUER SEIN???

is das ne scheisse...keine Parade...wtf ich könnt kotzen...das ich das ausgerechnet in den SSL nachrichten hören musste war ja schon schande genug...lfa fällt für mich dann wohl auch flach weil sich dann mal wieder absolut nicht lohnt alleoine nach berlin zu fahren...ich bin einfach dafür das sich irgendwelche untergrund organisationen zusammenrotten sollten und ganz spontan rotzdem ne parade starten sollten...

Old Post Apr-16-2004 11:51  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

In der heutigen SZ steht:

quote:
Nach der Absage der Love Parade in Berlin interessieren sich neben Dresden immer mehr deutsche Großstädte für die Ausrichtung der weltweit größten Techno-Party. Es gebe Anfragen auch aus Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München und Leipzig, sagte die Sprecherin der Love Parade Berlin GmbH, Sünje von Ahn.

LP in Dresden? Ja gut, das wär ni ganz so weit zu fahren..
Aber was soll das? Ein Haufen Städte reißen sich um die Parade, weil sie für sich davon Vorteile versprechen (Einnahmen, Tourismus,...) Warum hat dann Berlin damit n Problem??? Ich verstehs nicht. Die Parade gehört nach Berlin!

Old Post Apr-16-2004 12:17  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by MirkoS
Die Besucherzahlen sind mit den Jahren immer mehr anch unten gesunken.
Liegt imho auch daran, dass es keine sicherheit gibt. Ich wuerde doch nicht buchen, wenn ich nicht wuesste, ob es die Parade ueberhaupt gibt. Im endeffekt, ist die "parade" selbst doch sowieso fuer'n Arsch. Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Apr-16-2004 13:04  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by drizzt81
Im endeffekt, ist die "parade" selbst doch sowieso fuer'n Arsch. Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

my thoughts!

Old Post Apr-16-2004 13:27 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

genau!

Old Post Apr-16-2004 13:30  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

News:

Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die nächste Woche gehen, dann wird jedoch eine endgültige Entscheidung gefallen sein.
Die Stadt Berlin hält nach wie vor an der Parade fest.

Old Post Apr-16-2004 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

berlin jhat ja kein problem mit der parade nur die veranstalter mit berlin.

münchen hat uns permanent steine in der weg geworfen als wir ne parade hochziehen wollten die sie nicht bezuschussen hätten müssen und nun wollen sie die lp holen die sie über eine millionen kosten würde. (ich glaub die ham alle zu viel starkbier erwischt bei uns im rathaus)

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Apr-16-2004 14:04  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Floppy
In der heutigen SZ steht:

LP in Dresden? Ja gut, das wär ni ganz so weit zu fahren..
Aber was soll das? Ein Haufen Städte reißen sich um die Parade, weil sie für sich davon Vorteile versprechen (Einnahmen, Tourismus,...) Warum hat dann Berlin damit n Problem??? Ich verstehs nicht. Die Parade gehört nach Berlin!

München?
Die haben doch schon wegen dem wesentlich kleineren Union Move Stress gemacht

Old Post Apr-16-2004 14:07  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Die Pre-/Afterparties sind der -für mich- der ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

Ist wohl eigentlich bei allen hier so. Aber wenn die LP nicht stattfindet fehlt erstens das Flair, weniger Leute auf den Parties, keine besondere "Loveparade-Stimmung" auf den Parties. In den Straßen und Geschäften ist das besondere Weg. Man könnte der Nature One ja auch nicht den Zeltplatz wegnehmen, weil man ja eh für die Party kommt.

Old Post Apr-16-2004 15:57  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

News:

Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die nächste Woche gehen, dann wird jedoch eine endgültige Entscheidung gefallen sein.
Die Stadt Berlin hält nach wie vor an der Parade fest.

Richtig, und Wowi ist dann auch wieder aus seinem Urlaub zurück und wenn ein bischen mehr House läuft findet auch die LP statt

Old Post Apr-16-2004 16:29  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by vandit_freak
Ist wohl eigentlich bei allen hier so.

Falsch!

Ich finde die Parade saugeil! Letztes Jahr: Direkt an der Einfahrt zur Siegessäule angehalten und Party gemacht. Später zur LP Hymne (die in dem Moment super kam!) unter dem Jubel der Menge an der Siegssäule vorbei getanzt... *schwärm*

Old Post Apr-16-2004 17:00  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

HI,

ich hab heute bei Einslive gehört, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung für die Loveparade" (so oder so ähnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.

Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen.
Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit wären die dann schön billig raus

Wie denkt ihr da drüber ?

Check the Mirror !

Old Post Apr-16-2004 19:55  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > love parade 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (36): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack played by Above and Beyond [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackM.I.B. - Keep Pushin' [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:43.

Forum Rules: