|
Das meiste wurde ja schon gesagt. Die Quintessenz ist, daß man mit einer GTA-Party nix falsch machen kann  Sond einfach die besten Feier-Elsen und die Stimmung in jedem Fall immer absolut top.
Hinkommen war null Problem, hatte ja vom Mägges aus meinen persönlichen guide in Form con disco stu, der den Laden ja schon kannte. Sind so 9:30 eingelaufen, Laden war echt total leer, nur GTAs halt aber sonst so gut wie nix. Später kamen ja dann aber noch welche, und es ging so gerade. Nochmal 30 mehr hätten aber auch nicht geschadet. Aber egal, unserer Partylaune hat das ja mal null Abbruch getan.
Die Location hatte ich mir vorher nicht so gut vorgestellt, war doch perfekt für unsere Zwecke. Hatte ja mehr so ne Mischung aus provinzieller Dorfdisse und Stammtischkneipe erwartet. Aber war echt gut, auch der Sound erwähnenswert, wirklich sehr gut.
Die sets, naja, waren schon voll OK, aber ich stelle immer mehr fest, daß so "reinrassiger" Trance nicht so 100% mein Ding ist (ich bin hier eigentlich im falschen Forum.... ). Ich brauchs halt doch härter, sprich Techno, mal abgesehen von Paule, der ist halt was anderes. Naja, durch die super unglücklichen Umstände konnten die Stoffmo Brös. ja leider nicht so voll zuschlagen, sonst hätte ich sicher meine ordentliche Dosis "auf die Fresse" bekommen.
Pechvogel (naja, zu einem Teil auch selbstverschuldet....) des Abends war natürlich Stiff, tat mir dermaßen Leid als er da Stand und anfangen wollte und nix hat gefunzt. Boah der super GAU für ihn. Naja, sehr funny hingegen fand ich sein anderes Mißgeschick auf der Hinfahrt, als er die GTA-Umleitungs-Force kurzerhand in die GTA-UMWEG-Force umfunktioniert hat, LOL. Mal eben 100 km zu weit gefahren.... Ein Blick in die Karte erleichtert meist die Wegfindung...(siehe unknown!)  
Zum Schluß natürlich vielen Dank an smoking-joe, daß er den Schuppen für uns organisiert hat. Und natürlich an die DJs, die einen klasse Job gemacht haben, auch und gerade als die Technik nicht wollte haben sie hervorragend improvisiert, so daß es zu keinem Musikausfall kam.
GTA-Partys RULE 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|