Jan-04-2005 23:22
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
so langsam entwichkelt sich da ja was...gefällt mir auch scho immer besser...
wie wärs evtl mitm kleinen pianopart drin? könnte gut klingen...
und: jau@ remix...könnwa ja auch nochma in msn besprechen...
Jan-05-2005 11:11
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Piano-Part? Die Idee gefällt mir... unser arktisches Lichtchen (*g*) hat mich gestern auch noch auf ne ganz gute Idee gebracht, vielleicht komm ich heute Abend / Nacht bisserl was weiter zu machen
Jan-05-2005 11:26
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
jo schauma wasde draus machst...
und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix...
Jan-05-2005 11:29
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Klangzentrum
und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix...
Ja, n morning sun remix steht auch auf meiner warteliste
Jan-05-2005 11:34
wayfinder
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Originally posted by Klangzentrum
hah
ich hab auch mal nen track namens morning light gemacht, ist aber schon 5 jahre her
Hui, das ist ja fast schon zuviel der Ehre. *erröt*
Aber der Titel ist immer noch "Morning SUN", Herr Ich-hab-noch-keinen-Titel-für-meinen-Track-Klangzentrum.
Freu mich echt und bin gespannt was ihr aus dem Teil noch rausholen werdet. Bestimmt mehr als ich bisher dazu in der Lage gewesen bin.
@ wayfinder: Auf www.arctic-light.de gibts den Track übrigens anzuhören *Werbung mach*
Jan-05-2005 17:33
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
quote:
Originally posted by arctic light
Aber der Titel ist immer noch "Morning SUN", Herr Ich-hab-noch-keinen-Titel-für-meinen-Track-Klangzentrum.
darf ich mich net auch ma verschreiben... is mir auch aufgefallen, aber du weisst ja wie faul ich bin...also hab ich das editieren gelassen...
und irgendwie find ich für alles eigentlich immer recht schnell nen titel...nur dafür irgendwie nich... aba wennde unbedingt ein haben willst, dann streng ich meine grauen zellen halt mal an...wie wärs mit morning light!
Jan-05-2005 17:57
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Mir fiel eben eine Harmonie zwischen 2 tracks auf dass ich mal spontan cubase starten musste heh