|
Review-Time:
Tiesto @it's best!!!
Das umschreibt dieses Event am besten!
Schöne Tracks, feinstes Mixing, geniale Stimmung - was will man mehr!
Mir haben die ersten knapp 4 Stunden am besten gefallen; diese erinnerten an seinen "In Search Of Sunrise" Style - sehr schön harmonisch melodisch - GREAT!
Natürlich war es dann auch klar, dass zum Ende hin das Tempo gesteigert wurde; in den letzten 2 Stunden waren ja auch sehr geniale Flächenbretter am Start - supi-gut!
Mich hat sehr gefreut, dass es keine "Best of Tiesto" Veranstaltung wurde; gefreut hätte ich mich aber dennoch über "Adagio for Strings"!
Als um ca. 5 Uhr Funkstille herrschte, dachte ich, na toll keine 6 Stunden Tieto und jetzt geht er einfach so weg; wurde aber dann vom Gegenteil überzeugt! Leider waren das aber dennoch keine 6 Stunden Tiesto wie angekündigt - es wurden lediglich 5:45...
...das fand ich nicht allzu fein!
Auch wäre am Ende des Sets zumindest eine einzige Zugabe schon angebracht gewesen!
Zur Halle kann nur sagen - FANTASTISCHE AKKUSTIK!
Überall derselbe Sound - und das bei nur 2 Boxentürmen RESPEKT!
Schön geschnitten - erinnerte etwas an die große Columbia Halle - die HMH ist aber schon eine Ecke größer!
Die Hin- und Rückfahrt mit Frank und Timo war mal wieder sehr sehr nett und entspannt - es macht immer wieder Spaß mit Euch - liebe Grüße!
Grüße auch an alle anderen GTAs, die am Start waren! 
Ein spezieller Dank geht an JaL; danke für's Fahren zur amsterdamer Hauptbahnhof; das rechne ich Dir hoch an! 
Zur Rückfahrt kann ich nur sagen: bahnsinn!!!
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Bedienstete hat die Bahn...
...in anderen Unternehmen wären die schon längst weg vom Fenster!
Bahn fahren ist schon sehr strange; werde es in der Zukunft lieber vermeiden, als es auszubauen!
UNIT-er
|