|
Ähm bin "leider" nur den Samstag da, weil mein Chef trotz ViP-Karten Verarsche, mir nicht frei gegeben hat da kam nur ein: "Ha wie gewonnen so zerronnen", wird Zeit das ich Millionär werde, dem seine Bude kaufe, und sein Lebenswerk an Maschienen verkaufe... MUHAHAHAHAHAH
Ähm naja...egal wirds halt der Samstag auch net schlimm 
Wollte mal fragen wie es aussieht mit den "normalen" Tages-Tickets, kann man da auch das Festival Gelände verlassen, um zu den Campingzeugs zu kommen, oder muss man drin bleiben? o.O
|