sind inzwischen leider wieder genug Plätze frei...
*lol* ok, dann sollten wir uns deswegen auch mal unterhalten .
Also halt mal nen Plätzchen frei bitte
Jul-21-2006 11:35
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jedoch ist ein gewisser Prozentsatz an Schwund (nicht negativ gemeint) immer der Fall; davon bin ich schon zu Beginn der Planungen ausgegangen!
Das wird - so hoffe ich - ja auch nicht unser letztes großes GTA-Meet-Up gewesen!
Der Rest (auch nicht negativ gemeint) wird dennoch seinen Spaß haben!
Klar, Schwund ist immer dabei. Auf den ersten GTA-Partys haben sich auch immer reichlich Leute angemeldet, wovon dann letztlich die Hälfte abgesagt haben oder trotz Zusage nicht erschienen sind.
Das letzte GTA-Meetup wird das sicherlich nicht gewesen sein, aber so wie früher wirds wohl nie wieder werden, Zeiten ändern sich halt und es kommen immer neue Leute dazu, andere verschwinden. Wenn ich mir die Liste so anschaue, sind kaum noch Ur-GTAs dabei. Ist fast wie ein Schneeballeffekt. Kommt der eine nicht hat der andere auch keine Lust usw. Ist nun mal so, was solls. Alle die da sind werden trotzdem ihren Spass haben, denk ich mal.
Jul-21-2006 14:06
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Ich kann nun leider doch nicht, gibt sowohl private als auch finanzielle Gründe - hoffentlich klappt es mal wieder beim nächsten mal oder so.
Jul-22-2006 04:30
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
wassn da eigentlich los? mj-syndrom?
Jul-22-2006 11:49
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by shattered~soul
wassn da eigentlich los? mj-syndrom?
Jul-22-2006 11:59
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
bitte um genauere angaben (straße, nummer) zwecks navigationssystem.
danke.
Jul-22-2006 12:31
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!