|
alsooooo....OMFG hoch 10 
First of all: Simon, I'm sorry but I'm too tired now to translate or anything, so let me just say again that it was very cool to finally meet you in person, we had a great time! 
Hope you'll get back safely on Monday! We'll chat on MSN soon!
Soooo...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten schnell den Negativ-Punkt aus dem Weg räumen: jau wirklich ärgerlich das mit dem geringen Gäste-Durchlauf, besonders wenn man bedenkt WAS ihr alles in Bewegung gesetzt habt für den Abend! ...womit wir auch gleich am Anfang der ganzen positiven Sachen wären! Meinen größten Respekt vor diesem koordinierten Aufgebot an Promotion, Organisation, Ausstattung der Location usw. - ihr habt euch dafür definitiv ein dickes Lob verdient! Wie ihr euch in die Sache reingehängt habt ist der Hammer!
Ich schliesse dieses WE definitiv mit einem extrem zufriedenen Gefühl ab. Die ganze Aktion hat mir dermaßen viel Spass gebracht, auch schon vor meinem Set! 
Es war saugeil, die vielen verschiedenen Styles so konzentriert zu haben, ich bin zeitweise im 5-Minuten Takt immer zwischen Floor 1 und 2 gependelt weils alles geil war und ich nichts verpassen wollte. Das war so richtig nach dem Motto "für die Musik dort und nicht für einen DJ" - sehr schön!
Auch bevor es überhaupt in den Club ging wars schon nett, wir 3 Hamburger (Beta, Knobo und ich) hatten uns mit Dissen Stu und Simcut getroffen und zusammen am Alex uns in ne Pizzeria gesetzt, leckerlecker. Da gingen schon die lustigen Gespräche los 
Dann Cases schleppen und ab ins Kinzo. Die Location war absolut klasse, Mainfloor schön mit diversen "Kuschel-Ecken" drumherum und einer schicken Bar, Visuals auf den ganzen Fernsehern waren auch sehr nice, und die Moving Lights in der Tat ein cooler Effekt. Und der Kachelraum, was soll man sagen! Pures "abgefuckt underground illegal rave party" Feeling! Das war sowas von passend für Oldschool, oah...
Ich mag gar nicht anfangen einzelne Sets der DJs zu beschreiben, nicht dass ich irgendjemanden besser darstelle als andere. Alle waren auf ihre eigene Art spassig, interessant und feierwürdig! Und ich habs ja tatsächlich geschafft um 6 Uhr morgens total k.o. trotzdem noch zu Minimal abzuhüpfen. Wie, das ist mir selbst ein Rätsel Wie war das noch Eva, Känguruh im Club oder so? 
Sehr nice war auch natürlich wieder einmal, weitere GTAs persönlich getroffen zu haben, ich sag dazu nur "wir, wir, wir, wir sind eine geile Feiergemeinde"!
| quote: | Originally posted by Iniii
yoko:  |
Japp. Genauso fühlte ich mich da auch! Ich glaub ich hatte noch nie so viel Spass beim Auflegen wie gestern. Mit Abstand! Ihr wart ein saugeiles Publikum, es hat sooooo viel Spass gemacht mit euch zusammen in Erinnerungen zu schwelgen und abzuraven, bis der Schweiss mir den Blick auf das Mischpult verwässert hat. DANKE!
Als ich loslegte und zu Beginn ab und an paar Leute kurz reinschauten aber dann wieder gingen dachte ich, ok vielleicht doch etwas zu krass...aber dann auf einmal wurds immer voller und ich fragte mich nur, wo kommen die alle auf einmal her?? Meine Güte, mir läufts jetzt noch den Rücken runter wenn ich daran zurückdenke. Ein Hammer-Erlebnis, so viel steht fest. Artig wie ich bin, liefere ich natürlich auch diesmal wieder die Playlist zu dem Set ab:
30.09.2006 // yoko @ Eternal Night, Kinzo Club Berlin
01 :: Microwave Prince II - I Need Your Love
02 :: Infrequent Oscillation - Burning Phibes
03 :: Dr. Janitor - Energy
04 :: Univers - Univers
05 :: Engulf & Devour - Wake Up
06 :: George Vagas meets Mike D. - Hyperdome (Heavens Version)
07 :: Marc Smith - Techno Dup
08 :: Sensitive - God Stepped Out (Casseopaya Remix)
09 :: Hardsequencer - The Dancing Nations (Remix)
10 :: Norman - The Big Deal
11 :: Members Of Mayday - Religion
12 :: Source T-10 - Asita (Live Remix)
13 :: Retroflex - Family Nightmare
14 :: RMB - Chakka Chakka
15 :: DJ Hitch-Hiker & DJ Jacques Dumondt - A New Dimension
16 :: E.A.S. - Energy '95 (The Assembly)
17 :: Bertocucci Feranzano - XTC Love
18 :: 3 Steps Ahead - Hardcore
19 :: Omar Santana - Wizard Of Oh
20 :: The Prophet - Big Boys Don't Cry (4 Minute Mix)
21 :: Jones & Stephenson - The First Rebirth
22 :: Komakino - Outface (Full Size)
23 :: P.F.Z. - Love To The Future (Change Your Man) (Hard)
24 :: Silverplate - Evolution
25 :: Meteor Seven - Signs Of Life
26 :: Westbam - Celebration Generation (Westbam Remix)
27 :: Spacewalker - Tenerife Dream
28 :: Nikolai - Ready To Flow (RMB Remix)
29 :: DJ Quatro - Rock'n'Roll
30 :: Raver's Nature - Hands Up Ravers
31 :: DJ Dick - The Iron Raver (Part I)
32 :: Cherrmoon Trax - The House Of House
33 :: Arpeggiators - X-Plain The Un-X-Plained
34 :: Pyrate - Bycance
35 :: Commander Tom - Are Am Eye?
36 :: Cryptic Diffusion II - Adhesiveness
Nach der "ewigen Nacht" dann wir HH-ler noch schön mit Simon zum Bahnhof am Alex und bissl Frühstück reingeschoben...dann rüber zu Jan gefahren zum pennen, nachdem er alle seine letzten Orga-Pflichten erledigt hatte. Tausend Dank nochmal für die Unterkunft an dieser Stelle!
Die Rückfahrt war schnell und ohne Probleme, dabei schön andere Musik gehört, Alben von Kosheen, Moloko und ganz zuletzt Fleetwood Mac 
Oooookay...jetzt sind meine Finger inzwischen wund, also als passenden Abschluss dieses ewig langen Reviews (danke fürs Lesen ) grüßt die Feier-Force in Bildform:

Steve hinten an den...ääääh Ableton-Mischern
Robert, Jan, Veit & Ina, Matthias drüber, Hauke, Eva, Alex, Thomas, Simon, und unten Daniel (naja wer nennt mich schon so ) und Sven...
(war hoffenlich alles korrekt)
In diesem Sinne...mann bin ich froh dass ich morgen den Brückentag genommen hab!
ES
WAR
SAU
GEIL!
achja...die passende Fotostory werd ich morgen oder so nachliefern, das Review hier hat mich schon meine letzte Kraft gekostet. Bin auch gespannt auf eure Bildääääär! 
|