Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

nette reviews

ich will fotos sehn!

myspace

Old Post Oct-01-2006 14:01  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Die Idee war absolut geil und auch die Location ist sehr cool vorallem der Kachelraum, ich dachte immer gleich legt mir einer ne Kette an den Fuss und macht die Tür zu

Ich fand den Abend seh cool, neue GTA's kennengelernt und für die Stühle und Sofas gespielt naja is halt so wenn man den Anfang macht, später bin ich beinahe an den CDJ500 gescheitert, weil die nicht auf die Tasten reagiert haben...

Achja es fehlen zwei Lieder von meinem Main-set

Schade das nicht mehr los war, aber ich denke das lässt sich auch lösen

War sehr cool Jungs!!!!!! Danke

Old Post Oct-01-2006 14:10  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

De-sticky...

Review später, auch wenn iniii eigentlich schon alles gesagt hat.

Old Post Oct-01-2006 14:23  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
knobocop
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Woaa! Trotz leider nicht all zu vieler Besucher war das endlich mal wieder ne richtig geile Party!!!!!!

Ohne Ende gute Musik aus allen Genres. Mein erstes Mal hinter den (digitalen) Decks zu stehen in einen richtigen Club, auf dem großen Floor zu Maintime und vor dem Headliner werde ich auch so schnell nicht vergessen. Auch wenn ich die Leute, die wohl hauptsächlich für DJ Dag da waren, mit meinem Big Beat ziemlich geqält habe.

Und als Yoko dann mit Oldschool richtig losgelegte, hatte das zur Folge hatte, dass sich die Tanzfläche vor DJ Dag schlagartig leerte und alle wie verrückt auf diesem kleinen stickig-heißen 2. Floor mit Yoko durchgedreht sind.

Ansonsten fand ich Toms und Zeiles Set noch sehr sehr schön. Und wir haben endlich mal Simcut live und in Farbe kennen gelernt, welcher ein absolut netter Kerl ist. // Hey Simcut - Once again, was a pleasure having met and partied with you! Wish you a safe journy home. So next time we will do a mix festival at your place!!!

Riesen Dank und Respekt an Robert, Jan und alle anderen die das wahr gemacht haben, was ihr mit dem Club und dem Abend auf die Beine gestellt habt, war der Oberwahnsinn. Ich bin immer noch begeistert von Licht, Visuals, Anlage. Hat einfach alles gepasst. Danke an Yoko für das Fahren!

Last edited by knobocop on Oct-01-2006 at 18:25

Old Post Oct-01-2006 18:07  Germany
Click Here to See the Profile for knobocop Click here to Send knobocop a Private Message Visit knobocop's homepage! Add knobocop to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Simcut
Berlin Addict :)

Registered: Jun 2000
Smile

Hey Knobo! it was a pleasure meeting you too!!

Did you sleep like a baby?? haha. You kept falling asleep at the station this morning (I am not suprised, it was a long time for all of us!!)

Me and Jan spoke on the phone earlier and we agreed that u guys have to come to the UK soon to party!!! But soon is early next year (march-april)??

Speak to u all when I get back home on Monday evening and I can use mz english kezboard lol lol GRRR I HATE QWERTZ!!! I have not found the "at" sign yet (u know for emails etc)

Old Post Oct-01-2006 18:30  England
Click Here to See the Profile for Simcut Click here to Send Simcut a Private Message Add Simcut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

quote:
Originally posted by Simcut
I have not found the "at" sign yet (u know for emails etc)

use "alt gr" (next to the "space" button) and "q"

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Old Post Oct-01-2006 18:33  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Simcut
Berlin Addict :)

Registered: Jun 2000

LOL I am such a noob !

Old Post Oct-01-2006 18:38  England
Click Here to See the Profile for Simcut Click here to Send Simcut a Private Message Add Simcut to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

[Simcut-Mode] Where are the pictures, you schlampes? [/Simcut-Mode]

i

Old Post Oct-01-2006 19:56  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

alsooooo....OMFG hoch 10

First of all: Simon, I'm sorry but I'm too tired now to translate or anything, so let me just say again that it was very cool to finally meet you in person, we had a great time!
Hope you'll get back safely on Monday! We'll chat on MSN soon!

Soooo...ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten schnell den Negativ-Punkt aus dem Weg räumen: jau wirklich ärgerlich das mit dem geringen Gäste-Durchlauf, besonders wenn man bedenkt WAS ihr alles in Bewegung gesetzt habt für den Abend! ...womit wir auch gleich am Anfang der ganzen positiven Sachen wären! Meinen größten Respekt vor diesem koordinierten Aufgebot an Promotion, Organisation, Ausstattung der Location usw. - ihr habt euch dafür definitiv ein dickes Lob verdient! Wie ihr euch in die Sache reingehängt habt ist der Hammer!

Ich schliesse dieses WE definitiv mit einem extrem zufriedenen Gefühl ab. Die ganze Aktion hat mir dermaßen viel Spass gebracht, auch schon vor meinem Set!
Es war saugeil, die vielen verschiedenen Styles so konzentriert zu haben, ich bin zeitweise im 5-Minuten Takt immer zwischen Floor 1 und 2 gependelt weils alles geil war und ich nichts verpassen wollte. Das war so richtig nach dem Motto "für die Musik dort und nicht für einen DJ" - sehr schön!

Auch bevor es überhaupt in den Club ging wars schon nett, wir 3 Hamburger (Beta, Knobo und ich) hatten uns mit Dissen Stu und Simcut getroffen und zusammen am Alex uns in ne Pizzeria gesetzt, leckerlecker. Da gingen schon die lustigen Gespräche los

Dann Cases schleppen und ab ins Kinzo. Die Location war absolut klasse, Mainfloor schön mit diversen "Kuschel-Ecken" drumherum und einer schicken Bar, Visuals auf den ganzen Fernsehern waren auch sehr nice, und die Moving Lights in der Tat ein cooler Effekt. Und der Kachelraum, was soll man sagen! Pures "abgefuckt underground illegal rave party" Feeling! Das war sowas von passend für Oldschool, oah...

Ich mag gar nicht anfangen einzelne Sets der DJs zu beschreiben, nicht dass ich irgendjemanden besser darstelle als andere. Alle waren auf ihre eigene Art spassig, interessant und feierwürdig! Und ich habs ja tatsächlich geschafft um 6 Uhr morgens total k.o. trotzdem noch zu Minimal abzuhüpfen. Wie, das ist mir selbst ein Rätsel Wie war das noch Eva, Känguruh im Club oder so?

Sehr nice war auch natürlich wieder einmal, weitere GTAs persönlich getroffen zu haben, ich sag dazu nur "wir, wir, wir, wir sind eine geile Feiergemeinde"!

quote:
Originally posted by Iniii
yoko:

Japp. Genauso fühlte ich mich da auch! Ich glaub ich hatte noch nie so viel Spass beim Auflegen wie gestern. Mit Abstand! Ihr wart ein saugeiles Publikum, es hat sooooo viel Spass gemacht mit euch zusammen in Erinnerungen zu schwelgen und abzuraven, bis der Schweiss mir den Blick auf das Mischpult verwässert hat. DANKE!
Als ich loslegte und zu Beginn ab und an paar Leute kurz reinschauten aber dann wieder gingen dachte ich, ok vielleicht doch etwas zu krass...aber dann auf einmal wurds immer voller und ich fragte mich nur, wo kommen die alle auf einmal her?? Meine Güte, mir läufts jetzt noch den Rücken runter wenn ich daran zurückdenke. Ein Hammer-Erlebnis, so viel steht fest. Artig wie ich bin, liefere ich natürlich auch diesmal wieder die Playlist zu dem Set ab:

30.09.2006 // yoko @ Eternal Night, Kinzo Club Berlin

01 :: Microwave Prince II - I Need Your Love
02 :: Infrequent Oscillation - Burning Phibes
03 :: Dr. Janitor - Energy
04 :: Univers - Univers
05 :: Engulf & Devour - Wake Up
06 :: George Vagas meets Mike D. - Hyperdome (Heavens Version)
07 :: Marc Smith - Techno Dup
08 :: Sensitive - God Stepped Out (Casseopaya Remix)
09 :: Hardsequencer - The Dancing Nations (Remix)
10 :: Norman - The Big Deal
11 :: Members Of Mayday - Religion
12 :: Source T-10 - Asita (Live Remix)
13 :: Retroflex - Family Nightmare
14 :: RMB - Chakka Chakka
15 :: DJ Hitch-Hiker & DJ Jacques Dumondt - A New Dimension
16 :: E.A.S. - Energy '95 (The Assembly)
17 :: Bertocucci Feranzano - XTC Love
18 :: 3 Steps Ahead - Hardcore
19 :: Omar Santana - Wizard Of Oh
20 :: The Prophet - Big Boys Don't Cry (4 Minute Mix)
21 :: Jones & Stephenson - The First Rebirth
22 :: Komakino - Outface (Full Size)
23 :: P.F.Z. - Love To The Future (Change Your Man) (Hard)
24 :: Silverplate - Evolution
25 :: Meteor Seven - Signs Of Life
26 :: Westbam - Celebration Generation (Westbam Remix)
27 :: Spacewalker - Tenerife Dream
28 :: Nikolai - Ready To Flow (RMB Remix)
29 :: DJ Quatro - Rock'n'Roll
30 :: Raver's Nature - Hands Up Ravers
31 :: DJ Dick - The Iron Raver (Part I)
32 :: Cherrmoon Trax - The House Of House
33 :: Arpeggiators - X-Plain The Un-X-Plained
34 :: Pyrate - Bycance
35 :: Commander Tom - Are Am Eye?
36 :: Cryptic Diffusion II - Adhesiveness

Nach der "ewigen Nacht" dann wir HH-ler noch schön mit Simon zum Bahnhof am Alex und bissl Frühstück reingeschoben...dann rüber zu Jan gefahren zum pennen, nachdem er alle seine letzten Orga-Pflichten erledigt hatte. Tausend Dank nochmal für die Unterkunft an dieser Stelle!

Die Rückfahrt war schnell und ohne Probleme, dabei schön andere Musik gehört, Alben von Kosheen, Moloko und ganz zuletzt Fleetwood Mac

Oooookay...jetzt sind meine Finger inzwischen wund, also als passenden Abschluss dieses ewig langen Reviews (danke fürs Lesen ) grüßt die Feier-Force in Bildform:

Steve hinten an den...ääääh Ableton-Mischern
Robert, Jan, Veit & Ina, Matthias drüber, Hauke, Eva, Alex, Thomas, Simon, und unten Daniel (naja wer nennt mich schon so ) und Sven...
(war hoffenlich alles korrekt)

In diesem Sinne...mann bin ich froh dass ich morgen den Brückentag genommen hab!

ES
WAR
SAU
GEIL!

achja...die passende Fotostory werd ich morgen oder so nachliefern, das Review hier hat mich schon meine letzte Kraft gekostet. Bin auch gespannt auf eure Bildääääär!

Old Post Oct-01-2006 20:26  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Deine Haare Yoko

Old Post Oct-01-2006 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
knobocop
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by Simcut
Did you sleep like a baby?? haha. You kept falling asleep at the station this morning (I am not suprised, it was a long time for all of us!!)

Oh yeah - I had a fantasic nap on Jan's floor - no need for a mattress...

Old Post Oct-01-2006 21:05  Germany
Click Here to See the Profile for knobocop Click here to Send knobocop a Private Message Visit knobocop's homepage! Add knobocop to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

soooo endlich wieder zuhause

we war der hammer, morgen schreib ich mehr...

Old Post Oct-02-2006 01:31  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (42): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:02.

Forum Rules: