Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D

Registered: Apr 2006

Bei Durchlesen der ersten Reviews fällt mir erstmal auf, dass ich bei mind. der Hälfte der Leute wieder keine AHnung hab, wer wer ist

Ich fands geil vor allem Mennos Set. Der Typ ist einfach der Wahnsinn

Old Post Oct-21-2006 10:28  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004
Worm Popper

WoW .. was soll ich mehr Sagen ?

Großes fettes Danke erstmal an Britta das Sie dir Party überhaupt möglich gemacht hat und viel Kosten und Mühen investiert hat. !!!

Ich fands Geil !

Bin immer noch geflashed

Mauels Set war ja schon "großes Kino", aber der gute Menno hat noch oben eins draufgelegt. Ich bin rumgehüpft und abgegangen wie ein pflummi. War aber auch super geil noch mit Andi uns seinem Kollegen voll abzugehen. Die beiden hatten nach ihrem Set noch mega viel spass ! Waren aber auch, so wie sich das für ordentliche Britonen gehört "Hammert".

Danke an die Crowed vorm Pult, hat spass gemacht euch beim Feiern zu zu sehen und mit euch ab zu gehen !!

btw. was mir gerad durch den Kopf schießt.. die Preise waren mega "billig" wo bekommt man heutzutage ein Becks Gold z.b. für 2,50 € ? In nem Club versteht sich ! Außerdem hat ja auch kleiner Eintritt gezahlt oder ???

Geil war, all alle bei Menno's Set mitgesungenh aben bei einzelen Tracks. Man da ging die post echt ab !!

Leute stellt bitte eure Bilder ins Netz.. ich will sehen auf wievielen ich drauf bin LöL.

http://www.cpc.to/showthread.php?t=35943

Dort gibt es ein Programm mit dem ihr die Bilder einfach und legal auf kostenlosen Hostern ablegen könnt falls ihr probleme beim hosten habt !

Hier der Direktlink http://people.freenet.de/vantools/picup/PicUp.rar

[Edit]
@Ghazala

Sei froh das nicht mehr passiert ist ! Auch wenns ärgerlich ist, sei froh das du heile bist ! Bleck kann man ersetzen, Menschenleben nicht !

Bist aber auf der Party gut abgegangen Reschpäkt !

Check the Mirror !

Old Post Oct-21-2006 10:28  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Bei Durchlesen der ersten Reviews fällt mir erstmal auf, dass ich bei mind. der Hälfte der Leute wieder keine AHnung hab, wer wer ist

soviele reviews waren es doch noch garnicht

Old Post Oct-21-2006 10:37  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by godfatherdc
(mj, schade....hast was verpasst!!)

lol

Old Post Oct-21-2006 11:32  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
quote:
Originally posted by rObGeE
[Edit]
@Ghazala

Sei froh das nicht mehr passiert ist ! Auch wenns ärgerlich ist, sei froh das du heile bist ! Bleck kann man ersetzen, Menschenleben nicht !

Bist aber auf der Party gut abgegangen Reschpäkt !

Ja, stimmt. Da gebe ich Dir recht. Froh bin ich auch, dass nicht mehr passiert ist! Der Schock sitzt dennoch tief - habe mich sowas von erschrocken. Und erst dieses Geräusch vom berstenden Blech *puh*
Suche nach Ersatztür und Kotflügel läuft... insgesamt wird's wohl so an die 700,- kosten.

Abgegangen? Wer? Ich? Weiß auch nicht, was ich mich gefahren ist *gg* Bin gut abgegangen, hehe. Sieht bestimmt verrückt aus, wenn ich da rumzucke Spass hat's gemacht - und das ist die Hauptsache.

Wer bist'n Du überhaupt?

Last edited by Ghazala on Oct-21-2006 at 11:44

Old Post Oct-21-2006 11:33  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Desperado22
bis ins ruhrgebiet fahr ich wohl noch selber junge... ist ja nur ne stunde mit dem auto gut von hier.hab ich im juni auch gemacht...

nc

quote:
Originally posted by Nadda
@ mädel, welches ich auf dem klo getroffen habe: sorry, wenn ich etwas verwirrt war, aber es hat mich irgendwie verwirscht, als du meintest dass dein freund inge oder inges heißt, kenne keinen typen der nen frauennamen trägt.

Öh lol oO
Das war vermutlich Steff (Inyrie) und die hat mich gemeint... Mensch Nadda Inge kommt daher, weil ich davor mal DJ NGE hatte, und da viele immer Inge gelesen haben
Ich hätte eigentlich auch mal Hi sagen können Hab das beim TC auch schon irgendwie verplant...

So, dann will ich auch mal, kurz und knaggisch: i

Andi C: Ganz ok, hat die letzte halbe Stunde seines Sets mit Tracks wie Aalto - 5 oder Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit gut Stimmung gemacht Vor allem bei letzterem hat er sehr amüsiert geschaut, als wir mitge-"död"-et haben Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er bis zum Schluß geblieben ist und mitgefeiert hat!

Manuel le Saux: Mir persönlich irgendwie zu fluffig, hat seine Sache aber gut gemacht. War halt sehr viel Tyas Sound und der taugt mir nicht so unbedingt

Menno de Jong: Set des Abends, auch wenn die paar melodiöseren Tracks am Anfang seines Sets aufgrund der Vorgänger da gerade einfach zu viel waren. Spätens ab der Life Less Ordinary war der Abgehfaktor aber dann durchgehend bis zum Schluss seines Sets bei 100% Unerwartet: Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix) sowie The Quest - C-Sharp!!

Reed & Winston: Unfluffigstes Set des Abends, war mir teilweise aber dann auch zu kloppig. Mag die "Lunar Eclipse" z.b. einfach nicht War aber doch extrem geil und nach Menno für mich das zweitbeste Set des Abends

Man hat halt gemerkt, dass die Location nicht unbedingt für Partys ausgelegt ist, dafür war es vor allem eigentlich auch zu hell und es gab zu viele Sitzgelegenheiten Licht und Nebelmaschine (unerwartet!) kamen aber gut. Der Sound war teilweise zu höhenlastig, dank MusicSafe hat mich das aber weniger gestört

Getränkepreise:
Was man über den Eintritt nicht kriegt, holt man sich eben über die Getränkepreise Hat mich persönlich weniger gestört, bin vor allem auch weitaus schlimmeres gewohnt.

Mir fällt nur gerade wieder auf, dass ich so einige, die ausm Forum dort waren, mal wieder nicht kennengelernt hab
Schade auch, dass irgendwie keiner daran gedacht hat, n Gruppenfoto zu initiieren (von dem draußen am Anfang mal abgesehen, das war aber ne kleine Gruppe).

Alles in allem: Top!

Edit: Bilder kommen nachher, muss noch aussortieren

Old Post Oct-21-2006 11:44  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Nik Novo
nc

neverending running gag

Old Post Oct-21-2006 11:51  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by Nik Novo

Öh lol oO
Das war vermutlich Steff (Inyrie) und die hat mich gemeint... Mensch Nadda Inge kommt daher, weil ich davor mal DJ NGE hatte, und da viele immer Inge gelesen haben
Ich hätte eigentlich auch mal Hi sagen können Hab das beim TC auch schon irgendwie verplant...

asooo, ohje... wie peinlich.
ich hätte ja auch "hallo" sagen können, aber das holen wir mal nach

Old Post Oct-21-2006 11:58  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

Hammer-Party!!!

Die Location war aber auch wirklich geil; hätte ich vorher nicht so gedacht!!!

Sound war natürlich super. Andy C fing schon ganz gut an mit ein paar schönen Uplfting-Tunes. Da hat dann Manuel Le Saux nahtlos weiter mit gemacht, auch wenn der ein oder andere uplifting-tune von ihm ein wenig langweilig war. Dann kam Menno mit sehr sehr schönen Platten. Vor allem bei der 'Arctic Globe' bin ich sowas von tierisch abgegangen. Nur bei der Alex MORPH war ich kurzfristig von der Tanzfläche runter, weil die ausser edm Break imo kagge ist. Dann am Ende noch schön 'Beautiful Things' und 'Time Goes By' mitgesungen. Danach kam dann das Break. Reed & Winston ham dann von 0 auf 100 angefangen rumzuballern. Da brauchte ich dann erstmal ne halbe Stunde um drauf klarzukommen. Dann am Ende aber doch abgegangen zu 'Control Freak' und dieses Nirvana-Bootleg (kA von wem das war). Danach schön nach Hause gefahren mit guter Laune Alda .

Old Post Oct-21-2006 12:17  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Xac_t
Marcos Addict

Registered: May 2004

party war geil, location gut gewählt..tanzfläche war eigentlich immer gut bestückt und ne menge coole leute dort kennengelernt bzw. endlich ma getroffen nachdem ich die schon länger ausm netz kannte

bestes set von denen die ich gehört habe war für mich von Menno, sehr frische pumpende tracks und cooler buildup!

Ich hoffe es folgen noch mehr solcher Parties hier in NRW!

Old Post Oct-21-2006 12:40  Germany
Click Here to See the Profile for Xac_t Click here to Send Xac_t a Private Message Add Xac_t to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
random_de
tranceaddict in training

Registered: Oct 2006
Evil1

war megageil, bin abgegangen wie die sau. auch wenn ein kleinesbissl mehr leudde (vor allem mäddls) wäre nicht schlecht.

respekt an die organisationstruppe. hoffentlich there's more to come von solchen parties im ruhrgebiet.

ps! bitte stellt eure pics ins netz, insb. die, wo der menno mit leuten drauf ist, will unbediengt habe

pps! döner am duisburg-hbf, ohne dich wäre mein leben nicht komplett.

Old Post Oct-21-2006 12:49  Estonia
Click Here to See the Profile for random_de Click here to Send random_de a Private Message Add random_de to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by kniggi
wie ihr seid früher da als ich?? hmpf..
naja ich geh jetzt erstmal schlafen! mehr nachher..
war ne geile party

hehe, Sedat und Jessy haben von der Rückfahrt glaub ich gar nichts mehr mitbekommen , vielleicht die ersten 10 Minuten

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Oct-21-2006 13:04  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Post New Thread    Post A Reply

Pages (43): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp Folks! [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMike Macaluso - "The Final Chapter" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:28.

Forum Rules: