|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Desperado22
bis ins ruhrgebiet fahr ich wohl noch selber junge... ist ja nur ne stunde mit dem auto gut von hier.hab ich im juni auch gemacht... |
nc
| quote: | Originally posted by Nadda
@ mädel, welches ich auf dem klo getroffen habe: sorry, wenn ich etwas verwirrt war, aber es hat mich irgendwie verwirscht, als du meintest dass dein freund inge oder inges heißt, kenne keinen typen der nen frauennamen trägt. |
Öh lol oO 
Das war vermutlich Steff (Inyrie) und die hat mich gemeint... Mensch Nadda Inge kommt daher, weil ich davor mal DJ NGE hatte, und da viele immer Inge gelesen haben 
Ich hätte eigentlich auch mal Hi sagen können Hab das beim TC auch schon irgendwie verplant...
So, dann will ich auch mal, kurz und knaggisch: i
Andi C: Ganz ok, hat die letzte halbe Stunde seines Sets mit Tracks wie Aalto - 5 oder Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit gut Stimmung gemacht Vor allem bei letzterem hat er sehr amüsiert geschaut, als wir mitge-"död"-et haben Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er bis zum Schluß geblieben ist und mitgefeiert hat!
Manuel le Saux: Mir persönlich irgendwie zu fluffig, hat seine Sache aber gut gemacht. War halt sehr viel Tyas Sound und der taugt mir nicht so unbedingt 
Menno de Jong: Set des Abends, auch wenn die paar melodiöseren Tracks am Anfang seines Sets aufgrund der Vorgänger da gerade einfach zu viel waren. Spätens ab der Life Less Ordinary war der Abgehfaktor aber dann durchgehend bis zum Schluss seines Sets bei 100% Unerwartet: Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix) sowie The Quest - C-Sharp!! 
Reed & Winston: Unfluffigstes Set des Abends, war mir teilweise aber dann auch zu kloppig. Mag die "Lunar Eclipse" z.b. einfach nicht War aber doch extrem geil und nach Menno für mich das zweitbeste Set des Abends 
Man hat halt gemerkt, dass die Location nicht unbedingt für Partys ausgelegt ist, dafür war es vor allem eigentlich auch zu hell und es gab zu viele Sitzgelegenheiten Licht und Nebelmaschine (unerwartet!) kamen aber gut. Der Sound war teilweise zu höhenlastig, dank MusicSafe hat mich das aber weniger gestört 
Getränkepreise:
Was man über den Eintritt nicht kriegt, holt man sich eben über die Getränkepreise Hat mich persönlich weniger gestört, bin vor allem auch weitaus schlimmeres gewohnt.
Mir fällt nur gerade wieder auf, dass ich so einige, die ausm Forum dort waren, mal wieder nicht kennengelernt hab 
Schade auch, dass irgendwie keiner daran gedacht hat, n Gruppenfoto zu initiieren (von dem draußen am Anfang mal abgesehen, das war aber ne kleine Gruppe).
Alles in allem: Top! 
Edit: Bilder kommen nachher, muss noch aussortieren
Oct-21-2006 11:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nadda

Registered: Oct 2004
|
|
|
Oct-21-2006 11:58
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:28.
Forum Rules: