|
sehr geil auch die kleine show-einlage mit dem rocketbelt
<= nix qlimax-bild, gibt´s bestimmt die nächsten tage auf qdance
PA war aus dabei, Mörder-Rauschen, dann plötzlich von der linken Bühnenseite hochgestiegen, über das DJPult hinweg und auf der rechten Seite wieder gelandet.
Oder das Mörder-Indoor-Feuerwerk bei dem einen Intro
Oder die Flammenwerfer
Oder die allgemeine Stimmung
Oder bummelig 30 Laser, darunter ein _sehr_ fetter multicolor...
Oder das Abschluss-Set von Promo
Oder "07:10 zuende, ca 10.000 leute aus dem gelredrome raus, um 07:33 im Auto, dabei noch kurz Jacken bei den Lockerboxen geholt, Schlüssel abgegeben und 5min zum Auto gegangen" - da kann sich _JEDE_ deutsche Veranstaltung was abschneiden! *horrorblick-zum-kesselhaus-im-dezember*
oder oder oder.
|