hmm kennt einer den track?
könnte es was von seinem neuen album sein? der mann macht einfach party...ist genauso euphorisch wie die crowd
Dec-08-2006 11:48
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
quote:
Originally posted by Skuz
hmm kennt einer den track?
könnte es was von seinem neuen album sein? der mann macht einfach party...ist genauso euphorisch wie die crowd
ich mein ja auch den track! der is ja mal oberkrass... hoffe der kommt nächstes WE auch!
edit: also ich kenn den track aber auch nich, hab gerade schon geforscht...
Dec-08-2006 11:49
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
quote:
Originally posted by Lessi
da nimmts einer aba ganz genau wa
Hab ja gesagt "ca"
Ist seit Monaten mal wieder ne richtige Party für mich, dann noch in Bährliehn, freu mich echt tierisch drauf
Dec-08-2006 12:32
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
"Harald, hol mich hier raus!"
Dec-08-2006 12:41
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Hm, eher "Harald, wo bist Du nun schon wieder ?"
Dec-08-2006 12:53
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Skuz
der mann macht einfach party...ist genauso euphorisch wie die crowd
das kommt bei ihm aber nicht so häufig vor na ja, vielleicht hat ihm da mal wieder jemand was ins getränk getan
Dec-08-2006 12:57
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by kernkraft
ich mein ja auch den track! der is ja mal oberkrass... hoffe der kommt nächstes WE auch!
edit: also ich kenn den track aber auch nich, hab gerade schon geforscht...
es soll "Filo & Peri - Anthem Song" sein, angeblich schon auf Vandit gesignt...