|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
MAN WAR DAS GEIL

Daumen hoch für die immerhin 8. größte Stadt Deutschlands 
Selbst wenn ich kein Essener wäre hätte ich mich nicht geärgert wenn ich ein paar hundert Kilometer gefahren wäre, garantiert. Das die Leute hier teilweise etwas anders drauf sind is doch ganz normal... bei der Bevölkerungsdichte sind halt auch nunmal viele Asis mit von der Partie. Wo sonst gibt es soviel Leergut zu sammeln? Waren schön mit anzusehen diese freiwilligen Helferlein 
Also insgesamt war alles perfekt. Okay, Moby hatte keinen Bock, aber was solls.
Total geil war das ja mit dem Wetter. Vorher wieder ne Woche Regen, Ruhr überschwemmt, Keller unter Wasser, aber am 25.08. knapp 30°C. Da kam echtes NatureOne Glück-mit-dem-Wetter-Feeling auf 
Leute waren auch alle nett drauf und sehr relaxXed! Fussballlieder hab ich garkeine gehört. Okay. Mag an meiner 10 Minütigen "Anreise" gelegen haben Und wenn schon. Hier ist nunmal die Hälfte der Bundesliga dicht zusammengeferecht Dem gewinne ich nur positives ab 
Von der Besucherzahl kann ich an dieser Stelle solche Ausmaße nicht einschätzen, aber da sich selbst die parallelen Seitenstraßen bis zum erbrechen gefüllt waren, durchaus möglich diese 1,2 Millionen!
Trucks 14, 17 und 25! Ihr sind auf meinem persöhnlichen Siegertreppchen!
14: WeLoveElectro (Alex Morph, Woody van Eyden, Duderstadt, Neil Moore und Marcel Woods)
17: Dancefield (ATB, Tillmann Uhrmacher)
25: Dutch Trance Alliance (Leon Bolier, Joop, Ton TB)
Wer vor 21Uhr aufm Berliner Platz gefeiert hat ist selber Schuld :P
Ich bin ja mal gespannt welche Häuser in Dortmund noch abgerissen werden solche Massen unterzubringen. Jedenfalls kam die Parade hier echt gut an und falls es echt 1,2 Mio waren dann wird es nächstes Jahr definitiv voller.
Die Bahn wird daraus lernen. Die Berliner haben ja auch klein angefangen und eine Steigerung war langsam abzusehen. Wir wurden direkt von den Massen erschlagen... aber das hatte irgendwas. Ne richtig geile Atmosphäre. Ich glaube jeder war positiv überrascht!!
Kommendes Weekend könnte meinetwegen auch schon LoPa 2008 sein 
|
|
Aug-26-2007 23:46
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:07.
Forum Rules: