Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
ich schmeiß mich weg! spiegelTV auf rtl

Old Post Aug-26-2007 20:52 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

eine spiegel reportage wie sie nicht anders zu erwarten war

der knaller war auf jeden der typ mit dem koks vor der cam und der handy nummer *rofl*

Old Post Aug-26-2007 20:55  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006

ja da haben die eindeutig wieder die "schlimmsten Leute" mit rausgesucht.

Old Post Aug-26-2007 20:56  Germany
Click Here to See the Profile for Desperado22 Click here to Send Desperado22 a Private Message Add Desperado22 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Felicity
der knaller war auf jeden der typ mit dem koks vor der cam und der handy nummer *rofl*

hat jemand die nummer mitgeschrieben?

Old Post Aug-26-2007 21:02 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by kniggi
kleiner schnitt ist dann auch mal feddich:

>>>in love with the hats<<<

Schöner Schnitt!

Aber irgendwie schaust du die ganze Zeit, als wäre dir die Kamera furchtbar unangenehm...

Old Post Aug-26-2007 21:13  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ach ja, nachdem ich morgen wahrscheinlich nicht länger online bin, mach ich schon mal:

**de-stick...**

(bevor wieer gemeckert wird )

Old Post Aug-26-2007 21:14  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
in2muzikk
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by Bloodflower
no it wasnt. it was a BIG MOTHERFUCKIN shame bro, cheers.

Sorry to hear...but the party continues, so please join us in San Francisco 29.9.2007 if you can make it! (click below for party and TA meetup info)

Paul van Dyk is also spinning there on 28.09, just private message me if you need any more info!

Last edited by in2muzikk on Aug-26-2007 at 22:18

Old Post Aug-26-2007 22:08  Germany
Click Here to See the Profile for in2muzikk Click here to Send in2muzikk a Private Message Add in2muzikk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

MAN WAR DAS GEIL

Daumen hoch für die immerhin 8. größte Stadt Deutschlands

Selbst wenn ich kein Essener wäre hätte ich mich nicht geärgert wenn ich ein paar hundert Kilometer gefahren wäre, garantiert. Das die Leute hier teilweise etwas anders drauf sind is doch ganz normal... bei der Bevölkerungsdichte sind halt auch nunmal viele Asis mit von der Partie. Wo sonst gibt es soviel Leergut zu sammeln? Waren schön mit anzusehen diese freiwilligen Helferlein
Also insgesamt war alles perfekt. Okay, Moby hatte keinen Bock, aber was solls.
Total geil war das ja mit dem Wetter. Vorher wieder ne Woche Regen, Ruhr überschwemmt, Keller unter Wasser, aber am 25.08. knapp 30°C. Da kam echtes NatureOne Glück-mit-dem-Wetter-Feeling auf

Leute waren auch alle nett drauf und sehr relaxXed! Fussballlieder hab ich garkeine gehört. Okay. Mag an meiner 10 Minütigen "Anreise" gelegen haben Und wenn schon. Hier ist nunmal die Hälfte der Bundesliga dicht zusammengeferecht Dem gewinne ich nur positives ab
Von der Besucherzahl kann ich an dieser Stelle solche Ausmaße nicht einschätzen, aber da sich selbst die parallelen Seitenstraßen bis zum erbrechen gefüllt waren, durchaus möglich diese 1,2 Millionen!

Trucks 14, 17 und 25! Ihr sind auf meinem persöhnlichen Siegertreppchen!
14: WeLoveElectro (Alex Morph, Woody van Eyden, Duderstadt, Neil Moore und Marcel Woods)
17: Dancefield (ATB, Tillmann Uhrmacher)
25: Dutch Trance Alliance (Leon Bolier, Joop, Ton TB)

Wer vor 21Uhr aufm Berliner Platz gefeiert hat ist selber Schuld :P
Ich bin ja mal gespannt welche Häuser in Dortmund noch abgerissen werden solche Massen unterzubringen. Jedenfalls kam die Parade hier echt gut an und falls es echt 1,2 Mio waren dann wird es nächstes Jahr definitiv voller.

Die Bahn wird daraus lernen. Die Berliner haben ja auch klein angefangen und eine Steigerung war langsam abzusehen. Wir wurden direkt von den Massen erschlagen... aber das hatte irgendwas. Ne richtig geile Atmosphäre. Ich glaube jeder war positiv überrascht!!

Kommendes Weekend könnte meinetwegen auch schon LoPa 2008 sein

Old Post Aug-26-2007 23:46  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
*Trancing*
Junior tranceaddict

Registered: Nov 2006

Ich kann mich meinem Freund da nur anschließen

Es war echt super geil und jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst

Freue mich schon aufs nächste Jahr....

Old Post Aug-27-2007 07:04  Germany
Click Here to See the Profile for *Trancing* Click here to Send *Trancing* a Private Message Add *Trancing* to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

So meine Bilder sind on........ nicht wundern das es nicht sooo viele sind...... irgendwie waren wir alle viel zu beschäftigt nebenbei.......

@ Basti
Du weißt ja was du zu tun hast nächstes Jahr, gelle?

Viel Spaß beim gucken

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Aug-27-2007 08:41  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Jordan
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004

Großes Fragezeichen !
Was war denn das ???
Und what the fuck ist die "Metropole Ruhr" ?
Die TV Übertragungen zur Love Parade waren ja wirklich noch nie journalistische Glanzleistungen aber diese von
Klingelton Werbung durchsetzte
Peinlichkeit mit diesem latenten Berlin-schlecht , Ruhrpott-gut Gerede ist doch wohl ein gewaltiges Armutszeugnis !
Und die Besucherzahl ???
Erst wird vom Bürgermeister höchstpersönlich die realistische Zahl von 600000 Besuchern veröffentlicht und als man merkt das die Zahlen niemanden Beeindrucken werden kurzerhand alle Einwohner von Essen dazu gerechnet !

Fazit :
Für Essen ein großes Volksfest und für die dortigen Club Betreiber , Imbissbuden Besitzer und Drogenhändler ein schönes Umsatz Plus und für die Jugend im Ruhrgebiet noch ein Grund mehr sich sinnlos ins Koma zu saufen !

Was das alles mit Love Parade , Club Kultur und elektronischer Musik zu tun hat würde Ich mir gerne mal erklären lassen !

Es hat nun wirklich niemand etwas dagegen das im Ruhrpott gefeiert wird !
Dann soll man bitte auch das Kind beim Namen nennen und nicht den Leuten suggerieren das jetzt das "Techno Rad" neu erfunden wird ,
das jetzt nur noch "sauber" gefeiert wird , das Berlin sowieso nur Scheiße ist und man sich in der Vergangenheit ja nur widerwillig dort hingequält hat und das man ohne den Loveparadehymnenklingelton nicht mehr leben kann !

Das sind wohlgemerkt meine persönlichen und subjektiven Eindrücke aus der TV Übertragung !
Sollte trotzdem der Eindruck enstehen das Ich extrem angepisst bin weil die Love Parade nicht mehr in Berlin stattfindet
dann trifft das 100% zu !

Old Post Aug-27-2007 10:53  Germany
Click Here to See the Profile for Jordan Click here to Send Jordan a Private Message Visit Jordan's homepage! Add Jordan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

nuja, 1,2 mio nimmt auch keiner wirklich ernst imo, als in berlin soviele leute auf der lopa waren, da war auch alles dicht, die leut hätteste in der hauptroute und den "nebenstraßen" in essen niemals untergekriegt.

aba ist ja auch egal wie viele es waren, solang es spaß gemacht hat

btw. die reportage a la "toto und harry" hätte sich spiegel tv echt sparen können, aber mit sowas wurde man ja bei den lopas immer schon zugetextet....

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Aug-27-2007 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHELP with this old id [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOrigin - Rage [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:07.

Forum Rules: